Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

DSC Arminia Bielefeld

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: DSC Arminia Bielefeld

#136

Beitrag von alter treuer storch » So 17. Okt 2021, 18:00

Mad Mario hat geschrieben:
So 17. Okt 2021, 17:56
Wimmer hebt den Kopf und chipt den Ball anschließend traumhaft in den Sechzehner. Dort steht Serra relativ frei mit dem Rücken zum Tor, kann die Kugel mit der Brust aber nicht richtig festmachen. Da war mehr drin!
...läuft...
Hast du mir nicht gepredigt nachtreten zeigt den wahren Charakter?
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: DSC Arminia Bielefeld

#137

Beitrag von Mad Mario » So 17. Okt 2021, 18:02

Nachtreten wäre jetzt draufrumzureiten, dass seine technischen Mängel schon bei uns immer wieder auffällig waren usw....
Da will ich gar nicht drauf hinaus.

Vielleicht zeigt er sich ja noch und macht n gutes Spiel, mir ehrlich gesagt egal, wie´s ausgeht.
Schaun mer mal, was sich da noch tut.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: DSC Arminia Bielefeld

#138

Beitrag von alter treuer storch » So 17. Okt 2021, 18:04

Mad Mario hat geschrieben:
So 17. Okt 2021, 18:02
Nachtreten wäre jetzt draufrumzureiten, dass seine technischen Mängel schon bei uns immer wieder auffällig waren usw....
Da will ich gar nicht drauf hinaus.

Vielleicht zeigt er sich ja noch und macht n gutes Spiel, mir ehrlich gesagt egal.
Naja hast es ironisch gemeint? OK hab ich damals bei Girth mit Müller/Maier auch. aber egal er bleibt für mich ein sehr guter Stürmer und ein toller Mensch.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: DSC Arminia Bielefeld

#139

Beitrag von alter treuer storch » So 17. Apr 2022, 16:22

Wieviel Pech kann ein Verein haben? Schon wieder 3 Kopfverletzungen in einem Spiel. Mir tut Arminia sooo leid. Ich hoffe sie bleiben noch irgendwie drin.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: DSC Arminia Bielefeld

#140

Beitrag von altsg » Di 19. Apr 2022, 22:14

zu hause noch gegen hertha und Leipzig.auswärts köln und mainz. würde tippen, dass sie mind. 2 siege noch benötigen um wenigstens 16. zu werden.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: DSC Arminia Bielefeld

#141

Beitrag von VIECH » Mi 20. Apr 2022, 15:06

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: DSC Arminia Bielefeld

#142

Beitrag von altsg » Mi 20. Apr 2022, 20:30

und dann noch dieser unterirdische kommentar im kicker. da fragt man sich wirklich, wie man mit so einem geschreibe geld verdienen kann:

https://www.kicker.de/kramers-maengelli ... 06/artikel

allein schon diese aussage ist so dümmlich "Vielleicht hätten die Bielefelder mit einem anderen Trainer heute mehr Punkte und stünden besser da. "

für jeden normal denkenden gehörte bielefeld zu den top 3 abstiegskandidaten und jetzt haben sie bei 2 punkten rückstand auf platz 16 noch alle chancen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: DSC Arminia Bielefeld

#143

Beitrag von matten » Fr 13. Mai 2022, 17:12

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

die2lustigen3
3 Bälle
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 09:52
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: DSC Arminia Bielefeld

#144

Beitrag von die2lustigen3 » Mi 17. Aug 2022, 10:51

Bielefeld macht den Anfang bei den Trainerentlassungen.
`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: DSC Arminia Bielefeld

#145

Beitrag von ChrisK2 » Mi 17. Aug 2022, 19:39

Nach 4 Spieltagen ist schon fragwürdig. Ja Holstein hat schon verrücktere Sachen gemacht, trotzdem ist das irgendwie nicht richtig!

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: DSC Arminia Bielefeld

#146

Beitrag von Peter Mandel » Mi 17. Aug 2022, 20:08

Der Mann ist mit großer Euphorie in Bielefeld angetreten und sprach von der Erfüllung seines Traumes. Aber solche Ergebnisse gepaart mit einem teilweise desaströsen Auftreten der Mannschaft werfen natürlich Fragen auf, die wir von außen schwer beurteilen können. Wenn schon ein Fachblatt wie der Kicker einen Trainerwechsel in der Montagausgabe favorisiert, liegt anscheinend auch die Ursache dieses klassischen Fehlstarts auch beim Trainer. Da hätte sicherlich auch Holstein zu unpopulären Maßnahmen gegriffen. Etwas anders ist die Situation zu beurteilen, wenn ein Trainer schon erfolgreich in der Liga, bzw. im Verein in den Vorjahren erfolgreich war. Im Bielefelder Fall war aber ein absoluter Liganeuling am Start. Auch Schneider in Fürth oder Rost in Aue werden aufpassen müssen, dass die Ergebnisse langsam in die richtige Richtung gehen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: DSC Arminia Bielefeld

#147

Beitrag von ChrisK2 » Mi 17. Aug 2022, 21:23

Ja das ist schon klar trotzdem schwierig, wie soll man etwas entwickeln ohne echt Chance? Ist ja auch egal Fussball ist halt manchmal pervers

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: DSC Arminia Bielefeld

#148

Beitrag von elber5 » Do 18. Aug 2022, 13:44

ChrisK2 hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 21:23
Ja das ist schon klar trotzdem schwierig, wie soll man etwas entwickeln ohne echt Chance? Ist ja auch egal Fussball ist halt manchmal pervers
Vermutlich war bisher nicht einmal eine Richtung oder ein Konzept erkennbar, trotzdem hat diese Aktion natürlich auch ein G`schmäckle bzgl. Torschlußpanik im frühen Stadium.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: DSC Arminia Bielefeld

#149

Beitrag von Hawkeye » Di 7. Mär 2023, 22:59

https://www.kicker.de/naechster-persona ... 28/artikel

Sportdirektor weg und nun auch der Trainer.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 2227
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 136
Für Beiträge: 101

Re: DSC Arminia Bielefeld

#150

Beitrag von zackmultiengine » Mi 8. Mär 2023, 00:36

Scherning hat während seiner Amtszeit (5. - 23. Spieltag) nur 4 Punkte weniger als Rapp geholt. Scherning fliegt, Rapp sitzt fest im Sattel. :|
Daran ist auch zu erkennen, wie sehr Holstein immer noch von dem guten Saisonstart profitiert: Als Scherning in Bielefeld
den Trainerposten übernahm, trennte Holstein nur 1 Punkt vom Tabellenführer.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Antworten

Zurück zu „3. Liga“