Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Johannes van den Bergh - Im Ligakader 09/2017 bis 12/2022

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Johannes van den Bergh - Im Ligakader 09/2017 bis 12/2022

#1

Beitrag von holzbein » Fr 1. Sep 2017, 23:14

Herzlich willkommen in Kiel, Johannes van den Bergh!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
KN-Sportbuzzer
kicker


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#76

Beitrag von Stolle » Do 23. Apr 2020, 11:11

Wir können über jeden Spieler froh sein der verlängert und nicht nach Darmstadt abwandert!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#77

Beitrag von Storch Andre » Do 23. Apr 2020, 11:21

Ich finde die Verlängerung gut, und Darmstadt mittlerweile voll fürn A.....
Infantino muss weg!

George
4 Bälle
Beiträge: 830
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 16

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#78

Beitrag von George » Do 23. Apr 2020, 11:43

Storch Andre hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 11:21
Ich finde die Verlängerung gut, und Darmstadt mittlerweile voll fürn A.....
Also mir gefallen die Lilien immer besser - Herrmi, Honsi, Schnellhardt, Wehlmann, Anfang, alles gute Leute dort! :whistle:

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#79

Beitrag von Jupp » Do 23. Apr 2020, 13:12

George hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 11:43
Storch Andre hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 11:21
Ich finde die Verlängerung gut, und Darmstadt mittlerweile voll fürn A.....
Also mir gefallen die Lilien immer besser - Herrmi, Honsi, Schnellhardt, Wehlmann, Anfang, alles gute Leute dort! :whistle:
Holstein Kiel reloaded...
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#80

Beitrag von Hawkeye » Do 23. Apr 2020, 13:43

Jojo werden wir noch brauchen und wenn er wieder mehr Zuspruch erhält, dann läuft der Ball auch wieder besser.

Zum Thema Darmstadt, den ollen Fahnenklauer....

SV Holstein Darmstadt....hihi...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#81

Beitrag von VierVierZwo » Do 23. Apr 2020, 19:17

Jupp hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 08:54
Jojo ist mit seiner Erfahrung, seinem unbändigen Einsatzwillen und seinem klugen Niveau, Fussball defensiv wie auch offensiv dosiert abzuliefern, ein verlässlicher Spieler bei Holstein geworden. Leider hat man seitens der sportlichen Führung vernachlässigt, hier wie auch bei einigen anderen Spielern, frühzeitig über Perspektiven und Verträge zu sprechen. Nicht ein Vertrag wurde in der Winterpause verlängert. Ohne Rückendeckung spielst du als Spieler aber unzufriedener, manch einer bringt die Leistung dann ganz still einfach nicht mehr auf den Platz, manch anderer wie Jojo lässt es raus, meckert auch mal oder zieht ne Karte. Völlig logisch. Für mich spielt eben auch die Führung des Vereins eine wesentliche Rolle, die sich direkt auf die Leistung der Spieler auf dem Platz überträgt. Jojo ist ein Paradebeispiel. Ich bin sehr froh, dass er seinen Vertrag, wenn auch nur für ein Jahr, verlängert hat. Wir brauchen ihn, wenn wir nicht so dastehen wollen, wie auf der rechten Seite nach dem schmerzlichen Abgang von Herrmann.
Nachdem Mühlings Vertrag das letzte Mal verlängert wurde, hat er meiner Meinung nach ne Weile nicht mehr so geliefert wie davor. Kommt immer auch auf die Person drauf an. Da in die eine oder andere Richtung zu interpretieren, halte ich für gewagt, sofern du nicht zufällig über einen direkten Draht von Jojos Unmut weißt.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#82

Beitrag von Nordlicht91 » Do 23. Apr 2020, 19:25

Jupp weiß alles bzgl Vertragsdetails und Gefühlslage der Spieler.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#83

Beitrag von Jupp » Do 23. Apr 2020, 20:10

Der kennt doch nicht mal seine eigene Gefühlslage. Heute so und morgen wieder so. Männer, die über Gefühle sprechen können, die gibt's gar nicht... sagt meine Frau. :-smoke1
Dum spiro spero...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#84

Beitrag von Heinz Holstein » Do 9. Jul 2020, 09:02

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#85

Beitrag von Mag reloadet » Do 9. Jul 2020, 21:46

Er hätte schon längst treffen können. Dazu muss man ihn nur starkreden, man könnte es auch im Training üben. Mal selbst den Abschluss zu suchen, statt lieber oftmals eine Alibiflanke auf die Reise ohne Abnehmer zu schicken. Gleiches gilt ebenso für Versuche, einfach Mal mit dem sogenannten schwachen Fuß abzuschließen. Kann man auch üben....
Er hat gewisse Qualitäten, doch es ist wohl nicht zu viel verlangt, an einer gewissen Torgefährlichkeit intensiv zu arbeiten. Wenn man allerdings auch ohne durchkommt....
Zuletzt geändert von Mag reloadet am Do 9. Jul 2020, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#86

Beitrag von PavelDobry » Do 9. Jul 2020, 21:51

Falls ein neuer LV kommt, muss der ersteinmal an Jojo vorbeikommen. Auf der Position bin ich relativ entspannt!

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#87

Beitrag von Martin-Kiel » Do 9. Jul 2020, 22:32

Johannes plus ist seine Erfahrung und wie er nach vorne spielt! Sein grösstes Manko ist die Rückwärtsbewegung vom gegnerischen Konter! Das ist seinem Alter geschuldet. Ein 25 jähriger mit etwas weniger Erfahrung und Spielstärke, könnte ihm sicherlich grosse Konkurenz bieten!

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#88

Beitrag von noorpirat » Fr 10. Jul 2020, 07:29

PavelDobry hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 21:51
Falls ein neuer LV kommt, muss der ersteinmal an Jojo vorbeikommen. Auf der Position bin ich relativ entspannt!

.....stimmt, wenn wir keine anderen Sorgen haben, dann können wir irgendwann auch darüber diskutieren. Die Mehrzahl der Gegentore in der Rückrunde haben wir über rechts gefangen, ausreichend Torvorbereitung und Seo hat sich verdient nicht durchgesetzt.

Mehr geht immer, sicherlich, aber so schlecht nicht für die Liga, mein Kurzfazit.
8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

etl97
4 Bälle
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 10

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#89

Beitrag von etl97 » Fr 10. Jul 2020, 08:56

Martin-Kiel hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 22:32
Johannes plus ist seine Erfahrung und wie er nach vorne spielt! Sein grösstes Manko ist die Rückwärtsbewegung vom gegnerischen Konter! Das ist seinem Alter geschuldet. Ein 25 jähriger mit etwas weniger Erfahrung und Spielstärke, könnte ihm sicherlich grosse Konkurenz bieten!
Das denke ich auch. Ist man in dem höheren Alter aber auch zu erwarten. Und man muss sagen das er ja auch nicht zu dieser " neuen Generation " der AV´s gehört , wo sehr viel Augenmerk auf Tempo gesetzt wird.

Ein Fan von Ihm bin Ich nicht , auch aufgrund seines Meckerns und Lamentierens , aber es gibt sicherlich wichtigere Positionen die besetzt werden müssen!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #15 - LV - Johannes van den Bergh - bis 06/2021

#90

Beitrag von matten » Sa 29. Aug 2020, 14:21

Jojo konnte am Donnerstag und Freitag auf Grund von muskulären Problemen nur leichtes Lauftraining absolvieren.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“