Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Gesucht wird: Das beste Stadionmagazin 19/20

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Antworten
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Gesucht wird: Das beste Stadionmagazin 19/20

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 9. Mär 2020, 17:52

Hier klicken und bis zum 30.03.2020 voten

http://www.stadionheft.de/phpBB3/viewto ... eBI2QSx3PU

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird: Das beste Stadionmagazin 19/20

#2

Beitrag von KSV-Jannis » Fr 22. Mai 2020, 19:10

Ich weiss leider nicht wohin, da es kein Stadionheft Thread gibt (können ja die Mods entscheiden, ob man vllt ein eröffnet wo auch immer, oder es unnötig ist)

Aber es gibt noch ein riesen Problem diese Saison, da es ja wahrscheinlich nur noch PDF Stadionhefte gibt, wie soll man sein Star-Schnitt fertig kriegen :panik: Panik :-D

Schwarkmann, weisst du das vllt? du weisst immer so viel :grin)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Gesucht wird: Das beste Stadionmagazin 19/20

#3

Beitrag von Jupp » Fr 22. Mai 2020, 20:18

Der Sponsoren Störcheclub hat eines in gedruckter Version bekommen, glaub ich.
Dum spiro spero...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Gesucht wird: Das beste Stadionmagazin 19/20

#4

Beitrag von schwarkman » Fr 22. Mai 2020, 20:42

KSV-Jannis hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 19:10
Ich weiss leider nicht wohin, da es kein Stadionheft Thread gibt (können ja die Mods entscheiden, ob man vllt ein eröffnet wo auch immer, oder es unnötig ist)

Aber es gibt noch ein riesen Problem diese Saison, da es ja wahrscheinlich nur noch PDF Stadionhefte gibt, wie soll man sein Star-Schnitt fertig kriegen :panik: Panik :-D

Schwarkmann, weisst du das vllt? du weisst immer so viel :grin)
PDF runterladen.....Seite mit dem Starschnitt suchen......ausdrucken......das Teil dann ausschneiden.......Klebetube öffnen......Starschnittteil mit Klebe einstreichen....richtige Stelle suchen.....kleben.....fertig :sun)

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird: Das beste Stadionmagazin 19/20

#5

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 23. Mai 2020, 01:22

:-D ;)

wäre schön wenn es ein Versand gebe :grin) 8-) ;)

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird: Das beste Stadionmagazin 19/20

#6

Beitrag von KSV-Jannis » So 24. Mai 2020, 10:05

Jupp hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 20:18
Der Sponsoren Störcheclub hat eines in gedruckter Version bekommen, glaub ich.
Ja das stimmt, aber bei den anderen Spielen wird es kein Heft geben, sondern auch die digitale Version für die Sponsoren, so wie für uns normalos.

Im Sponsorenheft gibt es den Star-Schnitt bzw. er geht dort weiter. Ich würde es gut finden, wenn man das Stadionheft abonieren könnte, gibt ja viele Kinder und Erwachsene, die die Sammeln. Ausdrucken ist blöd und nicht das gleiche feeling, wie das Original in der Hand zu haben. :-D

Antworten

Zurück zu „Medien 2019/20“