Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
rakkerr
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Sep 2017, 10:55

Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)

#1

Beitrag von rakkerr » Do 24. Okt 2019, 14:05

Nun ist es amtlich:

Ole Werner wird vom Interimstrainer zum Cheftrainer befördert.

Herzlichen Glückwunsch Ole und weiterhin viel Erfolg!



MOD: LINKBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Vorgängerthread:
viewtopic.php?t=1426

Öffentliche Profile des Trainerteams:
Cheftrainer Ole Werner: TM, WikipediaKSV-Vertrag bis 2022, Cheftrainer seit 16.9.2019 (bis zum 23.10.2019 zunächst interimsweise)
Co-Trainer Fabian Boll: TM, Wikipedia
Co-Trainer Dirk Bremser: TM, Wikipedia
Co-Trainer Patrick Kohlmann: TM, Wikipedia
Torwarttrainer Patrik Borger: TM, Wikipedia
Fitness- und Reha-Coach Timm Sörensen: TM
Fitness- und Reha-Coach André Filipovic: TM
Video-Analyst Philipp Pelka: TM

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#406

Beitrag von Holsteinstadion » Do 22. Apr 2021, 16:27

Jupp hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 16:16
4 Trainer, 6 Scouts aber kein Stürmer weit und breit...
....doch doch, wenn ein Tor fällt, stürmen 10 zusätzlich auf den Platz :lola:

SchiriO
4 Bälle
Beiträge: 846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 8

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#407

Beitrag von SchiriO » Do 22. Apr 2021, 17:41

So ganz steige ich da auch nicht durch .
Wir haben 1 Cheftrainer und 3 Co-Trainer . Dazu dann noch 2 Konditionstrainer .
Wie wäre es denn mal mit zwei guten Stürmern ?
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4652
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#408

Beitrag von Pike » Do 22. Apr 2021, 18:07

SchiriO hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:41
So ganz steige ich da auch nicht durch .
Wir haben 1 Cheftrainer und 3 Co-Trainer . Dazu dann noch 2 Konditionstrainer .
Wie wäre es denn mal mit zwei guten Stürmern ?
K-) immer diese Stürmer laier wird langsam langweilig.

Wenn zu neuen Saison kein neuer/guter Stürmer gekommen ist, okay dann kann man meckern.
Aber jetzt zu dem Zeitpunkt ist es einfach nur noch ermüdend

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#409

Beitrag von Stolle » Do 22. Apr 2021, 18:14

Ermüdend sicher, aber real, mit einem Dursun, Ducksch oder ähnlichen Kandidaten wären wir vermutlich um einen Aufstieg nicht herum gekommen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#410

Beitrag von henry » Do 22. Apr 2021, 18:17

Zumal Dursun allerdings auch nicht als Torjäger zum SV Darmstadt gekommen ist. Er ist von der Fürther Bank als Reservist gekommen, der keine Chance auf Minuten hatte. Da hat Darmstadt ein glückliches Händchen gehabt. Wer sagt dir, dass wir nicht auch mal so ein glückliches Händchen haben werden?
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#411

Beitrag von noorpirat » Do 22. Apr 2021, 18:20

SchiriO hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:41
So ganz steige ich da auch nicht durch .
Wir haben 1 Cheftrainer und 3 Co-Trainer . Dazu dann noch 2 Konditionstrainer .
Wie wäre es denn mal mit zwei guten Stürmern ?
..... zzgl. Torwart Trainer und medizinische Abteilung. Die Startelf hat damit annähernd eine eins zu eins Betreuung. Bei drei Co-Trainern hat dann einer immer die Zeit, gut aufzupassen, dass alles richtig läuft. Ist schon in Ordnung so, wird schon richtig sein, hoffe ich. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#412

Beitrag von Stolle » Do 22. Apr 2021, 18:23

Die Chance besteht durchaus, allerdings war die Fehlerquote in der jüngeren Vergangenheit ja nicht so dolle, Ducksch, Schied, Guscinas fallen mir da auf Schlag nur ein. Um die Girths, Eberweins usw. aufzuzählen bräuchte ich allerdings sehr viel Zeit die ich nicht habe, Arbeit und Familie, ihr wisst was ich meine......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 113

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#413

Beitrag von Holstein1965 » Do 22. Apr 2021, 18:42

Das kann nur bedeuten, das Holstein sich auf die erste Liga vorbereitet. Der Trainerstab hat dann jedenfalls die passende Größe. ;) ;) :opa:

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#414

Beitrag von noorpirat » Do 22. Apr 2021, 19:18

Holstein1965 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 18:42
Das kann nur bedeuten, das Holstein sich auf die erste Liga vorbereitet. Der Trainerstab hat dann jedenfalls die passende Größe. ;) ;) :opa:
......wäre eine Erklärung. Aber passen dann die bisherigen Transferentscheidungen dazu? 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#415

Beitrag von Stolle » Do 22. Apr 2021, 19:22

Musste tatsächlich nachgucken um festzustellen das mein FC Bayern auch 3 Co- Trainer beschäftigt und entlohnt, dann dürfen wir als die Bayern des Nordens natürlich nicht dahinter zurückstehen! Alles richtig gemacht, die Wahrheit lag früher mal auf dem Platz.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5153
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#416

Beitrag von VIECH » Fr 23. Apr 2021, 09:56

SchiriO hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:41
So ganz steige ich da auch nicht durch .
Wir haben 1 Cheftrainer und 3 Co-Trainer . Dazu dann noch 2 Konditionstrainer .
Wie wäre es denn mal mit zwei guten Stürmern ?
Der neuen Co-Trainer wurde sicher rangeholt, damit er die vorhandenen Stürmer besser macht. Kümmert sich nur um die. :lola:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#417

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Fr 23. Apr 2021, 10:46

Welche Stürmer? Ich dachte, die Position gibt es gar nicht mehr ;) Vermutlich hat Bremser noch seinen Spielerpaß, dann kann er bei Bedarf noch eingewechselt werden - dem Spielertrainer gehört wieder die Zukunft

Spaß beiseite: wahrscheinlich ist Bremser ein wirklich guter Co-Trainer, der auch neue Impulse geben kann. Ich frage mich nur, wie es sich mit der Aussage verträgt, daß der Etat nächste Saison kleiner sein wird.

Reika
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 25

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#418

Beitrag von Reika » Fr 23. Apr 2021, 12:13

HolsteinSeit1979 hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 10:46
Welche Stürmer? Ich dachte, die Position gibt es gar nicht mehr ;) Vermutlich hat Bremser noch seinen Spielerpaß, dann kann er bei Bedarf noch eingewechselt werden - dem Spielertrainer gehört wieder die Zukunft

Spaß beiseite: wahrscheinlich ist Bremser ein wirklich guter Co-Trainer, der auch neue Impulse geben kann. Ich frage mich nur, wie es sich mit der Aussage verträgt, daß der Etat nächste Saison kleiner sein wird.
Ist wie in jeder guten Firma, der Wasserkopf wird größer und beim Arbeiter auf dem Platz wird gespart.
Irgend jemand muss ja den Gürtel enger schnallen.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4652
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#419

Beitrag von Pike » Fr 23. Apr 2021, 12:27

Ja alles scheiße bei Holstein Kiel.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#420

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Apr 2021, 16:50

Pike hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 12:27
Ja alles scheiße bei Holstein Kiel.
Dann such Dir einen neuen Verein :-rot ...

Gesperrt

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“