Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Test- und Qualifikationsspiele

Spieler, EM-/WM-Turniere, Test-/Qualifikationsspiele
Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#46

Beitrag von scrambler » Fr 4. Sep 2015, 22:42

Mad Mario hat geschrieben:Ja, echt schreklich die Mannschaft und der Trainer.
Wenn die wenigstens mal was reissen würden, aber ... na gut, Weltmeister, aber... ach egal :lola:
:grin)


Tabellenführer Quali
es war doch zu erwarten das man nach dem Umbruch und dem Verlust von Stammspielern der WM Elf im Kader Zeit braucht um die Stabilität zu finden. Dafür sah das heute gegen starke Pole erstaunlich gut aus!
Zuletzt geändert von scrambler am Mo 7. Sep 2015, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#47

Beitrag von Stolle » Sa 5. Sep 2015, 00:17

Meine Bayern lachsmil
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

unifee
1 Ball
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 15:07

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#48

Beitrag von unifee » Mi 9. Sep 2015, 19:02

Hoffe Goetze wird dafür am Samstag belohnt.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3001
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#49

Beitrag von Egon Olsen » Di 17. Nov 2015, 19:58

Das Spiel gegen Holland wurde soeben abgesagt!
Die schon erschienen Zuschauer wurden gebeten, das Stadion umgehend zu verlassen.
Es soll Hinweise auf einen drohenden Anschlag geben.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#50

Beitrag von Jupp » Di 17. Nov 2015, 20:55

Viele Dutzende Steifenwagen gerade auf der A7 Richtung Süden. Es ist doch wohl hoffentlich nichts Ernstes? daumenrunter
Dum spiro spero...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#51

Beitrag von Heinz Holstein » So 29. Mai 2016, 18:32

.....
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Fr 19. Mai 2017, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#52

Beitrag von Seeblick » So 29. Mai 2016, 20:50

Das Trikot war für die Niederlage verantwortlich, da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#53

Beitrag von Beneto » Fr 10. Nov 2017, 22:19

Wie todlangweilig dieses Spiel gegen England ist... Kein Pressing, dem Gegenspieler bloß nicht näher als 1m kommen. Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt vom Feuerwerk der KSV ;).

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#54

Beitrag von Seeblick » Sa 11. Nov 2017, 09:20

Oh, war das gestern ? Hab vergessen.. Dann habe ich wohl nichts versäumt.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#55

Beitrag von Jupp » Sa 11. Nov 2017, 11:08

Seeblick hat geschrieben:Oh, war das gestern ? Hab vergessen.. Dann habe ich wohl nichts versäumt.
Unsere traditioneller Spieleabend (Siedler von Catan, Auf Achse, Risiko und Schwimmen) kann nur besser gewesen sein... :-W
Dum spiro spero...

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#56

Beitrag von altobelli » Di 14. Nov 2017, 12:04

..na die Spaghettis können sich dann wohl nicht auf dem Weg ins Finale in den Weg stellen... :grin)

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#57

Beitrag von BWR » Di 14. Nov 2017, 12:55

altobelli hat geschrieben:..na die Spaghettis können sich dann wohl nicht auf dem Weg ins Finale in den Weg stellen... :grin)
Haben wir gegen die überhaupt schon mal ein wichtiges Spiel gewonnen? Aber glücklicherweise haben wir ja unsere Hilfstruppen, die die für uns aus dem Weg räumen :mrgreen:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#58

Beitrag von holzbein » Di 14. Nov 2017, 13:08

Vor einem Jahr im EM-Viertelfinale in einem unglaublichen Elfmeterschießen...

kO-)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#59

Beitrag von Interceptor » Di 14. Nov 2017, 22:37

Warum wurde das heutige Spiel denn nach Köln vergeben, da gibt es ja eh nur Auswartssiege!

Also wenn Löw dazu steht, was er vor dem Spiel gegen Frankreich gesagt hat (Ergebniss ist nur zweitrangig, Erkenntnisse von einzelnen Spielern zählen), dann müsste er definitiv auf Gündogan und Can zur WM verzichten.
Plattenhardt und Drexler spielen sich heute in den Vordergrund.

Bitte Löw, Goretzka für Gündogan!!!!!!!

PS / 36000 Tausend im Stadion und nur die Franzosen zu hören und die Stimme der Stadionsprecherin ist für mich echt grauenhaft!
Schwere Kost!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#60

Beitrag von matten » Fr 31. Mai 2019, 13:07

Löw hat sich verletzt und kann die nächsten beiden Spiele nicht am Rand stehen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb- ... d-estland/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Antworten

Zurück zu „Nationalmannschaft“