Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Blicke auf Choreos anderer Vereine

Choreos, Fangesänge, ...



12421900
3 Bälle
Beiträge: 165
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:12
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 9

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#19

Beitrag von 12421900 » So 7. Sep 2014, 17:28



unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#21

Beitrag von unknown » Di 16. Sep 2014, 11:52

Chemnitzer FC - FC Hansa Rostock 14. 09. 2014
Mal ein Video, in dem man ein bisschen von beiden Seiten mitbekommt.


13.09.14 Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 e.V. von Rheinhessen on Tour
Mal zur Abwechslung ein bisschen Videomaterial zu den Mainzern, von denen ich tendentiell nicht so viel mitbekomme und noch kein Bild von der Szene habe.


ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#23

Beitrag von ChrisK2 » Mi 17. Sep 2014, 02:47

unknown hat geschrieben:Chemnitzer FC - FC Hansa Rostock 14. 09. 2014
Mal ein Video, in dem man ein bisschen von beiden Seiten mitbekommt.


13.09.14 Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 e.V. von Rheinhessen on Tour
Mal zur Abwechslung ein bisschen Videomaterial zu den Mainzern, von denen ich tendentiell nicht so viel mitbekomme und noch kein Bild von der Szene habe.
Bin da ja auch nicht wirklich drin aber die Jungs sind echt gut. Hab ich hier in Kiel beim Pokalspiel getroffen. War gut haben leider verloren! Bruchweg würde ich so gern hin, kann aber nicht.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#24

Beitrag von unknown » Fr 3. Okt 2014, 15:35

Wolfsburg Supporters at Everton 2014

Hauptsache sie singen vom Europapo - Haben die endlich eingesehen, dass ihre Stadt am Ar... der Welt liegt? K-)


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#26

Beitrag von unknown » Sa 11. Okt 2014, 19:28

Bulgaria - Croatia 10.10.2014

So geht dann wohl kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik nicht?

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#27

Beitrag von unknown » Sa 11. Okt 2014, 19:32

''Regionalliga Nordost'' FSV Zwickau vs 1. FC Magdeburg 1:0 (11.10.2014)

Wer heute MDR geschaut hat, dürfte wohl wissen, worum es geht.

Man hört "Chemie-Schweine raus", "Die Schweine raus",...?

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#28

Beitrag von AHTS » Mo 17. Nov 2014, 21:34

Choreo anlässlich des 101. Geburtstages meiner kolumbianischen Lieblingsmannschaft Deportivo Independiente Medellín: https://www.youtube.com/watch?v=q4IB5oQKqVY

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#29

Beitrag von unknown » Di 18. Nov 2014, 18:57

Nicht schlecht. Wie kommt eigentlich der Bezug zu Kolumbien? Ist ja eher ungewöhnlich, dass man von Deutschland aus aufmerksam auf den kolumbianischen Fußball wird.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#30

Beitrag von AHTS » Mi 19. Nov 2014, 09:57

Ich hab da ein jahr lang studiert. Da geht man dann natürlich mal zum einen oder anderen Fußballspiel. Leider hab ich es nicht zu einem WM-Qualispiel geschafft, weil die Spiele nicht in Bogotá, sondern an der Karibikküste ausgetragen werden. Da lagen die Termine aber immer blöd.

Antworten

Zurück zu „Choreos“