Das 0:1 gegen den FSV Frankfurt hat den Abstand auf den Relegationsplatz leider etwas anwachsen lassen, auch wenn noch nichts verloren scheint. "Mensch Jungs - ich will Euch in der Relegation gegen den HSV sehen"

Warum gleich so patzig?VIECH hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 18:43Pech für Dich, interessiert mich nicht. Wenn Du in einem öffentlichen Forum etwas postest, musst Du schon damit rechnen, dass es darauf auch Reaktionen gibt, auch in Form von Fragen, nennt sich Forum. Wenn Dich meine Fragen nerven, musst Du ja nicht antworten. Setzt mich auf Deine Ignoreliste und gut ist. Bitte, danke!hundemann hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 17:46Weil wir nun mal zwei mal pro Saison gegen Pauli gespielt haben und ich daher die Vor- und Nachberichte zu den Spielen schaue - wie gegen je andere Mannschaft auch.VIECH hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 16:48Wieso musstest du die erleben, hat dich irgendwer dazu gezwungen, warum schaust du dir etwas an, was dich nervt?hundemann hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 18:21Juhu, endlich ist es amtlich:
https://www.kicker.de/st-pauli-abschied ... 95/artikel
Freue mich sehr keine Interviews und PKs mehr von ihm nächste Saison zu erleben.![]()
Und das Hürzeler nicht der beliebteste Trainer ist sollte kein Geheimnis sein. Da habe ich meine Meinung nicht exklusiv.
Aber ist ja gut Viech. Wenn möglich bitte nicht mehr auf meine Kommentare reagieren. Von so jemanden möchte ich keine Fragen gestellt bekommen. Danke!
Die Szene die du mir hier neulich im Pauli Thread gemacht hast hat mir gereicht und dein immer und immer wieder hoch sterilisieren bei der Becker „Entgleisung“ haben mich darin für mich nur bestätigt.
ich glaube Chris meint du solltest lieber zu den Braunen
Durch das lange Hinhalten von St. Pauli bei der Vertragsverlängerung bekommt es aber doch ein gewisses Geschmäckle. Und im Forum der Braunen wird sein Denkmal grade eingerissen. Hoffe das das bei uns nicht mit Rapp passiert, falls er denn zu Bayern wechseltPeter Mandel hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 20:44Hürzeler hat sich seinen Traum erfüllt. St. Pauli bekommt eine hohe, hohe Ablöse. Vielleicht war er auch vom Gedanken geleitet, dass es bei einem negativen Lauf der Hamburger früh für ihn zu Ende sein könnte. So erging es ja nicht wenigen Aufstiegstrainer der unterschiedlichsten Ligen. Sollte es in England nicht laufen, hätte er dann immer noch die Option 1. BL. Vereine sind Trainern gegenüber auch nicht zimperlich. Jetzt ist ein Trainer einmal einen anderen Weg gegangen. Sicherlich etwas Ungewöhnliches, aber nicht verwerflich in einer Zeit wo Fußballverträge oft nur noch Papierkorbcharakter besitzen.
bin ja kein Freund der Braunen, aber hoffe sie gewinnen, da ich Heidenheim schwächer einschätze.