Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Rund um die National-11

Spieler, EM-/WM-Turniere, Test-/Qualifikationsspiele
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Rund um die National-11

#1

Beitrag von Seeblick » Mi 14. Mai 2014, 20:29

Hier das gewünschte Thema zu allgemeinen Themen rund um Jogis Truppe.
:schland2

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: DFB/Nationalmannschaft allgemeines

#2

Beitrag von Seeblick » Mi 14. Mai 2014, 21:18

Na klasse, eben kommt die Meldung, das Max Kruse von Gladbach nicht für die WM nominiert wird. Er soll wohl Damenbesuch im Hotel (Spiel gegen England) gehabt haben, welches ja strikt gegen die Regeln ist. Vielleicht hat Leverkusens Topscorer ihm das ja nicht gesagt, dumm gelaufen.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Rund um die National-11

#3

Beitrag von Storch Andre » Do 15. Mai 2014, 15:33

Vielen Dank für das spontane Aufgreifen meiner Idee! :)
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... aturednews
Inhalt: Der DFB überhängt Teile des Schriftzuges "Kein Fußball den Faschisten" am Millerntor. Ich würde sagen, das war ein glattes Eigentor ihr alten, senilen Sä..e beim DFB, und stehe mit dieser Meinung wohl nicht ganz allein da, oder??

(Habe es hier - nun passend - noch einmal eingefügt!)

Edit: Danke Taubposeidon, der Link war beim Kopieren verstümmelt worden!
Zuletzt geändert von Storch Andre am Do 15. Mai 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Infantino muss weg!

Taubposeidon

Re: Rund um die National-11

#4

Beitrag von Taubposeidon » Do 15. Mai 2014, 15:36

Storch Andre hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... aturednews
funktionierte Link

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Rund um die National-11

#5

Beitrag von Mad Mario » Fr 23. Mai 2014, 19:55

Schlecht für ihn, für die Nationalelf wohl eher irrelevant. Er hätte wohl eh nicht gespielt.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Rund um die National-11

#6

Beitrag von Guy Incognito » Fr 23. Mai 2014, 19:57

Mad Mario hat geschrieben:Schlecht für ihn, für die Nationalelf wohl eher irrelevant. Er hätte wohl eh nicht gespielt.
Naja, bei der letzten EM hat er doch das wichtige 2:1 gegen Dänemark gemacht, oder?
Bundesweit

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Rund um die National-11

#7

Beitrag von Seeblick » Sa 24. Mai 2014, 07:47

so isses http://www.spiegel.de/sport/fussball/em ... 39465.html
Denke auch das Bender für Jogi fast gesetzt war.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Rund um die National-11

#8

Beitrag von Mad Mario » Sa 24. Mai 2014, 10:09

Er hat damals als Ersatz-AV gespielt...das hätte er bei der WM wohl kaum gemacht.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Rund um die National-11

#9

Beitrag von BWR » Mi 28. Mai 2014, 13:01

Und der Bundes-Jogi fährt jetzt mit der Bahn, sechs Monate lang. Hat 18 Punkte in FL.

Edit:
Nach der WM fängt Jogi als neuer Trainer beim HSV an. Da freut man sich schon über die 18 Punkte, die er mitbringt (Kommentar bei spiegel-online) :-auslach
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Rund um die National-11

#10

Beitrag von nb1966 » Mi 28. Mai 2014, 14:45

BWR hat geschrieben:Und der Bundes-Jogi fährt jetzt mit der Bahn, sechs Monate lang. Hat 18 Punkte in FL.

Edit:
Nach der WM fängt Jogi als neuer Trainer beim HSV an. Da freut man sich schon über die 18 Punkte, die er mitbringt (Kommentar bei spiegel-online) :-auslach
Dein erster Satz ist doch ungenau, 3 Monate hat er doch vom Boulevard unbemerkt schon abgesessen.
:lol: in der Bahn - und alle dachten das sind Sponsorentermine.... :mrgreen:

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Rund um die National-11

#11

Beitrag von nb1966 » Mi 28. Mai 2014, 15:07

entfernter User hat geschrieben:
nb1966 hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:Und der Bundes-Jogi fährt jetzt mit der Bahn, sechs Monate lang. Hat 18 Punkte in FL.

Edit:
Nach der WM fängt Jogi als neuer Trainer beim HSV an. Da freut man sich schon über die 18 Punkte, die er mitbringt (Kommentar bei spiegel-online) :-auslach
Dein erster Satz ist doch ungenau, 3 Monate hat er doch vom Boulevard unbemerkt schon abgesessen.
:lol: in der Bahn - und alle dachten das sind Sponsorentermine.... :mrgreen:
Sponsorentermine sind gefährlich - man gut, dass sein Führerschein schon weg war :/:
Boooah!

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Rund um die National-11

#12

Beitrag von Beneto » Fr 6. Jun 2014, 21:37

Kommt mir grad so vor, als würde ich die Aufzeichnung eines Holstein-Spiels gucken, statt dem Spiel DFB - Armenien. Parallelen sisnd durchaus da: dutzende Torchancen aber kein Tor :lola: :schland1)

Taubposeidon

Re: Rund um die National-11

#13

Beitrag von Taubposeidon » Fr 6. Jun 2014, 22:54

Beneto hat geschrieben:Kommt mir grad so vor, als würde ich die Aufzeichnung eines Holstein-Spiels gucken, statt dem Spiel DFB - Armenien. Parallelen sisnd durchaus da: dutzende Torchancen aber kein Tor :lola: :schland1)
Aber das Endstand müssen die Holsteiner schon als Ziel anvisieren, so hoch hatten die noch nicht... :flag:

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Rund um die National-11

#14

Beitrag von Guy Incognito » Sa 7. Jun 2014, 10:25

Oha, die Verletzung von Reus ist nun wirklich ein heftiger Schlag ins Kontor. :(
Bundesweit

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Rund um die National-11

#15

Beitrag von Beneto » Sa 7. Jun 2014, 11:34

Ja, das ist sehr übel. Auch weil ich bei unserem Tippspiel in der Firma auf Reus als Torschützenkönig getippt hab :)!

Antworten

Zurück zu „Nationalmannschaft“