Test- und Qualifikationsspiele

Spieler, EM-/WM-Turniere, Test-/Qualifikationsspiele
Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5926
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#46

Beitrag von scrambler » Fr 4. Sep 2015, 22:42

Mad Mario hat geschrieben:Ja, echt schreklich die Mannschaft und der Trainer.
Wenn die wenigstens mal was reissen würden, aber ... na gut, Weltmeister, aber... ach egal :lola:
:grin)


Tabellenführer Quali
es war doch zu erwarten das man nach dem Umbruch und dem Verlust von Stammspielern der WM Elf im Kader Zeit braucht um die Stabilität zu finden. Dafür sah das heute gegen starke Pole erstaunlich gut aus!
Zuletzt geändert von scrambler am Mo 7. Sep 2015, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 5033
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#47

Beitrag von Stolle » Sa 5. Sep 2015, 00:17

Meine Bayern lachsmil
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

unifee
1 Ball
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 15:07

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#48

Beitrag von unifee » Mi 9. Sep 2015, 19:02

Hoffe Goetze wird dafür am Samstag belohnt.

Egon Olsen
4 Bälle
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#49

Beitrag von Egon Olsen » Di 17. Nov 2015, 19:58

Das Spiel gegen Holland wurde soeben abgesagt!
Die schon erschienen Zuschauer wurden gebeten, das Stadion umgehend zu verlassen.
Es soll Hinweise auf einen drohenden Anschlag geben.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 4851
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#50

Beitrag von Jupp » Di 17. Nov 2015, 20:55

Viele Dutzende Steifenwagen gerade auf der A7 Richtung Süden. Es ist doch wohl hoffentlich nichts Ernstes? daumenrunter
Dum spiro spero...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6238
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: ClimateCity Kiel

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#51

Beitrag von Heinz Holstein » So 29. Mai 2016, 18:32

.....
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Fr 19. Mai 2017, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3183
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#52

Beitrag von Seeblick » So 29. Mai 2016, 20:50

Das Trikot war für die Niederlage verantwortlich, da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 913
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#53

Beitrag von Beneto » Fr 10. Nov 2017, 22:19

Wie todlangweilig dieses Spiel gegen England ist... Kein Pressing, dem Gegenspieler bloß nicht näher als 1m kommen. Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt vom Feuerwerk der KSV ;).

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3183
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#54

Beitrag von Seeblick » Sa 11. Nov 2017, 09:20

Oh, war das gestern ? Hab vergessen.. Dann habe ich wohl nichts versäumt.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 4851
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#55

Beitrag von Jupp » Sa 11. Nov 2017, 11:08

Seeblick hat geschrieben:Oh, war das gestern ? Hab vergessen.. Dann habe ich wohl nichts versäumt.
Unsere traditioneller Spieleabend (Siedler von Catan, Auf Achse, Risiko und Schwimmen) kann nur besser gewesen sein... :-W
Dum spiro spero...

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#56

Beitrag von altobelli » Di 14. Nov 2017, 12:04

..na die Spaghettis können sich dann wohl nicht auf dem Weg ins Finale in den Weg stellen... :grin)

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 2421
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#57

Beitrag von BWR » Di 14. Nov 2017, 12:55

altobelli hat geschrieben:..na die Spaghettis können sich dann wohl nicht auf dem Weg ins Finale in den Weg stellen... :grin)
Haben wir gegen die überhaupt schon mal ein wichtiges Spiel gewonnen? Aber glücklicherweise haben wir ja unsere Hilfstruppen, die die für uns aus dem Weg räumen :mrgreen:
Niveau ist keine Hautcreme.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 9086
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#58

Beitrag von holzbein » Di 14. Nov 2017, 13:08

Vor einem Jahr im EM-Viertelfinale in einem unglaublichen Elfmeterschießen...

kO-)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 2949
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#59

Beitrag von Interceptor » Di 14. Nov 2017, 22:37

Warum wurde das heutige Spiel denn nach Köln vergeben, da gibt es ja eh nur Auswartssiege!

Also wenn Löw dazu steht, was er vor dem Spiel gegen Frankreich gesagt hat (Ergebniss ist nur zweitrangig, Erkenntnisse von einzelnen Spielern zählen), dann müsste er definitiv auf Gündogan und Can zur WM verzichten.
Plattenhardt und Drexler spielen sich heute in den Vordergrund.

Bitte Löw, Goretzka für Gündogan!!!!!!!

PS / 36000 Tausend im Stadion und nur die Franzosen zu hören und die Stimme der Stadionsprecherin ist für mich echt grauenhaft!
Schwere Kost!
"Nur so Just by the way"

matten
5 Bälle
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Test- und Qualifikationsspiele

#60

Beitrag von matten » Fr 31. Mai 2019, 13:07

Löw hat sich verletzt und kann die nächsten beiden Spiele nicht am Rand stehen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb- ... d-estland/

Antworten

Zurück zu „Nationalmannschaft“