Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

bobo
1 Ball
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:52

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#76

Beitrag von bobo » Di 12. Mai 2015, 23:13

@ Parklife Der Marsch wird wohl über die Koloniestraße, Sternbuschweg und Kalkweg gehen bis zur Arena ,ob abgesperrt kann ich dir nicht sagen.

bobo
1 Ball
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:52

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#77

Beitrag von bobo » Di 12. Mai 2015, 23:38

MSV vs Holstein: Alle Anreiseinfos - Kein späterer Anpfiff möglich!

Der MSV Duisburg erwartet am Samstag, 16. Mai 2015, Holstein Kiel zum 37. Spieltag in der 3. Liga. Für die Begegnung in der Schauinsland-Reisen-Arena sind in Duisburg bereits jetzt alle Eintrittskarten restlos vergriffen.

Der MSV, die Polizei Duisburg und die Stadt Duisburg bitten angesichts der Kulisse von über 30.000 Zuschauern alle Besucher um frühzeitige Anreise bzw Anreise mit dem Öffentlichen Nahverkehr.

Die Begegnung wird um 13:30 Uhr angepfiffen und kann nach den Vorgaben des Deutschen Fußball Bundes auch nicht später angestoßen werden.

Um eine stressfreie und rechtzeitige Anreise zu ermöglichen, öffnet der MSV die Eingänge der Schauinsland-Reisen-Arena bereits um elf Uhr, also zweieinhalb Stunden vor dem Anpfiff. Auch das Programm des ZebraTV mit Stadionsprecher Stefan Leiwen auf den Screens der Schauinsland-Reisen-Arena beginnt entsprechend eher.

Bitte beachten Sie, dass rund um die Schauinsland-Reisen-Arena nur 1500 öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen und weichen Sie bitte ggf weiträumig auf andere Parkflächen in Duisburg aus.

Nutzen Sie auch von Ihrem Parkplatz aus den Öffentlichen Nahverkehr zur An- und Abreise; die Eintrittskarten gelten am Spieltag für alle Verkehrsmittel im VRR und der Duisburger DVG. Fahrpläne finden Sie unter http://www.vrr.de und unter http://www.dvg-duisburg.de.

Quelle MSV Homepage

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#78

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 13. Mai 2015, 22:49

Erstmal ein Dankeschön an die Gäste-Zebras hier im Forum für die Tips und Hinweise - mal schauen, was so geht. Allerdings werde ich wohl nicht das Glück wie auf der Alm haben, keine 100 Meter vom Gästeeingang parken zu können. :lola:
Mal sehen was geht - ein Blick auf googleMaps in der "Echt-Ansicht" lässt ja die ein oder andere Variante vielleicht zu, wenn das Ordnungspersonal dies zulässt. Und Ulli hat ja auch noch Hinweise hier gepostet
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#79

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 13. Mai 2015, 23:09

Hier her kopiert der Post von pinocchio im Spieltagsthread, weil sehr wichtig !!!!!

pinocchio hat geschrieben:An der Tageskasse braucht man einen Ausweis. Nicht vergessen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Ian
1 Ball
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 01:05

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#80

Beitrag von Ian » Do 14. Mai 2015, 16:02

Heinz Holstein hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:
Ian hat geschrieben:Moin,
fahre selber mit dem Auto (voll wirtschaftlich, so mit Smart und so :D ). Kann mir jemand sagen, wann man los fahren sollte? Bei 5 Std. Fahrzeit reicht 7 Uhr? Oder eher 6?
Danke und Grüße
Ich denke mal, das hängt davon ab, wieviel "Puffer" Du so einbauen willst. 5 Stunden Fahrtzeit sollte normalerweise locker hinkommen, aber bei den Baustellen überall... Und dann musst Du ja noch nen Parkplatz finden und von dort zu Fuß zum Stadion. Bei Anpfiff um 13:30 Uhr könnte es dann also tatsächlich schon etwas eng werden.
Bei mir ist 6:30h Abfahrt angesagt - und rechne mit 4-5 Stunden bei zwei bis drei Pinkelpausen
Danke für die Antworten!

prima75
2 Bälle
Beiträge: 65
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 11:00
kicktipp-Silber: 2018/19

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#81

Beitrag von prima75 » Do 14. Mai 2015, 18:34

Hat noch jemand 2 Plätze frei im Auto und bekomme ich morgen noch Karten im Ticket Center.Vielen Dank für eure antworten,

Ian
1 Ball
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 01:05

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#82

Beitrag von Ian » Fr 15. Mai 2015, 10:22

Rslars hat geschrieben:Biete noch Plätze im PKW ab Kiel an!
Immer noch?

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#83

Beitrag von Interceptor » Fr 15. Mai 2015, 18:57

Biete ab Flensburg Mitfahrgelengenheit...!!PN an mich
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Holsteiner91
2 Bälle
Beiträge: 67
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 13:43

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#84

Beitrag von Holsteiner91 » Fr 15. Mai 2015, 19:09

Interceptor hat geschrieben:Biete ab Flensburg Mitfahrgelengenheit...!!PN an mich
Hast ne PN.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#85

Beitrag von Interceptor » Fr 15. Mai 2015, 19:37

Interceptor hat geschrieben:Biete ab Flensburg Mitfahrgelengenheit...!!PN an mich
Biete immer noch eine Autofahrt ab Flensburg an!!!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Rslars
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 21:25

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#86

Beitrag von Rslars » Fr 15. Mai 2015, 20:08

Jo habe noch Plätze im Auto ab Kiel frei!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#87

Beitrag von Interceptor » Fr 15. Mai 2015, 21:23

Gibt es eigentlich eine Choreo? ausser alle Mann in Rot?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#88

Beitrag von Interceptor » Fr 15. Mai 2015, 21:31

Jetzt mal ernsthaft.........100Euro für eine 32 Euro Karte was ein Wucher ...die Leute sollte man verfolgen und bestrafen!!!!


http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 74487.html


Frechheit!!!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#89

Beitrag von unknown » Fr 15. Mai 2015, 23:28

Interceptor hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft.........100Euro für eine 32 Euro Karte was ein Wucher ...die Leute sollte man verfolgen und bestrafen!!!!


http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 74487.html


Frechheit!!!
100 € ist doch noch geschenkt :lola: (Wenn man sich mal ansieht, wie viel die Stuttgarter für einen Gästekarte für den letzten Spieltag in Paderborn oder für Kloppos Abschiedsspiel für Preise bei ebay gezahlt werden...)

Und außerdem:
anwalt.de: Darf ich meine gekauften Eintrittskarten weiter verkaufen? hat geschrieben:Im Gesetz findet man dazu natürlich nichts. Aber dankenswerterweise hatte sich einmal der Bundesgerichtshof (BGH) mit einer solchen Frage zu befassen (Urteil vom 1.09.2008, Az. I ZR 74/06). Das, was der BGH sagt, wird von allen anderen Gerichten beachtet und ebenso entschieden. Der BGH hatte nämlich das oben erwähnte Urteil des OLG Hamburg zur Prüfung (Revision) auf dem Tisch.

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat dann entschieden, dass der private Weiterverkauf von Eintrittskarten auf Internetauktionsplattformen oder vor Konzerthallen etc. grundsätzlich zulässig ist. Der Bundesgerichtshof hat dabei die Rechte privater Weiterverkäufer gestärkt.

Jason
3 Bälle
Beiträge: 222
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:37

Re: 16.05.15 nach Duisburg: Meidericher SV - KSV Holstein

#90

Beitrag von Jason » Sa 16. Mai 2015, 05:08

Abfahrt!
Support your local football team!
Wo meine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt!

Gesperrt

Zurück zu „Störche on Tour 2014/15“