Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#1

Beitrag von holzbein » Di 21. Jul 2020, 12:06

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot


Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1429

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#136

Beitrag von matten » Di 20. Okt 2020, 20:04

Bartels zurück im Training, aber nur 16 Mann incl. 2 Torhüter an Bord
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... tein-Kiel5
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Holsteiner 86
3 Bälle
Beiträge: 273
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:39
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 8

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#137

Beitrag von Holsteiner 86 » Mi 21. Okt 2020, 05:51

matten hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 20:04
Bartels zurück im Training, aber nur 16 Mann incl. 2 Torhüter an Bord
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... tein-Kiel5
Wer hat denn alles gefehlt? Hoffentlich sind es nur leichte Blessuren

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#138

Beitrag von holzbein » Mi 21. Okt 2020, 07:14

Holsteiner 86 hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 05:51
matten hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 20:04
Bartels zurück im Training, aber nur 16 Mann incl. 2 Torhüter an Bord
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... tein-Kiel5
Wer hat denn alles gefehlt? Hoffentlich sind es nur leichte Blessuren
Laut Artikel haben gefehlt:
Wahl, Dehm, Mühling, van den Bergh, Serra, Lee, Meffert und Komenda (alle "aus Gründen der Belastungssteuerung")
Und außerdem natürlich Awuku und Dähne sowie Sterner (der ja aktuell für die U23 spielt).

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#139

Beitrag von Jupp » Mi 21. Okt 2020, 18:20

20201021_181626.jpg
20201021_181626.jpg (94.37 KiB) 975 mal betrachtet
Die KN Eksperten sind wieder online! :=(
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#140

Beitrag von Hawkeye » Do 22. Okt 2020, 00:40

Ganz ehrlich, wer guckt dieses Format eigentlich?
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

etl97
4 Bälle
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 10

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#141

Beitrag von etl97 » Do 22. Okt 2020, 06:38

Hawkeye hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 00:40
Ganz ehrlich, wer guckt dieses Format eigentlich?
Ich hoffe niemand...

Obwohl es ganz Interessant wäre mal ne Meinung darüber zu hören :mrgreen:

Mir fehlen Zeit und Lust so ein Gesabbel anzuhören. :whistle:

hundemann
4 Bälle
Beiträge: 1201
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 118
Für Beiträge: 61

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#142

Beitrag von hundemann » Do 22. Okt 2020, 09:43

Ich gucke/lese quasi alles über Holstein. Leider ist die Auswahl nicht gerade überwältigend.
Dieses Videoformat könnte man auch gepflegt auf einen Podcast umstellen oder so. Für 5 Minuten den extra Aufriss sich im Storchennest zu treffen...ich weiß ja nicht. Inhaltlich kommt auch nicht mehr als wenn sich zwei Fans am Wellenbrecher unterhalten.

etl97
4 Bälle
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 10

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#143

Beitrag von etl97 » Do 22. Okt 2020, 11:10

Ok , Danke schon mal für Dein Feedback!

Klingt dann ja tatsächlich auch nicht als müsste ich da mal rein schalten... ;)

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#144

Beitrag von Hawkeye » Do 22. Okt 2020, 11:37

Mir wirkt das zu sehr einstudiert und einen inhaltlichen Mehrwert bekommt man, meiner Meinung nach, auch nicht.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#145

Beitrag von PavelDobry » Do 22. Okt 2020, 11:41

Wir sind doch als Fans in diesem Forum ohnehin recht gut informiert, glaube nicht, dass wir die Hauptzielgruppe für dieses Format sind.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#146

Beitrag von KSV-Jannis » Do 22. Okt 2020, 18:36

Ist mal was anderes, die Scheibe dazwischen hätten sie sich auch schenken können :-D
Sonst ist die KN ja auch nicht wirklich bekannt dafür guten Inhalt zu liefern, deshalb ist dieses Format für Forumsuser auch nicht so interessant, sehe das ähnlich. Vor 10-15 Jahren war man "froh" über 30 Sekunden Beiträge auf Schleswig-Holstein Magazin oder das viel bessere Sport im Osten, nun wird man schon bombardiert mit Videos, so läuft das halt heutzutage. Gibt schlimmeres und wer die Wahl hat, hat die Qual, früher gab es keine Wahl :-D

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#147

Beitrag von scrambler » Do 22. Okt 2020, 23:38

Ich finde das Format wo zwei unterschiedliche Standpunkte ausgetauscht werden eigentlich ganz unterhaltsam. Keine Ahnung was manche User von dem Format erwartet haben aber da habe ich schon schlechtere Diskussionen und Formate gesehen.
Vor nicht zu langer Zeit als die KSV noch in der 4.Liga spielte war man froh wenn alle drei Tage mal ein kleiner Beitrag über Holstein in der KN stand, mittlerweile wird der Holsteininteressierte umfangreich und fast täglich informiert. Auch im Vergleich mit anderen Tageszeitungen schneidet die KN m.M.n. nicht so schlecht ab was die Sportredaktion angeht.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#148

Beitrag von Jupp » Fr 23. Okt 2020, 13:42

Anstelle des Corona bedingten Ausfalls des Talks bei Fritten Andi gibt es nun einen neuen Podcast mit Opa Geidel und Co, den "Plapperstorch"! :storch: :-smoke1
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... h-folge-1/
Dum spiro spero...

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#149

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 24. Okt 2020, 01:00

scrambler hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 23:38
Ich finde das Format wo zwei unterschiedliche Standpunkte ausgetauscht werden eigentlich ganz unterhaltsam. Keine Ahnung was manche User von dem Format erwartet haben aber da habe ich schon schlechtere Diskussionen und Formate gesehen....
Sehe ich auch so.

Gut gefällt mir auch, dass man so deutlich mehr erfährt über die Meinung der KN-Reporter - in den Print-KN ist doch alles
ne ganze Ecke "braver" bzw. zurückhaltender formuliert.

Und die jetzige Folge mit Niklas Schomburg als ruhigerer "Gegenpart" (vor allem aber eben nicht so extra auf "Kontra" gebürstet /
wirkte mMn manchmal etwas übertrieben) gefiel mir nochmals besser als die bisherigen mit dem Chefredakteur.

Hier nochmal der Link (zumal der hier noch gar nicht stand, glaube ich) und mein Tipp: Bildet euch selbst ne Meinung
- mMn lohnt es sich:

https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... pitzenteam

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#150

Beitrag von Deichläufer1900 » Sa 24. Okt 2020, 07:57

Die KN will jetzt wohl auch ein bisschen die Holstein Kuh "melken" mit ihren Videoformat und den zusätzlichen Podcast :roll: Bleib ich lieber bei 1912fm

Antworten

Zurück zu „Medien 2020/21“