Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#1

Beitrag von sommi.2 » Di 6. Feb 2018, 13:47

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------




Nachdem ich jetzt eine Sitzplatzkarte ergattern konnte, würde ich gerne mal wissen ob ein gemeinsames Treffen in Hamburg von den Holsteinfans geplant ist. Oder vielleicht sogar ein Marsch oder sowas zum Stadion?

Gelöschter Nutzer #1

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#16

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Di 13. Feb 2018, 15:16

In HH kann man das SH Ticket benutzen ! hier sonst nachlesbar : https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahninte ... ticket.pdf

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#17

Beitrag von Kloppi » Di 13. Feb 2018, 15:31

b3g1nn3r hat geschrieben:In HH kann man das SH Ticket benutzen ! hier sonst nachlesbar : https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahninte ... ticket.pdf
lachsmil

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#18

Beitrag von Stolle » Di 13. Feb 2018, 16:01

Ist es möglich und empfehlenswert direkt auf dem Heiligengeistfeld zu parken, wenn man mit dem PKW anreist?

Der Frühlingsdom startet erst Ende März wieder.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

SchiriO
4 Bälle
Beiträge: 846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 8

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#19

Beitrag von SchiriO » Di 13. Feb 2018, 16:18

.....wenn es nicht entflammbar ist , ja .
Das meine ich ernst .

Ich würde da nicht mit Auto hinfahren .
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#20

Beitrag von Stolle » Di 13. Feb 2018, 16:30

Hmmm, es geht doch nicht nach Lübeck und wir wollen doch zum Fußball und nicht zum G20 Gipfel.

Da muss ich dann nochmal drüber nachdenken......................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#21

Beitrag von FriesenKieler » Di 13. Feb 2018, 16:41

Stolle hat geschrieben:Hmmm, es geht doch nicht nach Lübeck und wir wollen doch zum Fußball und nicht zum G20 Gipfel.

Da muss ich dann nochmal drüber nachdenken......................
Parkplatzsuche, Anfahrt, muss ja nicht gleich brennen ;) , aber Kratzer oder n kaputtes Licht ist auch schon ärgerlich

Da ist die Bahnfahrt entspannter, einfacher, vermutlich günstiger und außerdem ist n großer Mob via Bahn ja auch nicht verkehrt

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#22

Beitrag von vorstopper57 » Di 13. Feb 2018, 17:36

Wenn mit dem eigenen Pkw...dann werde/würde ich mir einen Parkplatz in ca 2km entfernung suchen und das nächste Taxi anhalten(7-8Euro)...oder den Hvb/Bus in richtung Millerntor benutzen.
Direkt am Stadion mit Kieler Kennzeichen parken...NIEMALS :=( ...das wäre mir ein viel zu hohes Risiko!
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Di 13. Feb 2018, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Kimschar
1 Ball
Beiträge: 32
Registriert: So 30. Apr 2017, 13:19

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#23

Beitrag von Kimschar » Di 13. Feb 2018, 18:15

vorstopper57 hat geschrieben:Wenn mit dem eigenen Pkw...dann werde/würde ich mir einen Parkplatz in ca 2km entfernung suchen und das nächste Taxi anhalten...oder den Hvb/Bus in richtung Millerntor benutzen.
Direkt am Stadion mit Kieler Kennzeichen parken...NIEMALS :=( ...das wäre mir ein viel zu hohes Risiko!
Kann ich bestätigen und ich lebe in Hamburg. Eher im Umkreis parken.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#24

Beitrag von Stolle » Di 13. Feb 2018, 18:27

Und ich dachte wirklich so einen Mist gibt es nur in Lübeck oder als Dortmunder auf Schalke.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#25

Beitrag von zeet » Di 13. Feb 2018, 19:23

In lü*neck war wenigstens Gästeparkplatz direkt am gästebereich und auch bei Rostock?

Ist Pauli zu teuer Kieler überwachter Parkplatz zu Verfügung zu stellen?, Kiel hat doch auch bei großen Gästebesuch einen überwachten Parkplatz für Gäste zu Verfügung.

Naja sind bei mir schon hinter Lüneck durch , die Braunen
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#26

Beitrag von FriesenKieler » Di 13. Feb 2018, 19:37

zeet hat geschrieben:In lü*neck war wenigstens Gästeparkplatz direkt am gästebereich und auch bei Rostock?

Ist Pauli zu teuer Kieler überwachter Parkplatz zu Verfügung zu stellen?, Kiel hat doch auch bei großen Gästebesuch einen überwachten Parkplatz für Gäste zu Verfügung.

Naja sind bei mir schon hinter Lüneck durch , die Braunen
Da kann man Pauli keinen Vorwurf machen und der Vergleich ist halt auch n bisschen wie mit Äpfeln und Birnen.
Die haben eben ein relativ großes Stadion in der Stadtmitte einer Millionenstadt, wo sollen die bezahlbaren Parkraum in der Größe herbekommen?
Bei uns liegt das Stadion am Stadtrand, ist kleiner und von am Wochenende verwaisten Parkflächen (Uni, RBZ, Wissenschaftspark) umgeben.
Während hier der ÖPNV grottig ist, ist sowohl die Anfahrt nach Hamburg (ICE-Hub, Flughafen), als auch in Hamburg (S-Bahn, U-Bahn, Bus, Rad etc) wesentlich unkomplizierter. Es gibt schlicht keinen vernünftigen Grund mit dem Pkw anzureisen und ergo auch keine Parkplätze

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#27

Beitrag von zeet » Di 13. Feb 2018, 20:15

FriesenKieler hat geschrieben:
zeet hat geschrieben:In lü*neck war wenigstens Gästeparkplatz direkt am gästebereich und auch bei Rostock?

Ist Pauli zu teuer Kieler überwachter Parkplatz zu Verfügung zu stellen?, Kiel hat doch auch bei großen Gästebesuch einen überwachten Parkplatz für Gäste zu Verfügung.

Naja sind bei mir schon hinter Lüneck durch , die Braunen
Da kann man Pauli keinen Vorwurf machen und der Vergleich ist halt auch n bisschen wie mit Äpfeln und Birnen.
Die haben eben ein relativ großes Stadion in der Stadtmitte einer Millionenstadt, wo sollen die bezahlbaren Parkraum in der Größe herbekommen?
Bei uns liegt das Stadion am Stadtrand, ist kleiner und von am Wochenende verwaisten Parkflächen (Uni, RBZ, Wissenschaftspark) umgeben.
Während hier der ÖPNV grottig ist, ist sowohl die Anfahrt nach Hamburg (ICE-Hub, Flughafen), als auch in Hamburg (S-Bahn, U-Bahn, Bus, Rad etc) wesentlich unkomplizierter. Es gibt schlicht keinen vernünftigen Grund mit dem Pkw anzureisen und ergo auch keine Parkplätze
Der ist gut. An Spieltagen wo Holstein spielt, geht an den genannten Parkplätzen gar nichts, sondern wurde ausgelagert nach Suchsdorf und Shuttle Busse für die Düsseldorfer Fans zu Verfügung gestellt sowie auch vom HBF Kiel.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#28

Beitrag von Jupp » Di 13. Feb 2018, 20:16

vorstopper57 hat geschrieben:Wenn mit dem eigenen Pkw...dann werde/würde ich mir einen Parkplatz in ca 2km entfernung suchen und das nächste Taxi anhalten(7-8Euro)...oder den Hvb/Bus in richtung Millerntor benutzen.
Direkt am Stadion mit Kieler Kennzeichen parken...NIEMALS :=( ...das wäre mir ein viel zu hohes Risiko!
Ich nehm einfach den :storch: raus und leg einen Schal von Hamburg rein...van der Vaart geht doch, oder? :-smoke1
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#29

Beitrag von FriesenKieler » Di 13. Feb 2018, 21:01

zeet hat geschrieben:
FriesenKieler hat geschrieben:
zeet hat geschrieben:In lü*neck war wenigstens Gästeparkplatz direkt am gästebereich und auch bei Rostock?

Ist Pauli zu teuer Kieler überwachter Parkplatz zu Verfügung zu stellen?, Kiel hat doch auch bei großen Gästebesuch einen überwachten Parkplatz für Gäste zu Verfügung.

Naja sind bei mir schon hinter Lüneck durch , die Braunen
Da kann man Pauli keinen Vorwurf machen und der Vergleich ist halt auch n bisschen wie mit Äpfeln und Birnen.
Die haben eben ein relativ großes Stadion in der Stadtmitte einer Millionenstadt, wo sollen die bezahlbaren Parkraum in der Größe herbekommen?
Bei uns liegt das Stadion am Stadtrand, ist kleiner und von am Wochenende verwaisten Parkflächen (Uni, RBZ, Wissenschaftspark) umgeben.
Während hier der ÖPNV grottig ist, ist sowohl die Anfahrt nach Hamburg (ICE-Hub, Flughafen), als auch in Hamburg (S-Bahn, U-Bahn, Bus, Rad etc) wesentlich unkomplizierter. Es gibt schlicht keinen vernünftigen Grund mit dem Pkw anzureisen und ergo auch keine Parkplätze
Der ist gut. An Spieltagen wo Holstein spielt, geht an den genannten Parkplätzen gar nichts, sondern wurde ausgelagert nach Suchsdorf und Shuttle Busse für die Düsseldorfer Fans zu Verfügung gestellt sowie auch vom HBF Kiel.
Da hast Dir zwar das schwächste Argument von mir ausgesucht ;), aber gut. Also die letzten Spiele habe ich da durchaus Auswärtsfans parken sehen. Ist aber auch Wurst, ich meinte ja nur, Kiel und Hamburg sind da schlecht zu vergleichen.

Elmo
1 Ball
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Aug 2017, 13:39

Re: So 25.02. 13:30 nach Hamburg: FC St. Pauli - KSV

#30

Beitrag von Elmo » Di 13. Feb 2018, 22:31

Im letzten Jahr haben auch Dresdener direkt auf dem Heiligengeistfeld geparkt, deren Autos ist auch nichts passiert. Ansonsten bin ich ganz bei Friesenkieler und den anderen die die Meinung vertreten, dass die Anreise per Bahn deutlich sinnvoller wäre.

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“