Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#1

Beitrag von holzbein » Fr 5. Jun 2015, 12:07

Herzlich willkommen, Rafael Czichos!


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #xx - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#2

Beitrag von elber5 » Fr 5. Jun 2015, 12:11

Herzlich willkommen und viel Erfolg als Storch. Gemeinsam in Liga 2.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: #xx - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#3

Beitrag von henry » Sa 6. Jun 2015, 00:30

Es ist witzig, dass Kohle und Czichos schon einmal Konkurrenten um den Platz auf der linken Verteidigerposition waren. Damals hatte Kohle die Nase vorn! Mal sehen, wie es jetzt ausgeht! Die Erfurter beschreiben Czichos defensiv als Bank und auch offensiv hat er seine Qualitäten! Es gibt Leute dort, die sagen, dass er der beste LV der 3. Liga ist!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#4

Beitrag von holzbein » Mo 6. Jul 2015, 23:50

fupa.net:
Czichos: Der härteste Konkurrenzkampf

Darin u.a.:
,,Ich wollte mich verbessern", erklärt der aus Erfurt gekommene Linksverteidiger. ,,Ich wusste, dass es gegen Patrick Kohlmann nicht leicht wird. Aber große Konkurrenz hätte ich auch in Duisburg oder bei Union Berlin gehabt." Der 25-Jährige entschied sich bewusst früh für Holstein. ,,Die Kieler waren der erste Verein, der sich gemeldet hat. Und ich habe hier auch die besten Entwicklungsmöglichkeiten gesehen", betont Czichos.

[...]

In wohl jedem anderen Drittliga-Verein könnte Czichos sich nach seiner starken Vorsaison des Stammplatzes sicher sein - nicht so bei Holstein. ,,Kiel hatte letzte Saison die beste Abwehr. Und jetzt sind drei starke Spieler für die Viererkette gekommen. Da wollen wir eben noch stärker werden", gibt er als Parole aus.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#5

Beitrag von scrambler » So 12. Jul 2015, 21:08

KN trifft KSV: Heute mit Rafael Czichos
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... el-Czichos
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#6

Beitrag von Timo » Di 25. Aug 2015, 22:36

:grin)
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#7

Beitrag von Kratzkatze » Sa 5. Sep 2015, 22:10

Weiß eigentlich jemand warum unser TOP-Torschütze heute nicht spielen durfte?
Nord! Nord! Norddeutschland!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#8

Beitrag von matten » Sa 5. Sep 2015, 23:45

Kratzkatze hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand warum unser TOP-Torschütze heute nicht spielen durfte?
Weil er nicht in das von Neitzel vorgesehene System passt
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#9

Beitrag von Heinz Holstein » So 6. Sep 2015, 10:00

matten hat geschrieben:
Kratzkatze hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand warum unser TOP-Torschütze heute nicht spielen durfte?
Weil er nicht in das von Neitzel vorgesehene System passt
Woher weißt Du das? Hast Du mit Neitzel gesprochen? Hast Du seine Telefonnummer? Oder kommt diese Info vom "Hörensagen"? Du kannst doch sicherlich eine Quelle nennen!
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#10

Beitrag von vorstopper57 » So 6. Sep 2015, 11:40

Jetzt sollten einige ÜBLICHE...dringendst mal vorher überprüfen, was sie hier im Forum niederschreiben.
Das ist teilweise...an unsachlichkeit nicht zu toppen u.macht keinerlei Spass...sich SO ETWAS durchlesen zu müssen!!!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#11

Beitrag von Kratzkatze » So 6. Sep 2015, 16:00

Heinz Holstein hat geschrieben:
matten hat geschrieben:
Kratzkatze hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand warum unser TOP-Torschütze heute nicht spielen durfte?
Weil er nicht in das von Neitzel vorgesehene System passt
Woher weißt Du das? Hast Du mit Neitzel gesprochen? Hast Du seine Telefonnummer? Oder kommt diese Info vom "Hörensagen"? Du kannst doch sicherlich eine Quelle nennen!
Ich hatte das als Ironie verstanden. Also ein guter Grund ist scheinbar nicht derzeit nicht bekannt. Hätte ja sein können, daß mir etwas entgangen ist.

Wie auch an anderer Stelle schon von einigen geschrieben, würde ich mir auch wünschen, daß Kohlmann und Czichos zusammen einen Platz in der ersten Elf finden würden...
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#12

Beitrag von holzbein » Do 24. Sep 2015, 13:49

Hier ein schon ein paar Tage alter Bericht über Czichos auf fupa.net:
Holsteins Neuzugang Czichos vertreibt alle Verteidigersorgen

Darin u.a. der großartige Satz:
,,Meine Lieblingsposition ist auf dem Platz - egal wo"

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#13

Beitrag von Kratzkatze » Sa 7. Nov 2015, 19:29

Er wird heute Nacht schlafen wie Gott in Frankreich. 4 Tore als IV und 3 Punkte bleiben in Kiel. Danke, Rafael Czichos Fußballgott!
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#14

Beitrag von holzbein » Sa 7. Nov 2015, 20:04

Das war heute wirklich richtig stark von ihm.
Klarer Fall, wen der kicker an diesem Spieltag zum "Mann des Tages" wählen wird.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: #33 - LV - Rafael Czichos - bis 06/2017

#15

Beitrag von Mad Mario » So 8. Nov 2015, 09:58

Vertrag vorzeitig verlängern! Der ist viel zu jung um nur bis 2017 bei uns zu spielen
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“