Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitrag von matten » Mo 15. Mai 2017, 06:28

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
Transfer-Ticker liga2-online
------------------------------------------------------------

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=721

Bitte beachten:
Hier geht es um offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen.
Hingegen gehören alle Diskussionen zu Wunschspielern, Spielervorschlägen, Wechselgerüchten und zum Spielermarkt in den Thread "Wunschspieler und Wechselgerüchte".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen in diesem Thread hier voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Laut KN hat man den Vertrag mit Janzer um ein Jahr verlängert und bei Fetsch hat sich der Kontrakt automatisch mit dem Aufstieg verlängert. Die Mannschaft soll möglichst zusammen bleiben, die haben es sich verdient, in der zweiten Liga zu spielen, aber es wird auch Veränderungen geben, so Becker. Als realistische Variante zur Verstärkung gelten 2-4 Neuzugänge, die Namen sind(noch) geheime Kommandosache.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#541

Beitrag von vorstopper57 » Do 24. Aug 2017, 19:06

Bevor hier wieder laut aufgeschrien wird...einfach mal zum Training gehen und sich selbst davon überzeugen, das es bei Utku Sen einfach noch nicht reicht. :augreib:

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#542

Beitrag von matten » Do 24. Aug 2017, 19:09

vorstopper57 hat geschrieben:Bevor hier wieder laut aufgeschrien wird...einfach mal zum Training gehen und sich selbst davon überzeugen, das es bei Utku Sen einfach noch nicht reicht. :augreib:
:=H So sieht es aus
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#543

Beitrag von KSV1900 » Do 24. Aug 2017, 19:22

Zum Thema Utku Sen empfehle ich die Passage ab Minute 1:35.

https://m.youtube.com/watch?v=zwq9N6KrD ... e=youtu.be

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#544

Beitrag von Parklife » Do 24. Aug 2017, 19:26

Ich denke, mit der neuen Leihe reagiert man auch auf Azemis Dauerverletztenstatus. So hat Holstein jetzt wenigstens einen Ersatz, falls Ducksch mal ausfallen sollte.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#545

Beitrag von goalhanger » Do 24. Aug 2017, 20:12

Greifswalder hat geschrieben:Utkur Sen ist gerade aus der A-Jugend gekommen, da ist die zweite Liga noch etwas früh.Sen behält aber eine enge zeitliche Perspektive, da Seydel wie Ducksch nur ein Jahr ausgeliehen ist. Das Interview mit Ole Werner , Trainer U 23,auf unserer Homepage zu diesem Thema generell ist sehr interessant.Bei einem Ausfall von Ducksch kann von dem 21 jährigem Seydel mit 53 Drittligaspielen und sogar etwas Erstligaerfahrung mehr erwartet werden.Halte es nicht für ausgeschlossen, dass Lucas Dürholz für ein Jahr in die Dritte Liga verliehen wird.Aber keine Information sondern reine Spekulation
Interessantes Interview mit Ole Werner, das Du da erwähnst: https://holstein-kiel.de/nachwuchs-news ... ote-truppe

Daraus: "Ich habe es noch nie erlebt, dass ein A-Jugendlicher, der zuvor Bundesliga gespielt hat, bei uns unterfordert gewesen ist." Und das schließt wohl auch Utku Sen ein.

Bei Dürholtz gibt es wieder das "Problem", dass sein Vertrag nur noch bis Saisonende läuft. Wenn keine Option auf Verlängerung besteht, kann er nicht verliehen werden. Aber ich verstehe Anfang im Interview so, dass Dürholtz erst einmal dauerhaft fit werden muss, um bei uns eine Rolle zu spielen, nicht, dass er schon abgeschrieben wäre.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#546

Beitrag von scrambler » Do 24. Aug 2017, 20:24

Nachdem Azemi erneut verletzt ist und es nicht absehbar ist wann er mal den Anschluß findet war das ein wichtiger Transfer um auf eine Verletzungen von Ducksch reagieren zu können.
Für Sen kommt die 2.Liga eindeutig früh auch in den letzten Trainingswochen hat er sich nicht aufgedrängt.

Willkommen in Kiel...Aaron! :flag:
52 Drittligaspiele mit erst 21 Jahren sind schon mal eine gute Basis um eine Klasse höher an zu greifen.

Dein erstes Tor hoffentlich im Pokal gegen Mainz!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#547

Beitrag von Interceptor » Do 24. Aug 2017, 20:35

scrambler hat geschrieben:Nachdem Azemi erneut verletzt ist und es nicht absehbar ist wann er mal den Anschluß findet war das ein wichtiger Transfer um auf eine Verletzungen von Ducksch reagieren zu können.
Für Sen kommt die 2.Liga eindeutig früh auch in den letzten Trainingswochen hat er sich nicht aufgedrängt.

Willkommen in Kiel...Aaron! :flag:
52 Drittligaspiele mit erst 21 Jahren sind schon mal eine gute Basis um eine Klasse höher an zu greifen.

Dein erstes Tor hoffentlich im Pokal gegen Mainz!
Habe echt geglaubt, dass Tom Weiland hierfür unter Vertrag genommen worden ist.Denn Weiland kann auch Stürmer!!!
Wäre für mich ein zur Zeit besserer Backup, als es Aaron ist.

Aber die Zeit wird es zeigen, ob es dann auch genauso kommt.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#548

Beitrag von Stolle » Do 24. Aug 2017, 21:09

Haben andere Mannschaften ähnlich viele Leihspieler wie wir?

Es wird wohl noch lange kein A-Jugendlicher geboren der direkt in der A-Nationalmannschaft starten wird. Wie auch, wenn man ihn nicht lässt......

Utku, auf nach Weiche, in Kiel kannst Du Dich wohl auch zukünftig nicht groß beweisen und auch keine Einsatzzeiten bekommen, außer in der Oberliga..............
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#549

Beitrag von KSV1900 » Do 24. Aug 2017, 21:16

Erinnert einen alles an das Herumgeheule vor einem Jahr, wie man dem Sicker den Lenz vorsetzen konnte. Was für furchtbare Konsequenzen das hatte.

Markus Anfang hat durch das tägliche Training viele Eindrücke von Utku. Man kann sich sicher sein, dass wenn diese Eindrücke in der Einschätzung resultiert hätten, dass er den Anforderungen spielerisch und psychisch gewachsen ist, hätte der Verein Seydel nicht geholt.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#550

Beitrag von Interceptor » Do 24. Aug 2017, 21:28

KSV1900 hat geschrieben:Erinnert einen alles an das Herumgeheule vor einem Jahr, wie man dem Sicker den Lenz vorsetzen konnte. Was für furchtbare Konsequenzen das hatte
FALSCHE Analyse!

In deinem Beispiel ging es um einen Spieler der schon bei Holstein gespielt hat (Sicker) und einem neuen Spieler der auf der gleichen Position verpflichtet worden ist (Lenz).

In dieser Diskussion, geht es um zwei Spieler, die Offensiv eine Ergänzung zu Duksch darstellen und von der KSV diesbezüglich verpflichtet worden sind.

TOM W. und Aaron S.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#551

Beitrag von KSV1900 » Do 24. Aug 2017, 21:33

Interceptor hat geschrieben:
KSV1900 hat geschrieben:Erinnert einen alles an das Herumgeheule vor einem Jahr, wie man dem Sicker den Lenz vorsetzen konnte. Was für furchtbare Konsequenzen das hatte
FALSCHE Analyse!

In deinem Beispiel ging es um einen Spieler der schon bei Holstein gespielt hat (Sicker) und einem neuen Spieler der auf der gleichen Position verpflichtet worden ist (Lenz).

In dieser Diskussion, geht es um zwei Spieler, die Offensiv eine Ergänzung zu Duksch darstellen und von der KSV diesbezüglich verpflichtet worden sind.

TOM W. und Aaron S.

Äh, nö.

Du hast den einzigen Beitrag verfasst, der sich mit der Konkurrenzsituation Weilandt/Seydel befasst. Alle Beiträge zuvor beschäftigten sich mit unterschiedlichen Meinungen zur Perfomance von Utku Sen.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#552

Beitrag von Interceptor » Do 24. Aug 2017, 21:42

KSV1900 hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
KSV1900 hat geschrieben:Erinnert einen alles an das Herumgeheule vor einem Jahr, wie man dem Sicker den Lenz vorsetzen konnte. Was für furchtbare Konsequenzen das hatte
FALSCHE Analyse!

In deinem Beispiel ging es um einen Spieler der schon bei Holstein gespielt hat (Sicker) und einem neuen Spieler der auf der gleichen Position verpflichtet worden ist (Lenz).

In dieser Diskussion, geht es um zwei Spieler, die Offensiv eine Ergänzung zu Duksch darstellen und von der KSV diesbezüglich verpflichtet worden sind.

TOM W. und Aaron S.

Äh, nö.

Du hast den einzigen Beitrag verfasst, der sich mit der Konkurrenzsituation Weilandt/Seydel befasst. Alle Beiträge zuvor beschäftigten sich mit unterschiedlichen Meinungen zur Perfomance von Utku Sen.
Achso!!
Ja, dann sollte man Utku Sen (wie Stolle es schon beschrieben hat) in die fachliche Kompetenz von Daniel Jurgeleit geben, um ihn dann in zwei Jahren als gestandener Profispieler, wieder nach Hause zu holen.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#553

Beitrag von scrambler » Do 24. Aug 2017, 22:31

Interceptor hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Nachdem Azemi erneut verletzt ist und es nicht absehbar ist wann er mal den Anschluß findet war das ein wichtiger Transfer um auf eine Verletzungen von Ducksch reagieren zu können.
Für Sen kommt die 2.Liga eindeutig früh auch in den letzten Trainingswochen hat er sich nicht aufgedrängt.

Willkommen in Kiel...Aaron! :flag:
52 Drittligaspiele mit erst 21 Jahren sind schon mal eine gute Basis um eine Klasse höher an zu greifen.

Dein erstes Tor hoffentlich im Pokal gegen Mainz!
Habe echt geglaubt, dass Tom Weiland hierfür unter Vertrag genommen worden ist.Denn Weiland kann auch Stürmer!!!
Wäre für mich ein zur Zeit besserer Backup, als es Aaron ist.

Aber die Zeit wird es zeigen, ob es dann auch genauso kommt.
Tom Weilandt ist ein Außenbahnspieler, alternativ kann man ihn noch im off.MF einsetzen. In den bisherigen Trainingseinheiten wurde er von Anfang verstärkt im Mittelfeld eingesetzt. Im Sturm wird er wohl nur im Ausnahmefall spielen.
Seydel ist ein Mittelstürmer der Ducksch ersetzen kann falls er mal ausfällt. Mit Azemies Comeback rechnet inzwischen wohl keiner mehr.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Kahoona
3 Bälle
Beiträge: 229
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:34
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#554

Beitrag von Kahoona » Fr 1. Sep 2017, 09:36

Ein Artikel von heute wo über Marvin Ducksch seine Zukunft geplant wird

https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-ma ... ingeplant/

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#555

Beitrag von matten » Fr 1. Sep 2017, 17:15

Herzlich Willkommen in Kiel Johannes van den Bergh

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... den-bergh/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“