Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kicktipp-Runde 2017/18

kicktipp, NDR-Tippspiel
balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#16

Beitrag von balkon » Mi 2. Aug 2017, 23:40

Parklife hat geschrieben:
C.M. hat geschrieben:Ingolstadt und Braunschweig steigen in die dritte Liga ab, für Regensburg geht es in die Bundesliga!
Wenn es tatsächlich so kommt bist Du der einzige, der das vorhergesehen hat und sackst ordentlich Punkte ein. ;)
Wobei es immer mal wieder Saisons gibt, in denen es Durchmärsche nach Oben und Unten gibt. Sicher ne hohe Wettquote, aber warum nicht?
Regensburg als Doppel-Überraschungsdurchmärschler hätte doch was... :o
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#17

Beitrag von holzbein » So 27. Aug 2017, 09:05

Ab jetzt ist dieser Thread nicht mehr oben angepinnt, sondern zu finden in dem Unterforum "FAN-Zone > Tipprunden".

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#18

Beitrag von Jupp » So 1. Okt 2017, 16:48

Yesss! Endlich mal ein Spiel richtig getippt. 3:0 gegen Bochum. War gar nicht schwer! :grin)
Dum spiro spero...

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#19

Beitrag von C.M. » So 1. Okt 2017, 19:13

Jupp hat geschrieben:Yesss! Endlich mal ein Spiel richtig getippt. 3:0 gegen Bochum. War gar nicht schwer! :grin)
Dito, Tabellennachbar :-5

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#20

Beitrag von balkon » Sa 14. Okt 2017, 22:29

Es ist ja wie verhext... ich bin jetzt fast ganz unten. Die Liga ist wirklich kaum zu tippen, das reinste Lotteriespiel.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#21

Beitrag von zeet » Sa 14. Okt 2017, 23:19

balkon hat geschrieben:Es ist ja wie verhext... ich bin jetzt fast ganz unten. Die Liga ist wirklich kaum zu tippen, das reinste Lotteriespiel.
Du hast aber zur Zeit Zwei Punkte aufgeholt und kannst morgen noch an mir vorbeiziehen , habe bisher starke 0 Punkte an diesem Spieltag, trotz aller Tipps, geholt :oops:
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#22

Beitrag von scrambler » So 19. Nov 2017, 19:07

balkon hat geschrieben:Es ist ja wie verhext... ich bin jetzt fast ganz unten. Die Liga ist wirklich kaum zu tippen, das reinste Lotteriespiel.
ich war auch weit unter auf Platz 44 und jetzt auch Dank konstanter Holsteinsiege auf Platz 15.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#23

Beitrag von balkon » So 26. Nov 2017, 05:21

scrambler hat geschrieben:
balkon hat geschrieben:Es ist ja wie verhext... ich bin jetzt fast ganz unten. Die Liga ist wirklich kaum zu tippen, das reinste Lotteriespiel.
ich war auch weit unter auf Platz 44 und jetzt auch Dank konstanter Holsteinsiege auf Platz 15.
Auf die Tabelle gucke ich derzeit lieber gar nicht erst... ich kann machen was ich will, Punkte kriege ich kaum noch zusammen. Hinter mir fast nur noch der Abgrund. Und ich weiß jetzt schon, dass die Bonuspunkte alle flöten gehen. Aber mal sehen, 30 Punkte sind ja schnell aufgeholt und dann bin ich wieder im Mittelfeld. :=(
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#24

Beitrag von Hawkeye » Fr 16. Feb 2018, 15:57

Ist ja irre. Der Tipper Orakel hat als einziger Holstein Kiel als Herbstmeister getippt... :grin)
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#25

Beitrag von C.M. » So 13. Mai 2018, 21:57

Parklife hat geschrieben:
C.M. hat geschrieben:Ingolstadt und Braunschweig steigen in die dritte Liga ab, für Regensburg geht es in die Bundesliga!
Wenn es tatsächlich so kommt bist Du der einzige, der das vorhergesehen hat und sackst ordentlich Punkte ein. ;)
Mit Braunschweig - aus Versehen (hatte die Fragen nach den ersten und letzten Drei der Tabelle verwechselt) - Recht gehabt...

Herzlichen Glückwunsch an DontPanic zum Gewinn der diesjährigen Kicktipp-Runde! :-1

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#26

Beitrag von Parklife » So 13. Mai 2018, 22:09

Ja, Glückwunsch Don't Panic! Interessant, dass heute einige Kantersiege gegen Braunschweig getippt hatten...
Ich kann mit meinem 4. Platz gut leben. :) Die Relegationsspiele gehören jetzt ja nicht mehr mit zur Tipprunde oder sollte ich die noch ergänzen (sofern möglich)?

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#27

Beitrag von elber5 » Mo 14. Mai 2018, 08:24

Parklife hat geschrieben:Ja, Glückwunsch Don't Panic! Interessant, dass heute einige Kantersiege gegen Braunschweig getippt hatten...
Ich kann mit meinem 4. Platz gut leben. :) Die Relegationsspiele gehören jetzt ja nicht mehr mit zur Tipprunde oder sollte ich die noch ergänzen (sofern möglich)?
Ich denke nicht...und wir haben mit Don`t Panic einen verdienten Sieger.

Meinen Glückwunsch dazu...bin leider unter "außerdem waren dabei" eingelaufen.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#28

Beitrag von Kratzkatze » Mo 14. Mai 2018, 08:40

Parklife hat geschrieben:Ja, Glückwunsch Don't Panic!
Ja, dann auch von mir mal einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg solange ich versuche zur Tickethotline durchzudringen.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#29

Beitrag von DontPanic » Mo 14. Mai 2018, 08:58

Danke für die Glückwünsche. Sonst bin auch immer unter "ferner liefen" gewesen. Dieses Mal war das Glück auf meiner Seite.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#30

Beitrag von holzbein » Mo 14. Mai 2018, 08:59

Ja, sehr starke Punktzahl @DontPanic in einer so engen Liga mit so geringer Vorhersagbarkeit...
Glückwunsch auch von mir.

Antworten

Zurück zu „Tipprunden“