Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein -- 0:1

Kieler Störche vs. Bördeländer...

Umfrage endete am So 20. Mär 2016, 13:29

... nochmal eine Leistungssteigerung und souveräne drei Auswärtspunkte
5
16%
... gefightet bis zum bitteren Ende und an selbigen den Auswärtssieg in den Händen
7
22%
... es hätte mehr werden können, doch der Auswärtspunkt kann wichtig werden
10
31%
... vom Pech verfolgt gibt es leider nichts zu holen für unsere Kieler Störche
6
19%
... nach Licht folgt sprichwörtlich der Schatten - und das ist noch geschmeichelt
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#46

Beitrag von Parklife » So 20. Mär 2016, 14:50

Ziemlich souverän bisher von Holstein. Lassen sich von der Kulisse nicht beeindrucken.

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#47

Beitrag von NoJoke » So 20. Mär 2016, 14:51

Gute Leistung von Sicker in Halbzeit 1. Nur bei der Situation kurz vor dem gefährlichen Freistoß sah er nicht so gut aus.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#48

Beitrag von Interceptor » So 20. Mär 2016, 14:54

War für mich auch kein Freistoß , zu viel einlullen lassen sollten wir uns aber nicht sonst sind diese 3 Punkte in Gefahr (werde das Gefühl nicht los, das es irgendwie ein typisches 1:1 Spiel ist)
Zuletzt geändert von Interceptor am So 20. Mär 2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#49

Beitrag von scrambler » So 20. Mär 2016, 14:57

Stehen hinten ziemlich sicher , gutes Spiel von Schmidt der jetzt aufpassen muss damit er keine gelb-rot sieht, da muss man im laufe des Spiels sehen ob man ihn nicht runternimmt und Czichos oder Siggi bringt. Sicker bishe rmit einem gutem Debüt in der 3.liga!

Nach vorne ging bei uns auch nicht viel, Gefahr nur bei Standards. Sane bis jetzt genauso wirkungslos wie Schäffler.
Der Sturmlauf der Magdeburger wird jetzt kommen, bloss keine Freistöße am/im Strafraum provozieren , mit Standards hat der FCM schon einige Spiele gewonnen
Zuletzt geändert von scrambler am So 20. Mär 2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#50

Beitrag von RodgauKieler » So 20. Mär 2016, 14:58

Mein Gott, wie kann Siedschlag den denn über das Tor schießen? Ein 2:0 wäre gut für die Nerven gewesen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#51

Beitrag von henry » So 20. Mär 2016, 15:01

Geiles Tor von Janzer. Er lässt sein Können und seine Torgefährlichkeit jetzt aufblitzen. Seine dritte Bude im dritten Spiel hintereinander. Dafür Respekt! Ich habe das Gefühl, dass er viel tiefgehender eingeschlagen hätte, wenn er nicht ständig verletzt gewesen wäre. Seine Treffer können im Schlussspurt, und in der neuen Saison, noch ganz wichtig werden. Wer hätte das gedacht?

Sonst ist das Spiel eine Achterbahnfahrt. Wir waren eigentlich, bis auf ein Kopfball von Schmidt, nicht zu sehen, die Magdeburger allerdings auch nicht wirklich, und machen dann durch diese techniscsh raffinierte Einzelleistung von Janzer das Tor. Dann wacht Magdeburg auf und hat zwei durchaus gefährliche Chancen nach Standarts und kurz vor der Halbzeit steht Siedo dann, nach einer schönen Freistossflanke von Schnellhardt, völlig frei und muss eigentlich das 2:0 machen.

Die Marschroute von Magdeburg ist klar zu sehen. Sie wissen um unsere Defizite, wenn wir das Spiel machen müssen. Sie lassen uns spielen. Uns fällt herzlich wenig ein. Das kann sich in den 2. 45 Minuten ja ändern.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#52

Beitrag von balkon » So 20. Mär 2016, 15:01

Ein aus meiner Sicht eher durchschnittlicher Auftritt bisher. Die Abwehr steht überwiegend sehr gut und man nimmt den völlig einfallslosen Gegner aus dem Spiel, Schmidt heute wieder mit einer Bombenleistung in der ersten Halbzeit.
Nach Vorne geht aber nicht viel, allerdings ist das ja nichts Neues. Erst nach dem Tor wurde es etwas flüssiger.
Dieses ständige "Hochball"-Gekicke geht mir allerdings auf den Keks. Diese Mittelfeld-Kopfball- oder Hochball-Staffetten, bei denen es Zufall ist, welcher Spieler welcher Mannschaft als nächstes den Ball bekommt. Da merkt man, dass Technik heute nicht jedermanns Sache ist, es muss doch zu schaffen sein, beim fünften Ballkontakt mal zu versuchen, den Ball auf den Boden zu holen.

So, nun hoffen, dass die zweite Halbzeit zufriedenstellend endet. Wie das Spiel aussieht, ist dann ja egal. Wünschen würde ich mir ein schnelles 0:2, dann kann man etwas beruhigter spielen.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#53

Beitrag von Interceptor » So 20. Mär 2016, 15:06

KN anscheinend mit seiner Elf zufrieden (keinerlei Wechsel in der HZ)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#54

Beitrag von Heinz Holstein » So 20. Mär 2016, 15:17

Und wieder die bekloppten Randerscheinungen - einige Kieler Ultras mussten ne FCM-Fahne klauen und schon mischen Securitys und Uniformierte im Block mit. Ansonsten weiter gute Stimmung hier. Meinetwegen kann der Schiri abpfeifen 8-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#55

Beitrag von Interceptor » So 20. Mär 2016, 15:20

Sorry aber "Sane" wirkt für mich weiterhin wie ein Fremdkörper im Spiel :| !!
Zuletzt geändert von Interceptor am So 20. Mär 2016, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Holsteinersprotte
3 Bälle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:47

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#56

Beitrag von Holsteinersprotte » So 20. Mär 2016, 15:21

Sane kann jetzt raus, ein Ballverlust nach dem nächsten.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#57

Beitrag von balkon » So 20. Mär 2016, 15:21

Sane finde ich nicht schlecht.
Schlecht weiterhin der Spielaufbau, nicht vorhanden zurzeit. Es wird nur zufällig hochweit nach vorne gekloppt.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#58

Beitrag von Holsteinstadion » So 20. Mär 2016, 15:22

...also der Sane bekommt kein Ball unter Kontrolle???

Benutzeravatar
Holsteinersprotte
3 Bälle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:47

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#59

Beitrag von Holsteinersprotte » So 20. Mär 2016, 15:23

Der Ballverlust vor dem Freistoß war doch auch wieder Sane.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 20.03. 14:00: 1. FC Magdeburg - KSV Holstein

#60

Beitrag von Interceptor » So 20. Mär 2016, 15:23

balkon hat geschrieben:Sane finde ich nicht schlecht.
Schlecht weiterhin der Spielaufbau, nicht vorhanden zurzeit. Es wird nur zufällig hochweit nach vorne gekloppt.
Was guckst du für ein Spiel ..irgendetwas historisches aus Havelse?
Zuletzt geändert von Interceptor am So 20. Mär 2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“