Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketing allgemein

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: Ticketing allgemein

#3766

Beitrag von skorpion1211 » Di 14. Sep 2021, 16:35

Das ist doch mal wieder großer Käse. Da ich schon auf meinem Konto ein Ticket erworben habe, bin ich jetzt für den freien Verkauf gesperrt und nirgends erreicht man jemanden. Zum K....

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Ticketing allgemein

#3767

Beitrag von schwarkman » Di 14. Sep 2021, 16:52

skorpion1211 hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 16:35
Das ist doch mal wieder großer Käse. Da ich schon auf meinem Konto ein Ticket erworben habe, bin ich jetzt für den freien Verkauf gesperrt und nirgends erreicht man jemanden. Zum K....
Also ich habe gestern ein Ticket (Mitglied) geordert und habe es gerade nur mal so versucht, geht :hm:

skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: Ticketing allgemein

#3768

Beitrag von skorpion1211 » Di 14. Sep 2021, 17:49

schwarkman hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 16:52
skorpion1211 hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 16:35
Das ist doch mal wieder großer Käse. Da ich schon auf meinem Konto ein Ticket erworben habe, bin ich jetzt für den freien Verkauf gesperrt und nirgends erreicht man jemanden. Zum K....
Also ich habe gestern ein Ticket (Mitglied) geordert und habe es gerade nur mal so versucht, geht :hm:
Ich habe es als Dauerkarteninhaber gebucht. Inzwischen habe ich es aber auf Umwegen hinbekommen 🤗

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Ticketing allgemein

#3769

Beitrag von Holsteinstadion » Di 14. Sep 2021, 18:43

So Tickets gebucht, hoffentlich wird's voll und eine Gänsehaut Stimmung mit den Ultra's :cheer:

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Ticketing allgemein

#3770

Beitrag von Hawkeye » Di 14. Sep 2021, 22:24

Ich spiele mit dem Gedanken als DK-Besitzer erstmals während der Pandemie ins Stadion zu gehen. Meine Frage an die "alten Hasen". Muss während des Stadionbesuches die gesamte Zeit eine Maske getragen werden? Auch, wenn man "seinen" Platz auf der Stehtribüne eingenommen hat?

Ich kann weder auf der Homepage noch im Ticketcenter genauere HInweise finden.
Danke schon mal.

Grüße
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

P4tr1ck1912
1 Ball
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:00

Re: Ticketing allgemein

#3771

Beitrag von P4tr1ck1912 » Di 14. Sep 2021, 23:00

Hawkeye hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 22:24
Ich spiele mit dem Gedanken als DK-Besitzer erstmals während der Pandemie ins Stadion zu gehen. Meine Frage an die "alten Hasen". Muss während des Stadionbesuches die gesamte Zeit eine Maske getragen werden? Auch, wenn man "seinen" Platz auf der Stehtribüne eingenommen hat?

Ich kann weder auf der Homepage noch im Ticketcenter genauere HInweise finden.
Danke schon mal.

Grüße
Nur solange man "unterwegs" ist. Sobald man seinen Platz eingenommen hat (auch Stehplatz), durfte die Maske abgenommen werden.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Ticketing allgemein

#3772

Beitrag von matten » Mi 15. Sep 2021, 08:15

Da das Maskentragen am Montag auch im Stadionumfeld wegfällt, hoffe ich, das das am Samstag auch schon gilt. Bei den Hinweisen von Holstein ist das nicht mehr aufgeführt. Habe mal bei Holstein nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Ticketing allgemein

#3773

Beitrag von elber5 » Mi 15. Sep 2021, 10:43

Also scheinbar kann man jetzt unbegrenzt Tickets buchen...hat bei mir mit 4 Tickets geklappt.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Ticketing allgemein

#3774

Beitrag von schwarkman » Mi 15. Sep 2021, 10:51

Nachfolgend die Regeln, die am Samstag gelten. Maskenpflicht wird nicht mehr, wie sonst immer, erwähnt. Also... ;)
Auch gibt es keine Personalisierung mehr, also man könnte die Karte auch weitergeben. "Personalisierung" (nur der Name) ist nur noch für den ÖPNV und das auch nur, damit weggeworfene Karten nach dem Spiel nicht von "anderen" für eine Fahrt genutzt werden können.

- Voraussetzung für den Stadionbesuch ist GGG-Nachweis. Entweder ein Nachweis über eine vollständige Impfung (der Zweittermin muss mindestens 14 Tage zurückliegen) oder ein negativer Corona-Schnelltest (Selbsttests werden nicht akzeptiert), der zum Ende der Begegnung nicht älter als 24 -Stunden sein darf. Genesene müssen einen Genesenennachweis vorweisen.
- Für Schulkinder bis einschließlich 11 Jahre reicht eine Bescheinigung der Schule über eine regelmäßige Testung aus. Ab 12 Jahre muss ein GGG-Nachweis erbracht werden.
- Zur GGG-Prüfung ist beim Einlass ins Stadion zwingend der Personalausweis/Führerschein vorzulegen.
- Es werden nur print@home-Tickets ausgestellt, die Ihnen nach dem Kauf per E-Mail zugestellt werden und ausgedruckt mitgebracht werden müssen.
- Sollten bei Ihnen im Vorfeld typische Covid19-Symptome auftreten, ist von einem Stadionbesuch abzusehen. In diesem Fall können die Tickets zurückgegeben werden.
- Das Stadiongelände ist am Spieltag weiträumig eingezäunt und öffnet 2 Std. vor Anpfiff. An den Zugängen zum Stadiongelände erfolgen eine Ticketsichtung sowie die vollständige Prüfung des GGG-Status. Wir bitten Sie, dort bereits die Dokumente bereitzuhalten. Planen Sie hierfür ausreichend Zeit ein!
- Den Anweisungen des Ordnungsdienstes sowie des Hygienepersonals ist Folge zu leisten. .
- Die Verpflegungsstände inkl. Alkoholausschank und Toiletten werden am Spieltag geöffnet sein. .
- Bitte beachten Sie die Stadionordnung.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Holstein-Stadion.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ticketing Holstein Kiel

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Ticketing allgemein

#3775

Beitrag von schwarkman » Mi 15. Sep 2021, 11:01

viewtopic.php?f=12&t=503&start=3750#p195960

"Oben" steht aber keine Name mehr drauf, nur noch "unten" als Fahrberechtigung für den ÖPVN

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Ticketing allgemein

#3776

Beitrag von Claus mit C. » Mi 15. Sep 2021, 16:18

Warum gibt es eigentlich keinen freien Verkauf mehr :augreib: . Damit werden zu mindestens viele "ältere", jedoch deshalb nicht minder wahren Holstein-Fans einfach so ausgegrenzt. Da fehlen mir echt die Worte :silent: ...

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Ticketing allgemein

#3777

Beitrag von Pike » Mi 15. Sep 2021, 16:29

Seit Dienstag 14.09. 16 Uhr sind die Tickets im freien Verkauf.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Ticketing allgemein

#3778

Beitrag von Claus mit C. » Mi 15. Sep 2021, 16:47

Pike hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 16:29
Seit Dienstag 14.09. 16 Uhr sind die Tickets im freien Verkauf.
Aber eben nur ONLINE, nicht jedoch im "Fanshop" oder an der Tageskasse, also kein "FREIER" Verkauf...

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Ticketing allgemein

#3779

Beitrag von VIECH » Mi 15. Sep 2021, 17:39

Claus mit C. hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 16:18
Warum gibt es eigentlich keinen freien Verkauf mehr :augreib: . Damit werden zu mindestens viele "ältere", jedoch deshalb nicht minder wahren Holstein-Fans einfach so ausgegrenzt. Da fehlen mir echt die Worte :silent: ...
Eventuell will man ja genau die nicht mehr im Stadion haben, mecker Omas und Opas braucht doch niemand. Nein im Ernst, keine Ahnung, warum ein Verkauf nur online stattfindet. Aus Gründen des Infektionsschutzes kann es ja eigentlich nicht sein.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Ticketing allgemein

#3780

Beitrag von Hawkeye » Mi 15. Sep 2021, 18:01

P4tr1ck1912 hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 23:00
Hawkeye hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 22:24
Ich spiele mit dem Gedanken als DK-Besitzer erstmals während der Pandemie ins Stadion zu gehen. Meine Frage an die "alten Hasen". Muss während des Stadionbesuches die gesamte Zeit eine Maske getragen werden? Auch, wenn man "seinen" Platz auf der Stehtribüne eingenommen hat?

Ich kann weder auf der Homepage noch im Ticketcenter genauere HInweise finden.
Danke schon mal.

Grüße
Nur solange man "unterwegs" ist. Sobald man seinen Platz eingenommen hat (auch Stehplatz), durfte die Maske abgenommen werden.
Vielen Dank für die Antwort... ;)
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“