Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

DM1912
2 Bälle
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 18:03

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#16

Beitrag von DM1912 » Do 30. Okt 2014, 22:48

Ich denke, dass viele Holsteiner nach Köln mitfahren werden. Viele fahren aber mit dem ICE hin, was man halt schon früher gebucht hat und sehr viele verbringen 2 Tage in Köln...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#17

Beitrag von Jupp » Fr 31. Okt 2014, 13:54

daniel1989 hat geschrieben:Hallo an alle Busfahrer,

Ich muss wirklich sagen das ich sehr enttäuscht bin. Es wird gemeckert das der Verein ja NIE ein Bus oder Sonderzug stellt, jetzt wird eim Bus gestellt und die Beteiligung ist schlecht. Es haben heute weitere 6 Plätze abgesagt so das der Bus nach Entscheidung von Ksv Engel und mir abgesagt wurde!

Ich möchte NIE wieder lesen oder hören, dass der Verein hier und bla nichts macht bin wirklich enttäuscht.

Es tut mir sehr leid ich habe alles versucht.
Ist es nicht vielleicht ein bischen früh, den Bus abzusagen? Wenn wir Bielefeld wechhauen wären doch sicher noch einige dazugekommen! Aber ich verstehe, dass man als Organisator wie als Busunternehmer Planungssicherheit braucht.
Nun hoffe ich, dass alle Angemeldeten in Neunern oder anderen Vehikeln untergebracht sind, damit wir unsere Junx auch in Köln wie gewohnt unterstützen können! :flag:


:flag:
Dum spiro spero...

daniel1989
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#18

Beitrag von daniel1989 » Sa 1. Nov 2014, 08:17

Jupp hat geschrieben:
daniel1989 hat geschrieben:Hallo an alle Busfahrer,

Ich muss wirklich sagen das ich sehr enttäuscht bin. Es wird gemeckert das der Verein ja NIE ein Bus oder Sonderzug stellt, jetzt wird eim Bus gestellt und die Beteiligung ist schlecht. Es haben heute weitere 6 Plätze abgesagt so das der Bus nach Entscheidung von Ksv Engel und mir abgesagt wurde!

Ich möchte NIE wieder lesen oder hören, dass der Verein hier und bla nichts macht bin wirklich enttäuscht.

Es tut mir sehr leid ich habe alles versucht.
Ist es nicht vielleicht ein bischen früh, den Bus abzusagen? Wenn wir Bielefeld wechhauen wären doch sicher noch einige dazugekommen! Aber ich verstehe, dass man als Organisator wie als Busunternehmer Planungssicherheit braucht.
Nun hoffe ich, dass alle Angemeldeten in Neunern oder anderen Vehikeln untergebracht sind, damit wir unsere Junx auch in Köln wie gewohnt unterstützen können! :flag:


:flag:
vielleicht ist es eventuell ein bisschen früh den Bus abzusagen aber ich muss dazu sagen das bis Mittwoche alles gut aussah mit 18 freien Plätzen allerdings haben am Donnerstag bereits 10 Plätze abgesagt so das wir hätten den Bus egal wie das Spiel heute ausgehen würde nicht voll bekommen hätten. Der Bus wurde bereits zum Mainz Spiel reserviert, da aber viele bereits am Freitag nach Köln fahren oder mit dem bereits gebuchten ICE oder mit Auto haben wir uns halt dazu entschlossen das es noch schwieriger wird und wir den Bus bereits diese Woche absagen.

Ich habe auf die schnelle einen 9 Sitzer reserviert und werden in Köln sein :-)

Tut mir leid. :flag: :flag:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#19

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 1. Nov 2014, 11:42

Habe für Kölle gegen die Fortuna am 09. November
drei bis vier (ggf. 3 Personen auf der Rückbank) Plätze zu vergeben.
Kostenpunkt ca. 25-30 € / Nase. Abfahrt Kiel ca. 7:00 Uhr
Bei Interesse PN ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#20

Beitrag von Jupp » Sa 1. Nov 2014, 19:02

Habe auch noch einen Autoplatz frei nach Köln, Abfahrt7Uhr Holsteiner, PN... :flag:

Edit: Auto voll! :flag:
Zuletzt geändert von Jupp am Mo 3. Nov 2014, 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
Dum spiro spero...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#21

Beitrag von schwarkman » So 2. Nov 2014, 21:31

Bus nach Kölle RELOADED :-sign

So schnell kann es gehen, es fährt doch noch ein Bus nach Köln!!!! Zur Zeit sind noch 11 Plätze zu vergeben.

Anmeldung per PN bei mir oder daniel 1989.

Wer sich anmeldet muss den Fahrpreis in Höhe von 30 € bis Mittwoch, 20:00 Uhr im Fanprojekt bezahlen. Es sieht so aus, das der Bus überbucht ist. Daher wird es dann eine Warteliste geben. Also...anmelden....zahlen....dabei sein....

Rückkehr noch am Sonntag, also Ausreden "Ich muss arbeiten...zur Schule...oder ähnliches" zählen nicht.

Dies ist ein letzter Versuch, also auf geht´s Holsteiner

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#22

Beitrag von schwarkman » So 2. Nov 2014, 21:32

schwarkman hat geschrieben:Bus nach Kölle RELOADED :-sign

So schnell kann es gehen, es fährt doch noch ein Bus nach Köln!!!! Zur Zeit sind noch 11 Plätze zu vergeben.

Anmeldung per PN bei mir oder daniel 1989.

Wer sich anmeldet muss den Fahrpreis in Höhe von 30 € bis Mittwoch, 20:00 Uhr im Fanprojekt bezahlen. Es sieht so aus, das der Bus überbucht ist. Daher wird es dann eine Warteliste geben. Also...anmelden....zahlen....dabei sein....

Rückkehr noch am Sonntag, also Ausreden "Ich muss arbeiten...zur Schule...oder ähnliches" zählen nicht.

Dies ist ein letzter Versuch, also auf geht´s Holsteiner
:o Ab jetzt....WARTELISTE.....

Warum nicht eher so :?:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#23

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 3. Nov 2014, 21:40

+++ auch hier nochmal +++
Habe für Kölle gegen die Fortuna am 09. November immer noch
drei bis vier (ggf. 3 Personen auf der Rückbank) Plätze zu vergeben.
Kostenpunkt ca. 25-30 € / Nase. Abfahrt Kiel ca. 7:00/7:30 Uhr
Bei Interesse PN ;)

Edit: noch 2 Plätze (bei 3en auf der Rückbank) bzw. noch einen freien Platz.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#24

Beitrag von VierVierZwo » Di 4. Nov 2014, 15:27

Die Bahn wird das komplette Wochenende streiken, von Donnerstag bis Montag...
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#25

Beitrag von unknown » Di 4. Nov 2014, 15:34

VierVierZwo hat geschrieben:Die Bahn wird das komplette Wochenende streiken, von Donnerstag bis Montag...
Wollte ich auch gerade schreiben.
Der gute Herr Weselsky ist wohl on fire GDL ruft zum Ausstand auf - Vier Tage Bahnstreik - ab Donnerstag

HolsteinerJung
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Nov 2014, 15:36

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#26

Beitrag von HolsteinerJung » Di 4. Nov 2014, 18:24

Das darf doch echt nicht wahr sein.. Das wirft unsere ganzen Planungen über den Haufen! Die Chance das sich die Parteien vor dem Sonntag noch einigen ist wohl auch gleich Null! :-(

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#27

Beitrag von henry » Di 4. Nov 2014, 18:34

Man kann auch mit dem Auto fahren.....
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#28

Beitrag von Parklife » Di 4. Nov 2014, 19:41

Notfalls gibt's ja auch Buslinien wie Flixbus, Meinfernbus.de etc. Aber schon ätzend mit dem Lokführerstreik!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#29

Beitrag von Heinz Holstein » Di 4. Nov 2014, 20:13

Ab heute, 19:00 Uhr, soll bereits ein Ersatzfahrplan bereitgestellt werden, der ab Donnerstag gelten soll. Einfach mal auf bahn.de gucken, was da denn geht. Ansonsten Fahrgemeinschaften - kann gut über das Forum gemanagt werden - mit eigenem oder Leihwagen.
Glaube nicht, dass kurzfristig vom Fanprojekt ein zweiter Bus organisiert werden kann.
Die Fernbusse haben angeblich eine fünffache Erhöhung bei den Zugriffen auf die Internetbuchungsseiten.

Edit: lt. bahn.de ist der Ersatzfahrplan für Sonntag ab Freitag, 18:00 Uhr verfügbar
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#30

Beitrag von Heinz Holstein » Di 4. Nov 2014, 20:30

Heinz Holstein hat geschrieben:Ab heute, 19:00 Uhr, soll bereits ein Ersatzfahrplan bereitgestellt werden, der ab Donnerstag gelten soll. Einfach mal auf bahn.de gucken, was da denn geht. Ansonsten Fahrgemeinschaften - kann gut über das Forum gemanagt werden - mit eigenem oder Leihwagen.
Glaube nicht, dass kurzfristig vom Fanprojekt ein zweiter Bus organisiert werden kann.
Die Fernbuse haben angeblich eine fünffache Erhöhung bei den Zugriffen auf die Internetbuchungsseiten.

Edit: lt. bahn.de ist der Ersatzfahrplan für Sonntag ab Freitag, 18:00 Uhr verfügbar
Aus SPON:
Angebote zum Mitfahren gibt es beispielsweise auf den Seiten http://www.mitfahrgelegenheit.de, http://www.mitfahrzentrale.de, http://www.blablacar.de, http://www.fahrgemeinschaft.de, http://www.bessermitfahren.de oder http://www.drivemee.de.

Verbindungen mit Fernbussen finden sich unter anderem auf den Webseiten von http://www.MeinFernbus.de, Deutsche BahnFernbus, ADAC-Postbus, Berlinlinienbus, FlixBus und Eurolines.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Gesperrt

Zurück zu „Störche on Tour 2014/15“