Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1696

Beitrag von BWR » Mo 16. Aug 2021, 14:08

Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1697

Beitrag von altsg » Di 17. Aug 2021, 21:40

interessantes interview mit dem ex hsv er steinmann:

https://www.kicker.de/wie-hsv-bauernopf ... 09/artikel

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 2227
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 136
Für Beiträge: 101

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1698

Beitrag von zackmultiengine » So 22. Aug 2021, 14:10

HSV - 98

HSV kann froh sein, dass Honsak das Torjäger-Gen fehlt, 3 x in aussichtsreicher Position vergeben

Klasse, wie der HSV-Torwart den 98er-Spieler abgelaufen hat und so gerade noch ein Tor verhindern konnte, ich denke Gelios hätte
das nicht geschafft
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1699

Beitrag von Seeblick » Mo 23. Aug 2021, 11:51

Walter und das Problem zuviel Euphorie:

https://www.kicker.de/walter-und-das-pr ... 23/artikel

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 1466
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1700

Beitrag von Klaus » Mo 23. Aug 2021, 14:14

Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1701

Beitrag von BWR » Mo 23. Aug 2021, 17:01

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html
Walter: Wir müssen die Zuschauer mitnehmen, sie emotionalisieren. Irgendwann knacken wir sie.....
Na denn. Viel Erfolg🤪
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 2227
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 136
Für Beiträge: 101

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1702

Beitrag von zackmultiengine » Di 24. Aug 2021, 20:16

Und jetzt nach Heidenheim, ist schon eine saugeile Liga diese 2. Bundesliga 2021/22 ...
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1703

Beitrag von RodgauKieler » Di 24. Aug 2021, 21:19

Weiß jemand wie TW zu dem Spitznamen Mallorca-Timmi kommt?

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1704

Beitrag von Pike » Mi 25. Aug 2021, 09:21

RodgauKieler hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 21:19
Weiß jemand wie TW zu dem Spitznamen Mallorca-Timmi kommt?
Glaube weil er nach Vorstellung erstmal in Urlaub ist.

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 2227
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 136
Für Beiträge: 101

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1705

Beitrag von zackmultiengine » Mi 25. Aug 2021, 10:24

Walter bleibt bestimmt nicht lange Trainer beim HSV, gegen Darmstadt 98 hat man gesehen, dass
die Verteidiger mit seinem Spielsystem überfordert sind. Außerdem stehen mit Neuhaus, Tedesco,
vielleicht auch Labbadia Nachfolger bereit.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Reika
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 25

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1706

Beitrag von Reika » Mi 25. Aug 2021, 10:31

Ich hatte ihm Zeit bis zur Winterpause gegeben. Aber das war zu lange.
Mitte Oktober auf Platz 10 stehend ist Schluß.

guni66
2 Bälle
Beiträge: 54
Registriert: Di 31. Jul 2018, 09:22

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1707

Beitrag von guni66 » Mi 25. Aug 2021, 14:28

Reika hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 10:31
Ich hatte ihm Zeit bis zur Winterpause gegeben. Aber das war zu lange.
Mitte Oktober auf Platz 10 stehend ist Schluß.
Das sehe ich anders. Walter ist genau der Richtige für den HSV. Die Truppe kommt nun mit dem Arsch hoch und dass nach Walters Wunsch möglichst regelmäßig. Als Gefahr stellt sich immer die Hochnäsigkeit der Spieler dar: Ich verdiene (bekomme) mehr Geld als der Trainer, was will der eigentlich.
Da aber das Gehaltsniveau nun deutlich geringer ausfällt als noch vor ein paar Jahren, hat sich das meiner Meinung nach relativiert.
Ich hatte den HSV ja in den ersten beiden Jahren gleich zu Anfang als Nichtaufsteiger getippt (anders Felix Magath) :-D .
Aber diese Saison könnten sie oben mitspielen, trotz der Konkurrenz.
Allerdings hätte ich nichts gegen ein weiteres Jahr des HSV in der 2. Liga, es sei denn, Holstein stiege auch auf. :-Prost
Was sagt eigentlich Felix M. zur aktuellen Prognose, oder hat es ihm nun die Sprache verschlagen? :shock:

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1708

Beitrag von BWR » Mi 25. Aug 2021, 16:28

https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-s ... 24894.html
Leistner ist raus. Hat sich über Walter beklagt🤣😱🐒
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1709

Beitrag von altsg » Mi 25. Aug 2021, 19:48

kann seinen vertrag doch locker aussitzen und die angebote sondieren.

wenn man jedes jahfr seine "säulen" wechelt (dieses mal, leistner, gjasula, ullreich, terodde), kann man nur mit überdurchschnittlicher qualität der einzelspieler oben mitspielen. das sehe ich derzeit beim hsv aber nicht wirklich.

Reika
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 25

Re: Hamburger SV - er war der letzte Dino

#1710

Beitrag von Reika » Mi 25. Aug 2021, 20:15

altsg hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 19:48
kann seinen vertrag doch locker aussitzen und die angebote sondieren.

wenn man jedes jahfr seine "säulen" wechelt (dieses mal, leistner, gjasula, ullreich, terodde), kann man nur mit überdurchschnittlicher qualität der einzelspieler oben mitspielen. das sehe ich derzeit beim hsv aber nicht wirklich.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nicht umsonst versucht Walter ein Holstein 2.0 einzukaufen.
Der HSV lebte gerade am Anfang der letzten Saison von Terodde. Als das erkannt wurde, war die Puntkausbeute eher mager.
Jetzt fehlt so ein Spieler. Und den gerade an einen Mitkonkurrenten zu verlieren ist dumm.

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“