Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 14. Sep 2014, 02:51

In die Domstadt zur Fortuna - wir werden uns wohl ein langes WE machen. Samstag bekommt die Herzdame die Kreditkarte ;) , am Sonntag ins Stadion und Montag nach Hause.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#2

Beitrag von Jupp » So 14. Sep 2014, 11:37

Okay....benötigst du noch einen Begleitservice...

...für die Herzdame? :P
Dum spiro spero...

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#3

Beitrag von unknown » So 14. Sep 2014, 14:45

Auf der Strecke gibt es sogar verschiedene Möglichkeiten, wie man fahren möchte.

Zum Beispiel:
Hin
Kiel Hbf So, 09.11.14 ab 06:21 2 RE 21007 Regional-Express
Hamburg Dammtor So, 09.11.14 an 07:33 4


Hamburg Dammtor So, 09.11.14 ab 07:40 4 IC 2023 Intercity
Köln Hbf So, 09.11.14 an 11:46 7

Breslauer Platz/Hbf, Köln So, 09.11.14 ab 11:58 STR 18 Straßenbahn Richtung: Klettenberg Klettenbergpark, Köln
Barbarossaplatz, Köln So, 09.11.14 an 12:06

Barbarossaplatz, Köln So, 09.11.14 ab 12:13 STR 12 Straßenbahn Richtung: Zollstock Südfriedhof, Köln
Pohligstr., Köln-Zollstock So, 09.11.14 an 12:18

Fußweg 5 Min.
Köln, Südstadion (Sport)
Zurück (Nicht die günstigste Verbindung, aber dafür direkt)
Köln, Südstadion (Sport)
Fußweg 14 Min.

Weißhausstr., Köln-Sülz So, 09.11.14 ab 16:23 STR 18 Straßenbahn Richtung: Dellbrück Thielenbruch, Köln
Dom/Hbf, Köln So, 09.11.14 an 16:35


Köln Hbf So, 09.11.14 ab 17:10 5 EC 2 Eurocity
Kiel Hbf So, 09.11.14 an 22:22 3

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#4

Beitrag von Egon Olsen » Do 2. Okt 2014, 21:00

Heinz Holstein hat geschrieben:In die Domstadt zur Fortuna - wir werden uns wohl ein langes WE machen. Samstag bekommt die Herzdame die Kreditkarte ;) , am Sonntag ins Stadion und Montag nach Hause.
Ich habe für den Sonnabend Duisburg - Erfurt auf dem Plan.
Ansonsten bietet die Regionalliga auch so einiges, z. B. Uerdingen - Essen oder Aachen - Rödingshausen.

daniel1989
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#5

Beitrag von daniel1989 » Mo 13. Okt 2014, 16:48

Hallo zusammen,

auch an diesem besagten Sonntag, möchten wir unsere KSV in Köln unterstützen.

KSV Engel (Facebook) bietet wieder einen Platz im Bus an.

Abfahrt am Stadion ist 4:45 Uhr und am ZOB um 5:00 Uhr. Der Fahrpreis pro Person beträgt 30 Euro.

Anmelden und bezahlen könnt ihr direkt bei KSV Engel (auf Facebook) oder bei den Heimspielen gegen Halle und Bielefeld.

Engel steht im Block J bei den Blue Storks.

Also Leute aufgehts

:)KSV :flag: :-sign :)-s

daniel1989
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#6

Beitrag von daniel1989 » Sa 25. Okt 2014, 12:53

Die ersten 23 PLätze sind weg, da klein Engel am 01.11 nicht da ist kümmere ich mich nun um alles weitere..Also Kieler anmelden.

daniel1989
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#7

Beitrag von daniel1989 » So 26. Okt 2014, 20:29

daniel1989 hat geschrieben:Die ersten 23 PLätze sind weg, da klein Engel am 01.11 nicht da ist kümmere ich mich nun um alles weitere..Also Kieler anmelden.
So 29 Plätze sind weg, die 50 müssen wir voll bekommen sonst muss der Bus leider abgesagt werden.

daniel1989
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#8

Beitrag von daniel1989 » Mo 27. Okt 2014, 16:14

daniel1989 hat geschrieben:
daniel1989 hat geschrieben:Die ersten 23 PLätze sind weg, da klein Engel am 01.11 nicht da ist kümmere ich mich nun um alles weitere..Also Kieler anmelden.
So 29 Plätze sind weg, die 50 müssen wir voll bekommen sonst muss der Bus leider abgesagt werden.
31 Plätze sind weg, vorhanden damit der Bus fährt sind noch 19 :)KSV

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#9

Beitrag von Heinz Holstein » Di 28. Okt 2014, 18:27

Für die Autofahrer: im Navi "Köln Vorgebirgsstraße 76" eingeben. Da kommt man zum Parkplatz am Gästeeingang.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#10

Beitrag von VierVierZwo » Mi 29. Okt 2014, 17:57

edit: erledigt
Zuletzt geändert von VierVierZwo am Sa 1. Nov 2014, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

daniel1989
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#11

Beitrag von daniel1989 » Do 30. Okt 2014, 19:12

Hallo an alle Busfahrer,

Ich muss wirklich sagen das ich sehr enttäuscht bin. Es wird gemeckert das der Verein ja NIE ein Bus oder Sonderzug stellt, jetzt wird eim Bus gestellt und die Beteiligung ist schlecht. Es haben heute weitere 6 Plätze abgesagt so das der Bus nach Entscheidung von Ksv Engel und mir abgesagt wurde!

Ich möchte NIE wieder lesen oder hören, dass der Verein hier und bla nichts macht bin wirklich enttäuscht.

Es tut mir sehr leid ich habe alles versucht.

Gruß

Daniel

:flag:

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#12

Beitrag von Stolle » Do 30. Okt 2014, 19:23

Es ist echt schade, traurig und ungewöhnlich, dass man in Kiel nicht mal einen Bus für eine Auswärtsfahrt voll bekommt.

Evtl. liegt es an den langen Fahrtzeiten und Strecken in der 3. Liga. Ich meine das es in der Regionalliga eigentlich kein Problem war einen Bus voll zu bekommen, aber Weiche, HSV II usw. sind halt eine andere Nummer, mit weitaus weniger Aufwand und Kosten.

Ich persönlich hätte zu diesem Saisonzeitpunkt, wo es noch um "nichts" geht, auch keine Lust auf so einen Gewaltakt und könnte mich erst motivieren, wenn man entweder zum Ende der Saison oben oder auch ganz unten mitspielt und so denken wohl im Kieler Umfeld zu viele Leute.

In jedem Fall weiß man nun warum der Verein NIE einen Bus oder Sonderzug stellt :? 8-)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

daniel1989
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#13

Beitrag von daniel1989 » Do 30. Okt 2014, 20:12

Stolle hat geschrieben:Es ist echt schade, traurig und ungewöhnlich, dass man in Kiel nicht mal einen Bus für eine Auswärtsfahrt voll bekommt.

Evtl. liegt es an den langen Fahrtzeiten und Strecken in der 3. Liga. Ich meine das es in der Regionalliga eigentlich kein Problem war einen Bus voll zu bekommen, aber Weiche, HSV II usw. sind halt eine andere Nummer, mit weitaus weniger Aufwand und Kosten.

Ich persönlich hätte zu diesem Saisonzeitpunkt, wo es noch um "nichts" geht, auch keine Lust auf so einen Gewaltakt und könnte mich erst motivieren, wenn man entweder zum Ende der Saison oben oder auch ganz unten mitspielt und so denken wohl im Kieler Umfeld zu viele Leute.

In jedem Fall weiß man nun warum der Verein NIE einen Bus oder Sonderzug stellt :? 8-)
Naja, nach Mainz (was deutlich weiter ist als Köln) und wir dort ebenfalls auf einen Sonntag gespielt haben, haben wir den Bus voll bekommen. Naja sehr schade finde es trotzdem.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#14

Beitrag von Stolle » Do 30. Okt 2014, 20:19

Ja, Mainz hat geklappt, aber war doch auch schon knapp und wir reden hier auch immer nur über einen Bus!!

Klar, man kann uns nicht mit Bielefeld vergleichen, (weshalb eigentlich nicht?) aber die kommen am Wochenende mit ca. 1400 Leuten nach Kiel und wir sprechen über einen Bus :lola:

Gut finde ich das ja auch nicht, aber in Kiel ist die Gruppe der Auswärtsfahrer halt nicht allzu groß, warum und weshalb auch immer?

Um es mit Herrn Breitenreiter zu sagen:" So was gibt es nur in Kiel!" und der Mann hatte damals schon Ahnung, da haben Fans, Umfeld und Verein es wohl nur noch nicht erkannt :)KSV
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Taubposeidon

Re: 09.11.14 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#15

Beitrag von Taubposeidon » Do 30. Okt 2014, 22:16

bin vor Ort mit andere Transportmittel, mache ne Urlaub dort in Pott dazu.

Finde aber echt schade, dass Bus nicht klappt - irgendwie fällt mir auf, dass die Support für das Mannschaft nach Osten oder weite Weg besser sind als die Spiele in Westen wie Pottgebiet oder so, anscheinend gute Verbindungen dort oder reiner Zufall mit Sonntagspiele...

Gesperrt

Zurück zu „Störche on Tour 2014/15“