Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 16.04. 14:00: KSV Holstein - Pr. Münster -- 0:0

Störche gegen Münsteraner Adler...

Umfrage endete am Sa 16. Apr 2016, 08:48

... die Adler werden von flinken Störchen vorgeführt
7
28%
... glanzlose aber glückliche 90 Minuten zum Heimsieg
4
16%
... Wiesbaden reloaded - aber Punkt ist Punkt
10
40%
... erst hatten wir kein Glück - und dann kam das Pech (5,-€)
3
12%
... zum (graue) Haare kriegen und raufen - übel übel
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Sa 16.04. 14:00: KSV Holstein - Preußen Münster

#46

Beitrag von Ruhrpottstorch » Sa 16. Apr 2016, 20:46

Kratzkatze hat geschrieben:
NoJoke hat geschrieben:Nach der ersten Hälfte wäre eine Kieler Führung verdient gewesen. Das Ding von Fetsch muss einfach rein.
Mir ist hier zuviel Lob für Sane und zuviel Kritik an Fetsch. Klar, das hätte ein Tor sein müssen, aber was ist denn bitte mit der 1000-prozentigen Chance von Sane in der 11. Minute nach dem missglückten Rückpass eines Münsteraners??? Das war typisch Sane, leider schon viel zu oft gesehen und dann wiegt es das auch nicht auf, wenn er mal ein paar Dribblings bringt.

Im übrigen sollten wir mal ein paar Lobeshymnen für Heidi bringen. Nachdem sich Kara an unserer Verteidigung vorbeidribbelte, klärte er gerade noch rechtzeitig, sonst wäre es nichts mit dem einen Pünktchen...
Was Sane angeht, so hat er sich das Lob vermutlich vor allem wegen der Fortschritte in den letzten Spielen verdient. Ich kann zu den Leistungen leider auch nichts qualifiziertes beitragen, da ich das Spiel am Preussen-Fanradio verfolgen musste :=(
Sane ist von denen allerdings häufig (aus meiner Sicht positiv) erwähnt worden. Heidi, schmidt und Czichos übrigens auch ... Kann aber naürlich auch sein, daß die Jungs nicht mehr Kieler Namen kannten :lol:
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Sa 16.04. 14:00: KSV Holstein - Preußen Münster

#47

Beitrag von Hawkeye » Sa 16. Apr 2016, 21:22

NoJoke hat geschrieben:Insgesamt ein guter Auftritt der gesamten Mannschaft. Nach der ersten Hälfte wäre eine Kieler Führung verdient gewesen. Das Ding von Fetsch muss einfach rein.
In der zweiten Hälfte hat sich Münster gesteigert und kam insbesondere mit der Hereinnahme von Kara auch 1-2 mal gefährlich vors Tor. Unter dem Strich geht das Remis in Ordnung.

Auch wenn es rechnerisch noch nicht durch ist, habe ich keine Zweifel mehr am Klassenerhalt. Da wir in der Rückrunde endlich wieder zu der defensiven Stabilität zurückgefunden haben, die uns die letzten beiden Spielzeiten auszeichnete, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir alle vier ausstehenden Spiele verlieren werden und nur dann könnte es wohl nochmal eng werden.

Insofern könnte man heute eigentlich ganz zufrieden sein, wenn einen diese Geschichte um Stöver nicht so die Stimmung verhangeln würde daumenrunter
So habe ich das heute auch gesehen. Die erste Halbzeit sah sehr ordentlich aus, schade dass der Ball mal wieder nicht reingeht.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa 16.04. 14:00: KSV Holstein - Pr. Münster -- 0:0

#48

Beitrag von Seeblick » So 17. Apr 2016, 16:16

Und auch schade das nach Azug der Münsteraner Gäste nur ca. 4700 Kieler im Stadion waren.
Immerhin habe ich endlich den Bierbecher mit dem Magnet Holsteinwappen erstanden (nach mehreren erfolglosen Versuchen) ..

uraltfan
3 Bälle
Beiträge: 174
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 17:30
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 16.04. 14:00: KSV Holstein - Pr. Münster -- 0:0

#49

Beitrag von uraltfan » So 17. Apr 2016, 17:04

WAS IST MIT STOEVER??

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Sa 16.04. 14:00: KSV Holstein - Pr. Münster -- 0:0

#50

Beitrag von DontPanic » So 17. Apr 2016, 17:09

uraltfan hat geschrieben:WAS IST MIT STOEVER??

Einfach mal im passenden Thread nachlesen: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... f=12&t=261

KielerJung
2 Bälle
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:00

Re: Sa 16.04. 14:00: KSV Holstein - Pr. Münster -- 0:0

#51

Beitrag von KielerJung » Di 19. Apr 2016, 12:41

Seeblick hat geschrieben:Und auch schade das nach Azug der Münsteraner Gäste nur ca. 4700 Kieler im Stadion waren.
Immerhin habe ich endlich den Bierbecher mit dem Magnet Holsteinwappen erstanden (nach mehreren erfolglosen Versuchen) ..
Für ein bisschen Trinkgeld suchen dir die Angestellten der Bier Bude auch einen Holstein Becher :P

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa 16.04. 14:00: KSV Holstein - Pr. Münster -- 0:0

#52

Beitrag von Seeblick » Di 19. Apr 2016, 16:08

Hmm, das geht schon für den (die) drauf , der mir das Bier holt. Ich habe mich an der Bude noch nie angestellt .....

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Sa 16.04. 14:00: KSV Holstein - Pr. Münster -- 0:0

#53

Beitrag von VierVierZwo » Di 19. Apr 2016, 21:10

KielerJung hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:Und auch schade das nach Azug der Münsteraner Gäste nur ca. 4700 Kieler im Stadion waren.
Immerhin habe ich endlich den Bierbecher mit dem Magnet Holsteinwappen erstanden (nach mehreren erfolglosen Versuchen) ..
Für ein bisschen Trinkgeld suchen dir die Angestellten der Bier Bude auch einen Holstein Becher :P
Ach, deswegen sind die Schlangen in der Halbzeitpause immer so lang ;)
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“