UEFA Champions League 2019/20

DFB-Pokal, Europa League und Champions League
Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2005
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von KSV-Jannis » So 23. Aug 2020, 13:43

Jupp hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 12:36
die Bayern schreiben mal wieder Geschichte...
https://www.n-tv.de/21988883
so siehts aus, sehr guter Bericht Jupp
passend dazu dieser kritische Sport Inside Bericht vom Juni 2020:
FC Bayern - Protest gegen Katar unerwünscht?
https://www.youtube.com/watch?v=a82yQCigopM
Zuletzt geändert von KSV-Jannis am Mo 24. Aug 2020, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 564
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von altsg » So 23. Aug 2020, 18:49

ja da hat man wieder was gefunden, alter hut - bremen, hsv etc. sind da alle vergessen. so nen artikel kannst über jeden verein schreiben. aber bayern bringt halt mehr klicks als bielefeld.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2005
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von KSV-Jannis » So 23. Aug 2020, 19:01

Typischer Bayern Fan, keine selbstreflektion und wie ein getroffener Hund gleich auf die anderen bellen. Ja stimmt jeder Verein macht sein Trainingslager in Qatar, merkst selber....Wattenscheid, Aue und Sandhausen sind dort Stammgäste. Bielefeld bezahlt eigentlich Qatar, die dann Bayern bezahlen und gratis einladen, so ist es richtig. Eine Bayernverschwörung und Hetzkampagne vor dem Finale, was für ein Hofverrat, die Journalisten die das schreiben sollten auf Fortbildung nach Qatar, dort lernt man wie man Bayern-Regimetreu schreibt....
So genug zynischmus, da wird mir selber schlecht.
Das Video von Sport Inside ist aktuell und kein alter Hut, das Finale auch. Das ist das peinlichste Stadionverbot aller Zeiten und dazu noch gelogen, die kriegen noch ärger vom Staatsanwalt deshalb, soviel blödheit und lügen müssen bestraft werden und klasse journalistische Aufarbeitung.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 564
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von altsg » So 23. Aug 2020, 19:56

ja reg dich ruhig auf. du bist ja eh der, der alles weiß. ich finde das anprangern grds. ok- aber wie bereits gesagt, findest du bei jedem verein was, was man kritisieren kann. aue ist ein gutes bsp. ;-) da wird familie leonhardt auch regelmäßig für dieses und jenes kritisiert....
natürlich ist das ein alter hut- stand vor 3-4 jahre schon in der sportbild. gerade so leute wie du, die eigentlich immer alles wissen, hätten es merken müssen. scheidet bayern im VF gegen barca aus, hätte es diesen artikel nicht gegeben.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4280
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Interceptor » So 23. Aug 2020, 23:07

GL an die (Super) Bayern! :mrgreen:
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 6767
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Jupp » So 23. Aug 2020, 23:15

Tatort war spannend.
Dum spiro spero...

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von vorstopper57 » So 23. Aug 2020, 23:41

Ein grosser Tag für den gesamten deutschen Fussball :=H
lachsmil Triple-sieger...

FC BAYERN MÜNCHEN!
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Mo 24. Aug 2020, 00:32, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 1836
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Hawkeye » So 23. Aug 2020, 23:43

Wayne....
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2005
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von KSV-Jannis » Mo 24. Aug 2020, 07:43

altsg hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 19:56
ja reg dich ruhig auf. du bist ja eh der, der alles weiß. ich finde das anprangern grds. ok- aber wie bereits gesagt, findest du bei jedem verein was, was man kritisieren kann. aue ist ein gutes bsp. ;-) da wird familie leonhardt auch regelmäßig für dieses und jenes kritisiert....
natürlich ist das ein alter hut- stand vor 3-4 jahre schon in der sportbild. gerade so leute wie du, die eigentlich immer alles wissen, hätten es merken müssen. scheidet bayern im VF gegen barca aus, hätte es diesen artikel nicht gegeben.
Du hast dir gar nicht das video angeschaut das ich verlinkt habe, deshalb macht es wenig sinn mit dir darüber zu sprechen. Das Stadionverbot vom qatarkritischen Bayern Fan ist vom Februar 2020 und nicht 3-4 jahre alt, was sabbelst du da von Sport Bild und hätte man gegen Barca verloren, völlig zusammenhangloses Zeug.
Der Artikel von Jupp ist gut geschrieben und das Thema immer noch aktuell. Es spielt keine Rolle ob es vor 3-4 jahren in der Sportbild stand, die freie Presse beschäftigt sich spätestens seit der WM Vergabe kritisch mit dem sportlichen Engagement von Qatar bei Bayern. Dazu hab ich ein passendes Video gepostet: hier nochmal deine Bayern und wie sie mit Fans umgehen:
https://www.youtube.com/watch?v=a82yQCigopM
Raufklicken und ankucken, s.o., danach Schaum vom Mund wischen und in sich inne gehen und einsehen, das diese fanunfreundliche Aktion einmalig ist und nichts mit anderen Vereinen zu tun hat.

Edit: von mir auch sportliche glückwünsche zum Sieg, war verdient und abgezogt das Lissabon Tunier.
Zuletzt geändert von KSV-Jannis am Mo 24. Aug 2020, 08:18, insgesamt 3-mal geändert.

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 613
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mo 24. Aug 2020, 07:54

Starke Leistung, Glückwunsch zum 2. Triple!

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 799
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von goalhanger » Mo 24. Aug 2020, 08:19

vorstopper57 hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 23:41
Ein grosser Tag für den gesamten deutschen Fussball :=H
lachsmil Triple-sieger...

FC BAYERN MÜNCHEN!
Für den gesamten deutschen Fußball? Für Holstein, Holsatia oder den Wiker SV dürfte das ziemlich egal sein.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 2717
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von elber5 » Mo 24. Aug 2020, 08:34

Männer....es ist doch nur Fußball...zumindest für die Spieler. Ich jedenfalls freue mich das eine deutsche Mannschaft endlich wieder einmal diesen Wettbewerb gewonnen hat.
Und wenn man die Bayern Spieler auf der Tribüne gesehen hat...die haben mitgefiebert, die eigene Mannschaft angefeuert und sich ehrlich gefreut.

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 613
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mo 24. Aug 2020, 11:03

goalhanger hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 08:19
vorstopper57 hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 23:41
Ein grosser Tag für den gesamten deutschen Fussball :=H
lachsmil Triple-sieger...

FC BAYERN MÜNCHEN!
Für den gesamten deutschen Fußball? Für Holstein, Holsatia oder den Wiker SV dürfte das ziemlich egal sein.
Naja für Holstein ist das schon nicht ganz unwichtig. Eine richtig starke Dampflok im deutschen Fußball ist auch für die anderen Vereine gut, wenn es um z.B. umTV Verträge geht. Der Fokus liegt jetzt gerade wieder auf dem deutschen Fußball, auch davon profitiert Holstein Kiel. Man kann natürlich auch immer alles negativ finden was Bayern München macht, aber wenn man mal ein bisschen nachdenkt, kommt man zu dem Ergebniss, dass es uns in Fußball-Deutschland deutlich schlechter gehen würde ohne den FCB.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 6154
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Stolle » Mo 24. Aug 2020, 11:15

Tripple Flick formte ein Team mit Spaß am Fußball und ganz nebenbei die besten Bayern die es je gab, Glückwunsch!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 10958
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von holzbein » Mo 24. Aug 2020, 11:30

Stolle hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 11:15
Tripple Flick formte ein Team mit Spaß am Fußball und ganz nebenbei die besten Bayern die es je gab, Glückwunsch!!

So ähnlich nehme ich es auch wahr (und ich bin sonst nicht sehr interessiert am FCB).
Eine so schnelle Entwicklung hätte ich nach dem Trainerwechsel im November 2019 nicht erwartet, und sie beeindruckt mich tatsächlich sehr.

Zurück zu „Nationale und internationale Pokale“