Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
rakkerr
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Sep 2017, 10:55

Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)

#1

Beitrag von rakkerr » Do 24. Okt 2019, 14:05

Nun ist es amtlich:

Ole Werner wird vom Interimstrainer zum Cheftrainer befördert.

Herzlichen Glückwunsch Ole und weiterhin viel Erfolg!



MOD: LINKBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Vorgängerthread:
viewtopic.php?t=1426

Öffentliche Profile des Trainerteams:
Cheftrainer Ole Werner: TM, WikipediaKSV-Vertrag bis 2022, Cheftrainer seit 16.9.2019 (bis zum 23.10.2019 zunächst interimsweise)
Co-Trainer Fabian Boll: TM, Wikipedia
Co-Trainer Dirk Bremser: TM, Wikipedia
Co-Trainer Patrick Kohlmann: TM, Wikipedia
Torwarttrainer Patrik Borger: TM, Wikipedia
Fitness- und Reha-Coach Timm Sörensen: TM
Fitness- und Reha-Coach André Filipovic: TM
Video-Analyst Philipp Pelka: TM

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#436

Beitrag von Pike » Fr 23. Apr 2021, 19:41

Claus mit C. hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 19:23
schwarkman hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 18:56
Claus mit C. hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 18:44

Wo bitte reden hier, zum Beispiel ich, ständig ALLE schlecht über unseren Verein :panik: . Bitte mal ein KONKRETES Beispiel nennen...
Von dir war gar nicht die Rede :roll:
Es ging auch nicht darum, das alle :!: alles schlecht reden, sondern eher darum, dass alles :!: negativ gesehen wird. ALLE - ALLES :whistle:
Ansonsten war ein konkretes Beispiel im Kommentar von Pike vorhanden :beleidigt:

Sorry @ Pike, das ich dir hier zuvorgekommen bin, aber....
Also, das mit Lewandowski war nun wirklich kein KONKRETES Beispiel, sondern blanker Unsinn, da es hier natürlich noch nie KONKRET ein Thema war...
Das hat @schwarkman auch nicht gemeint.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#437

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Apr 2021, 19:43

hundemann hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 19:31
Wird hier immer noch über die unbedeutende Personalie zusätzlicher Co- Trainer und zusätzlicher Scout gesprochen oder wurden an Katar verkauft oder ist sogar noch schlimmeres passiert? 😉
Diese Personalie ist ein super Chou, da noch mehr Erfahrung und damit Leistungssteigerung in den Trainingsaltag unserer Jungs einfließt...

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#438

Beitrag von goalhanger » Fr 23. Apr 2021, 19:49

Claus mit C. hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 19:43
hundemann hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 19:31
Wird hier immer noch über die unbedeutende Personalie zusätzlicher Co- Trainer und zusätzlicher Scout gesprochen oder wurden an Katar verkauft oder ist sogar noch schlimmeres passiert? 😉
Diese Personalie ist ein super Chou, da noch mehr Erfahrung und damit Leistungssteigerung in den Trainingsaltag unserer Jungs einfließt...
Was ist ein Chou? Französisch für Kohl? Welchen Sinn soll das ergeben?
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#439

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Apr 2021, 20:09

goalhanger hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 19:49
Claus mit C. hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 19:43
hundemann hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 19:31
Wird hier immer noch über die unbedeutende Personalie zusätzlicher Co- Trainer und zusätzlicher Scout gesprochen oder wurden an Katar verkauft oder ist sogar noch schlimmeres passiert? 😉
Diese Personalie ist ein super Chou, da noch mehr Erfahrung und damit Leistungssteigerung in den Trainingsaltag unserer Jungs einfließt...
Was ist ein Chou? Französisch für Kohl? Welchen Sinn soll das ergeben?
Clou natürlich...

Reika
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 25

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#440

Beitrag von Reika » Fr 23. Apr 2021, 20:38

Das hat sich irgendwie verselbstständigt, ich schreibe, dass ich finde, unser Trainerstab usw. wird aufgebläht
und die Mannschaft , die eigentlich die Hauptsache sein sollte, kommt zu kurz. Daraufhin meint Pike, er muss das
kritisieren. Ich finde aber, die Mannschaft und das Gehaltsgefüge geht vor zusätzlichen Co-trainer und Scout.
:flag: :flag:

hundemann
4 Bälle
Beiträge: 1201
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 118
Für Beiträge: 61

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#441

Beitrag von hundemann » Fr 23. Apr 2021, 20:41

Ich finde die Verstärkungen im Staff der direkten Mannschaftsbetreuung grundsätzlich nicht verkehrt. Sehe das auch nicht als Wasserkopf wie zb noch ein zusätzlicher Geschäftsführer oder so.
Lieber einen Trainer mehr der mit den Jungs direkt arbeiten kann als zb ein vierter Ergänzungsspieler oder so.

Reika
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 25

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#442

Beitrag von Reika » Fr 23. Apr 2021, 20:49

Seh ich etwas anders. Ich finde, man kann nicht Gehaltskürzungen androhen und dadurch die Spieler für den Rest der Saison
demotivieren und dann kurz vor Saisonende neue Leute holen, die nicht zur Mannschaft gehören.

hundemann
4 Bälle
Beiträge: 1201
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 118
Für Beiträge: 61

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#443

Beitrag von hundemann » Fr 23. Apr 2021, 21:01

Der zusätzliche Co Trainer fängt ja erst zur nächsten Saison an. Glaube auch nicht, dass ein zusätzlicher Trainer, der dafür da ist die Jungs besser zu machen, demotivierend ist. Zumal er sicherlich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler verdienen wird.
Noch besteht ja die Chance zum Aufstieg, daher wird die Motivation kaum zu steigern sein.
Das wäre für die meisten Spieler ein gefühlter 6er im Lotto. Ähnlich wie vom Hausmeister zum Abteilungsleiter. Mehr Ansporn geht ja kaum.
Auch die Aussage von Stöver, dass diese Saison bewusst keine Gehaltskürzungen vorgenommen wurden trägt sichtlich zur Motivation bei. Die erreichten Punkte und Pokalprämien tun vermutlich ihr Übriges.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#444

Beitrag von Pike » Fr 23. Apr 2021, 21:12

Reika hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 20:38
Das hat sich irgendwie verselbstständigt, ich schreibe, dass ich finde, unser Trainerstab usw. wird aufgebläht
und die Mannschaft , die eigentlich die Hauptsache sein sollte, kommt zu kurz. Daraufhin meint Pike, er muss das
kritisieren. Ich finde aber, die Mannschaft und das Gehaltsgefüge geht vor zusätzlichen Co-trainer und Scout.
:flag: :flag:
Und du weißt doch jetzt noch gar nicht wie der Kader nächste Saison aussieht?
Wenn der Kader steht, kann man auch den Kader kritisieren bzw hinterfragen warum man ein Co-Trainer holt und das Geld nicht in den Kader steckt usw.

Aber aktuell weiß man weder wie der Kader nächste Saison verstärkt bzw verändert wird und ob auch nur ein Euro der dem Kader nicht mehr zuverfügung steht jetzt an den Co-Trainer geht.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#445

Beitrag von Stolle » Fr 23. Apr 2021, 21:20

Trotzdem war die Ansage von Stöver bezüglich der finanziellen Mittel der KSV etwas unglücklich, wenn auch sicher zu diesem Zeitpunkt ganz bewusst so gesetzt.
In meinen Augen tatsächlich eher demotivierend und auch nicht unbedingt ein Grund bei der KSV auslaufende Verträge zu verlängern.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#446

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Apr 2021, 21:28

Reika hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 20:49
Seh ich etwas anders. Ich finde, man kann nicht Gehaltskürzungen androhen und dadurch die Spieler für den Rest der Saison
demotivieren und dann kurz vor Saisonende neue Leute holen, die nicht zur Mannschaft gehören.
Unsere Jungs sind motiviert bis in die Zehenspitzen und unser Trainerteam leistet hervorragende Arbeit, um das vorgegebene Ziel letztendlich zu erreichen. Alles andere drum herum interessiert momentan "keine Sau"...

Reika
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 25

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#447

Beitrag von Reika » Fr 23. Apr 2021, 22:03

Hui, na du bist ja ein Optimist!!!
Wenn es tatsächlich zum Aufstieg kommt und du richtig liegst, dann melde dich und du bekommst eine Kiste Bier
deiner Wahl.
Im Übrigen glaube ich auch: unser Trainerteam leistet sehr gute Arbeit.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#448

Beitrag von Jupp » Fr 23. Apr 2021, 23:02

Claus mit C. hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 21:28
Reika hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 20:49
Seh ich etwas anders. Ich finde, man kann nicht Gehaltskürzungen androhen und dadurch die Spieler für den Rest der Saison
demotivieren und dann kurz vor Saisonende neue Leute holen, die nicht zur Mannschaft gehören.
Unsere Jungs sind motiviert bis in die Zehenspitzen und unser Trainerteam leistet hervorragende Arbeit, um das vorgegebene Ziel letztendlich zu erreichen. Alles andere drum herum interessiert momentan "keine Sau"...
Das vorgegebene Ziel wurde ja bereits erreicht. Deswegen plant man jetzt für die nächste Saison.
Dum spiro spero...

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#449

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Apr 2021, 23:25

Jupp hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 23:02
Claus mit C. hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 21:28
Reika hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 20:49
Seh ich etwas anders. Ich finde, man kann nicht Gehaltskürzungen androhen und dadurch die Spieler für den Rest der Saison
demotivieren und dann kurz vor Saisonende neue Leute holen, die nicht zur Mannschaft gehören.
Unsere Jungs sind motiviert bis in die Zehenspitzen und unser Trainerteam leistet hervorragende Arbeit, um das vorgegebene Ziel letztendlich zu erreichen. Alles andere drum herum interessiert momentan "keine Sau"...
Das vorgegebene Ziel wurde ja bereits erreicht. Deswegen plant man jetzt für die nächste Saison.
Ach Jupp, was soll nun schon wieder diese Spielverderberei. Ich weis ja, die 2. Liga ist für Dich und etlichen anderen hier die beste 1. Liga der Welt. Und Dein so geliebter Kalle wäre durch niemanden zu ersetzen gewesen. Nur Stillstand ist langweilig. Unsere Jungs wollen den Aufstieg und mit Sicherheit auch der größte Teil sämtlicher Fans unserer Jungs. Und darauf wird es natürlich auch hinaus laufen. Unser Trainerteam wird auch mit Sicherheit ebenso mit ihren Taktiksystemen darauf zu steuern...

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#450

Beitrag von Claus mit C. » Sa 24. Apr 2021, 20:43

Reika hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 22:03
Hui, na du bist ja ein Optimist!!!
Wenn es tatsächlich zum Aufstieg kommt und du richtig liegst, dann melde dich und du bekommst eine Kiste Bier
deiner Wahl.
Im Übrigen glaube ich auch: unser Trainerteam leistet sehr gute Arbeit.
8-(O)

Gesperrt

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“