Sonderzug Düsseldorf.jpg
Sonderzug nach Düsseldorf
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 107
- Für Beiträge: 53
Sonderzug nach Düsseldorf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagungen erhalten: 90
Re: Sonderzug nach Düsseldorf
wie geil
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!
-
- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 12
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 287
- Für Beiträge: 142
Die letzten drei Sonderzüge waren geil. Bin auch wieder dabei.
Don't stop believin'...
-
- Danksagungen erhalten: 2
- Für Beiträge: 1
Ok, alle aus dem Südwesten sind dann wieder raus.
Kommen dann mit dem Auto
Kommen dann mit dem Auto

-
- Danksagungen erhalten: 543
- Für Beiträge: 305
-
- Danksagungen erhalten: 262
- Für Beiträge: 225
Organisierst Du einen Kleinbus aus dem Südwesten.Pfälzer Michel hat geschrieben: ↑Di 29. Nov 2022, 11:13Ok, alle aus dem Südwesten sind dann wieder raus.
Kommen dann mit dem Auto![]()

Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 12
Moin Holsteiner,
wie versprochen hier die erhofften Infos zum Sonderzug-Ticket-Verkauf: Am 18.12. habt ihr von 15-18 Uhr die Möglichkeit euch eure Tickets zu sichern. Kommt dafür einfach zum Stadion ans Ticketcenter Ost, dort werden wir euch zusätzlich zu den Tickets auch mit Waffeln und Punsch für nen schmalen Taler versorgen. Wem das noch nicht weihnachtlich genug ist, der kann sich vor Ort auch mit nadelndem Grünzeug in Form eines Weihnachtsbaumes eindecken. Als Block 501 Mitglied erhaltet ihr dort 5€ Rabatt auf den Kauf eines Baumes.
Haltet bitte eure T-Shirt Größen beim Kauf bereit, damit wir euch für die Tour ein passendes Trikot schneidern können.
Pro Block 501 Mitglied gibt es nur eine rabattierte Karte
Quelle: Block 501 Facebook
wie versprochen hier die erhofften Infos zum Sonderzug-Ticket-Verkauf: Am 18.12. habt ihr von 15-18 Uhr die Möglichkeit euch eure Tickets zu sichern. Kommt dafür einfach zum Stadion ans Ticketcenter Ost, dort werden wir euch zusätzlich zu den Tickets auch mit Waffeln und Punsch für nen schmalen Taler versorgen. Wem das noch nicht weihnachtlich genug ist, der kann sich vor Ort auch mit nadelndem Grünzeug in Form eines Weihnachtsbaumes eindecken. Als Block 501 Mitglied erhaltet ihr dort 5€ Rabatt auf den Kauf eines Baumes.
Haltet bitte eure T-Shirt Größen beim Kauf bereit, damit wir euch für die Tour ein passendes Trikot schneidern können.
-
- Danksagungen erhalten: 98
- Für Beiträge: 72
Supporte ich uneingeschränkt, habe insgeheim mit "alle nach Kaiserslautern" geliebäugelt 

Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 25
- Für Beiträge: 14
Passt in dieses Thema nur so halb rein, aber wird morgen am Stadion "nur" die hier genannte Veranstaltung von Block 501 stattfinden? Beim Fanstammtisch klang es so, als wenn es größer aufgezogen werden soll, wie ein kleiner Weihnachtsmarkt von Fans für (alle) Fans. Damals war 12 bis 18 Uhr angepeilt worden, jetzt heißt es ab 15 Uhr. Damals hieß es, der Gewinn soll für einen guten Zweck gespendet werden. Davon habe ich bisher nirgendwo was gelesen. Habe ich das alles falsch verstanden? War die Resonanz in den Fangruppen nicht so groß? Versteht mich nicht falsch, ich begrüße all das Engagement, was dort hineinfließt. Aber für mich klang es so, als solle da mehr draus werden und nun wundere ich mich, dass auf der Holstein-Seite keine Infos dazu zu finden sind und bei Block 501 nur in Nebensätzen.Kloppi hat geschrieben: ↑Do 8. Dez 2022, 09:49Moin Holsteiner,
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!
-
- Danksagungen erhalten: 542
- Für Beiträge: 360
Kaiserslautern kam nicht infrage, da ist der Aufstieg zum Stadion zu steil für uns Plattlandbewohner.Interceptor hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 17:41Supporte ich uneingeschränkt, habe insgeheim mit "alle nach Kaiserslautern" geliebäugelt![]()
Im echten Norden ist Regen flüssiger Sonnenschein!
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 107
Der Sonderzug ist ausverkauft
Alle Karten sind am ersten Verkaufstag an den Mann/die Frau gebracht worden...Stark

Alle Karten sind am ersten Verkaufstag an den Mann/die Frau gebracht worden...Stark
-
- Danksagungen erhalten: 88
- Für Beiträge: 55
Kein Wunder, wenn man mal die Chance hat, Holstein in einem richtigen Stadion spielen zu sehen.
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.
-
- Danksagungen erhalten: 98
- Für Beiträge: 72
Holstein hat doch ein richtiges Stadion

Sogar der Name lautet noch "Holsteinstadion"
Also alle jetzt hin da, in die "MERKUR SPIEL - ARENA" und nicht in das altbekannte "Rheinstadion"

Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 542
- Für Beiträge: 360
Mit Verlaub, aber alles andere wäre wohl auch ein absolutes Armutszeugnis gewesen.schwarkman hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 20:56Der Sonderzug ist ausverkauft![]()
![]()

Im echten Norden ist Regen flüssiger Sonnenschein!