Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

Gesperrt
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 25. Okt 2015, 16:49

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Spieltags-Thread
Zugehöriger Medien-Thread
----------------------------------------------------------------------



Im tristen November in die schwäbische Hauptstadt.

Mal schauen, wieviel Hartgesottene neben den Exil-KSVlern den Weg ins GAZi-Stadion auf der Waldau auf einem Freitagabend finden werden. Auf ins Lände :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#2

Beitrag von unknown » So 25. Okt 2015, 17:11

Spielen wir nicht am 20.11.2015 (Freitagabend, 19 Uhr) in Stuttgart?

Tatsächlich eine Fahrt für Hartgesottene und Menschen mit lässigen Arbeitgebern, reiche Arbeitslose und andere Menschen, die das Geld und die Zeit dafür haben.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#3

Beitrag von Heinz Holstein » So 25. Okt 2015, 17:15

unknown hat geschrieben:Spielen wir nicht am 20.11.2015 (Freitagabend, 19 Uhr) in Stuttgart?

Tatsächlich eine Fahrt für Hartgesottene und Menschen mit lässigen Arbeitgebern, reiche Arbeitslose und andere Menschen, die das Geld und die Zeit dafür haben.
Stimmt - habe mich auf die Terminübersicht hier im Forum verlassen. Ich ändere dann mal den Threadnamen.
lachsmil
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

KSV-Verrückter
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:36

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#4

Beitrag von KSV-Verrückter » Di 17. Nov 2015, 15:26

Also ich fahre bei nem Kollegen im Auto mit, wo auch noch nen Plätzchen frei ist :grin)

Bin vom Samstag zwar noch sauer/enttäuscht, aber ich komm von dieser Droge "Holstein" nicht los und will es auch gar nicht :-sign, denn wahre Liebe vergeht NIE :)-s

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#5

Beitrag von vorstopper57 » Di 17. Nov 2015, 16:26

;)re ...Du machst deinem Namen alle ehre @KSV Verrückter ! :grin)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#6

Beitrag von scrambler » Di 17. Nov 2015, 18:18

KSV-Verrückter hat geschrieben:Also ich fahre bei nem Kollegen im Auto mit, wo auch noch nen Plätzchen frei ist :grin)

Bin vom Samstag zwar noch sauer/enttäuscht, aber ich komm von dieser Droge "Holstein" nicht los und will es auch gar nicht :-sign, denn wahre Liebe vergeht NIE :)-s

da schließe ich mich mal an: ;)re

das du nach der Derbyniederlage auswärts fährst!

Hoffentlich wird das mit etwas zählbarem belohnt!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

KSV-Verrückter
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:36

Re: 20.11.15 nach Stuttgart: VfB II - KSV Holstein

#7

Beitrag von KSV-Verrückter » Do 19. Nov 2015, 14:46

ja das hoffe ich auch hehe :) Der Platz im Auto ist inzwischen auch belegt...auf ins Ländle

Gesperrt

Zurück zu „Störche on Tour 2015/16“