Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketangebote und Kartentausch

Die Regeln zur Ticketbörse werden mit der Nutzung akzeptiert !!!
Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#151

Beitrag von Sinalco » Di 13. Feb 2018, 11:46

Ich würde mich über eine Karte am Millerntor ebenfalls freuen. Falls wer wen kennt, gerne an mich. ;-)
Habe die Verkaufsphase für Dauerkarteninhaber durch einen großen Umzug und eine Abschlussprüfung leider verpasst. Jetzt weiß ich, dass ich kann - leider zu spät. :-(

Edit: gerne in Gesuche verschieben. :-)
Zuletzt geändert von Sinalco am Mi 14. Feb 2018, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#152

Beitrag von zeet » Di 13. Feb 2018, 12:01

Theoretisch möglich ist noch Montag, falls DK-Besitzer bzw. Mitglieder ihre Auswärtskarte Freitag und Samstag nicht abholen, gehen die Karten in den freien Verkauf.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Fiete Langohr
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:12

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#153

Beitrag von Fiete Langohr » Mi 14. Feb 2018, 14:03

Fiete Langohr hat geschrieben:Ich habe eine Stehplatzkarte für den Block L für das Spiel gegen Erzgebirge Aue am Samstag 17.02.18, Beginn 13:00 Uhr, für 14 Euro zzgl. Porto bei Versand abzugeben, da mir etwas dazwischen gekommen ist.

Bei Interesse bitte PN.
*Push* Die Karte ist immer noch zu haben.
Ich bin ein Esel und feuere unsere Störche an.

prima75
2 Bälle
Beiträge: 65
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 11:00
kicktipp-Silber: 2018/19

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#154

Beitrag von prima75 » Mi 14. Feb 2018, 16:21

Hallo,

ich habe eine überdachte Sitzplatzkarte in K2 abzugeben gegen Normalpreis. Hoffe damit jemanden zufriedenzustellen.

Benutzeravatar
DSummer
3 Bälle
Beiträge: 233
Registriert: Di 30. Mai 2017, 11:20

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#155

Beitrag von DSummer » Mo 19. Feb 2018, 14:54

Ein Tauschgesuch auswärts St Pauli:

Biete Block N5 R2

Suche Block N6 R17 oder in der Nähe.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#156

Beitrag von Jupp » Mo 19. Feb 2018, 16:04

Biete Block N5 Reihe 6 Sitz 32 zum Verkauf, falls noch jemand ohne Ticket ist.
Ist es wirklich so, daß die Plätze genau nach Nummerierung so eingenommen werden?

Edit: Karte ist weg.
Zuletzt geändert von Jupp am Mo 19. Feb 2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dum spiro spero...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#157

Beitrag von Egon Olsen » Mo 19. Feb 2018, 16:17

Naja, zumindest die Reihe betreffend würde ich nicht gerne nach unten "verdrängt" werden.
Je weiter unten desto mehr sichtbehindert nehme ich an. Da würde ich schon auf meinen Platz pochen wollen.

Blub
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Mär 2014, 17:52

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#158

Beitrag von Blub » Mo 19. Feb 2018, 18:28

Tausche vier ZUSAMMENHÄNGENDE Sitzplatzkarten gegen St Pauli block N5 gegen vier Stehplatzkarten


Plus natürlich den originalen Zuzahlungsbetrag

BlockK1
1 Ball
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:30

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#159

Beitrag von BlockK1 » Mi 21. Feb 2018, 11:10

Eine Sitzplatzkarte Pauli Block N5 krankheitsbedingt abzugeben - bitte PN bei Interesse.

(PS: kann auf eingegangene PN nicht antworten - ggf PN-Ablehnung deaktivieren?)

PPS: ist vergeben.
Zuletzt geändert von BlockK1 am Mi 21. Feb 2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#160

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Mi 21. Feb 2018, 13:47

Sollte jetzt gehen...

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#161

Beitrag von NoJoke » Fr 23. Feb 2018, 10:10

Krankheitsbedingt hätte ich noch eine normale Stehplatzkarte für das Spiel gegen St. Pauli am Sonntag zum Verkauf anzubieten.

Abholung - wenn möglich - entweder heute tagsüber an der Kieler Uni oder morgen Nachmittag am Holstein Stadion.

Bei Interesse: PN

Edit: Karte vergeben
Zuletzt geändert von NoJoke am Fr 23. Feb 2018, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

ksvfan1242
1 Ball
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:15

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#162

Beitrag von ksvfan1242 » Fr 23. Feb 2018, 10:37

NoJoke hat geschrieben:Krankheitsbedingt hätte ich noch eine normale Stehplatzkarte für das Spiel gegen St. Pauli am Sonntag zum Verkauf anzubieten.

Abholung - wenn möglich - entweder heute tagsüber an der Kieler Uni oder morgen Nachmittag am Holstein Stadion.

Bei Interesse: PN
Hast ne pn ;)

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#163

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Fr 23. Feb 2018, 19:05

Moin, würde gerne Block N5 Reihe 5 Platz 5 gegen N5 Reihe 1 Platz 23 oder 25 oder in der Nähe tauschen.
Jemand mit Diesem Fahrschein hier ?

Wedel
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 11:27
Wohnort: Kiel

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#164

Beitrag von Wedel » Sa 24. Feb 2018, 12:16

Moin ! K-)

Ich weiß, dass es wahrscheinlich unmöglich ist, versuchen werde ich es trotzdem noch einmal. ;)

Ich befinde mich weiterhin auf der Suche nach zwei Stehplatzkarten im Gästeblock für das morgige Spiel in Hamburg.

Falls noch Jemand was übrig haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

Da ich morgen auch ohne Ticket nach Hamburg fahre, könnte die Übergabe auf dem Weg nach Hamburg (fahre mit dem Zug) oder in Hamburg vor dem Stadion erfolgen.
Nur Holstein Kiel !

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Ticketangebote und Kartentausch

#165

Beitrag von Solia » Sa 24. Feb 2018, 19:22

Moin Wedel!

Ich kann dir meine zwei Karten überlassen, denn meine Frau hat sich vor rund zwei Stunden beim Holz machen den Fuß vertreten und sodann geht das bei mir nicht. Da ich hier in NF wohne würde ich bis Schleswig fahren(halbe Strecke Kiel) und dich dort treffen und dir die Karten zum aufgedruckten Preis von 12,50 Euronen geben.
Am besten kurz via PN mit Telefonnummer ob das geht.

Antworten

Zurück zu „Ticketbörse“