Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#1

Beitrag von holzbein » Di 21. Jul 2020, 12:06

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot


Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1429

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#376

Beitrag von holzbein » Do 10. Jun 2021, 20:31


Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#377

Beitrag von KSV-Jannis » Do 10. Jun 2021, 21:37

holzbein hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 20:31
Auch hier verlinkt:

KN:
KSV-Sportchef Uwe Stöver: Neue Saison mit Ole Werner und stabilem Etat
wird ja auch bald ein Stadion gebaut, deshalb ist stabil relativ. Wenn der Etat gleich ist wie letzte Saison, dann ist er immer noch relativ hoch, wenn man berücksichtigt, das unsere Sponsoren viel Eigenkapital in die Hand nehmen um das zukünftige Stadion zu finanzieren. Selbst in Liga 4 kann man mit dem Stadion kein Blumentopf gewinnen, von Liga 3 mal ganz ab. Nur ein richtiges Stadion bringt planungssicherheit durch Wachstum, was ja auch schon desöfteren von den Verantwortlichen gesagt wurde. Ansonsten stabile und bescheidene Einschätzung der Lage, so muss das sein und liest sich sympathisch.

Benutzeravatar
Papa Joe
2 Bälle
Beiträge: 63
Registriert: So 13. Mai 2018, 10:11
Wohnort: Voreifel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#378

Beitrag von Papa Joe » Fr 11. Jun 2021, 14:27

Holstein Kiel: Trainer Werner bleibt - Meffert vor dem Absprung?
https://www.ndr.de/sport/fussball/Holst ... l3208.html
Im Bundesländer-Titelranking ist Schleswig-Holstein momentan auf Nummer 11. Den 10. Platz hat Berlin mit fünf Titeln - die Hauptstädter zu überholen sollte bis 2045 möglich sein oder?

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#379

Beitrag von scrambler » Fr 11. Jun 2021, 16:51

Was geht da mit Meffert und dem HSV?
Sollte der Wechsel tatsächlich zustande kommen, verlöre Holstein Kiel eine tragende Säule........
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... nd-dem-HSV

Bezahlschranke ab 17:21
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#380

Beitrag von Interceptor » Sa 12. Jun 2021, 17:06

scrambler hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 16:51
Was geht da mit Meffert und dem HSV?
Sollte der Wechsel tatsächlich zustande kommen, verlöre Holstein Kiel eine tragende Säule........
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... nd-dem-HSV

Bezahlschranke ab 17:21


Was ist mit dem HSV?
Jahrelang haben Sie uns ignoriert und jetzt, da Holstein ein besseres Konzept als der große HSV besitzt, wollen Sie unbedingt viele unserer Spieler haben.

Die werden beim HSV sowieso nicht besser :-D
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#381

Beitrag von holzbein » Mi 16. Jun 2021, 14:32


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#382

Beitrag von holzbein » Mi 16. Jun 2021, 18:11


Benutzeravatar
Papa Joe
2 Bälle
Beiträge: 63
Registriert: So 13. Mai 2018, 10:11
Wohnort: Voreifel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#383

Beitrag von Papa Joe » Do 17. Jun 2021, 12:53

Holstein Kiel-Präsident über Geld
:„Fußball muss bodenständig bleiben“
https://taz.de/Holstein-Kiel-Praesident ... /!5774802/
Ein in meinen Augen gar nicht verkehrter Artikel bzw. Interview von Opa Geidel.
Im Bundesländer-Titelranking ist Schleswig-Holstein momentan auf Nummer 11. Den 10. Platz hat Berlin mit fünf Titeln - die Hauptstädter zu überholen sollte bis 2045 möglich sein oder?

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#384

Beitrag von holzbein » Fr 18. Jun 2021, 11:18

Diese neue Rangfolge der Fußball-Nordclubs gefällt mir schon recht gut:

NDR-Nordclubs.png
NDR-Nordclubs.png (56.59 KiB) 2140 mal betrachtet
Quelle: https://www.ndr.de/sport/fussball/index.html

Wenn man bedenkt, wo Holstein in dieser Rangordnung noch vor sieben Jahren stand (nämlich sechs Plätze tiefer)...


Morgen könnte ganz rechts auch noch der TSV Havelse dazustoßen -- als Ersatz für den VfB Lübeck, der dort im Vorjahr gelistet war.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#385

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 19. Jun 2021, 09:20

holzbein hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 18:11
KN:
Holstein-Kiel-Graffiti: Was hinter der Bemalung von Brücken und Wänden steckt (Bezahlschranke)
Schöne Sache und weiter machen, sieht immer klasse aus das blau weiß rot in der Stadt und erfreut die Holstein Seele. Lob an die ehrenamtlichen Künstler, respekt von Holstein Macher zu Holstein Macher.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#386

Beitrag von holzbein » Di 22. Jun 2021, 10:35

KN:
Holstein Kiel startet mit Leistungsdiagnostik in die Saisonvorbereitung

Baku ist auch dabei, ein möglicher Abgang scheint also noch weit von einer Unterschrift entfernt zu sein -- oder steht vielleicht gar nicht bevor.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#387

Beitrag von holzbein » Di 22. Jun 2021, 23:24

Nachfolgethread: viewtopic.php?t=1818

Antworten

Zurück zu „Medien 2020/21“