So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein – 0:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Das erste mal überhaupt spielen wir in Bad Cannstatt und

Umfrage endete am So 20. Okt 2019, 13:29

überraschen ganz Fussball Deutschland
17
31%
es gelingt eine kleine Überraschung
11
20%
es war ja zu erwarten
26
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6118
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: ClimateCity Kiel

So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein – 0:1

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Di 8. Okt 2019, 20:34

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des VfB Stuttgart: vfb-forum, Segglforum, Qiumi, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Pflichtspiel gegen den VfB Stuttgart (DFB-Pokal 2015/16)
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------





Interimstrainer, neuer Sportdirektor aber die alte Mannschaft.

Nach der Länderspielpause treffen wir in der Mercedes-Benz Arena auf alte Bekannte: Tim Walter an der Seitenlinie und Atakan Karazor im Mittelfeld.
Das im Schwabenländle durchaus was geht, hat Wehen Wiesbaden jüngst gezeigt. Schlechter sind wir auch nicht und haben darüber hinaus derzeit einen Coach, der sicherlich die Waltersche Spielphilosophie noch gut kennt. Also - ich will nicht sagen "verlieren verboten" aber eine Niederlage wäre immer noch nicht der Untergang des Abendlandes.
Zuletzt geändert von schwarkman am Do 10. Okt 2019, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 4978
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#2

Beitrag von Stolle » Di 8. Okt 2019, 20:56

So lange wir rechnerisch noch nicht abgestiegen sind ist noch viel möglich................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
VIECH
4 Bälle
Beiträge: 932
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#3

Beitrag von VIECH » Di 8. Okt 2019, 20:57

Neues Personal neben dem Platz gewinnt in der Tat nur selten Spiele. Und wenn ich mir das Restprogramm der KSV so ansehe, dann bin ich nicht wirklich optimistisch. Tut mir leid, aber so richtig euphorisch bin ich wirklich gerade nicht, ich hoffe, den Spielern geht es nicht so.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

Benutzeravatar
Hawkeye
4 Bälle
Beiträge: 1386
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#4

Beitrag von Hawkeye » Di 8. Okt 2019, 21:08

Die Stuttgarter werden uns so den Hintern versohlen. Die haben das letzte Heimspiel verloren, das werden die ausbügeln wollen. Da kommen wir doch gerade recht. Egal, wer an der Seitenlinie steht.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#5

Beitrag von Claus mit C. » Di 8. Okt 2019, 21:16

Scheiß egal...

Benutzeravatar
VIECH
4 Bälle
Beiträge: 932
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#6

Beitrag von VIECH » Di 8. Okt 2019, 21:18

Claus mit C. hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 21:16
Scheiß egal...
Ist das so?
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 4978
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#7

Beitrag von Stolle » Di 8. Okt 2019, 21:51

Ja, alles unter 5:1 ist gut, es wird wohl ein 7:1 werden, es sei denn Uwe Stöver findet die ersten richtigen Stellschrauben und wir ermauern uns ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage, in Stuttgart wäre ein Punkt ein Sieg, wirklich mitspielen können wir nicht!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#8

Beitrag von Claus mit C. » Di 8. Okt 2019, 23:16

Stolle hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 21:51
Ja, alles unter 5:1 ist gut, es wird wohl ein 7:1 werden, es sei denn Uwe Stöver findet die ersten richtigen Stellschrauben und wir ermauern uns ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage, in Stuttgart wäre ein Punkt ein Sieg, wirklich mitspielen können wir nicht!
Super daher gesabbelt. Nach allen Regeln der Widersprüche können unsere Jungs eigentlich nur gewinnen. Aber ist ja eh scheiß egal. Übrigens, längst nicht alle Menschen sind klug, und "manche" auch weder vorher, noch nachher...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 2533
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#9

Beitrag von ChrisK2 » Di 8. Okt 2019, 23:31

Heinz Holstein hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 20:34
Interimistrainer, neuer Sportdirektor aber die alte Mannschaft.

Nach der Länderspielpause treffen wir in der Mercedes-Benz Arena auf alte Bekannte: Tim Walter an der Seitenlinie und Atakan Karazor im Mittelfeld.
Das im Schwabenländle durchaus was geht, hat Wehen Wiesbaden jüngst gezeigt. Schlechter sind wir auch nicht und haben darüber hinaus derzeit einen Coach, der sicherlich die Waltersche Spielphilosophie noch gut kennt. Also - ich will nicht sagen "verlieren verboten" aber eine Niederlage wäre immer noch nicht der Untergang des Abendlandes.
Wer sagt Dir, das wir nicht schlechter als Wiesbaden sind?

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 2533
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#10

Beitrag von ChrisK2 » Di 8. Okt 2019, 23:32

Claus mit C. hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 21:16
Scheiß egal...
Mal nicht so gleichgültig

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 2881
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#11

Beitrag von Interceptor » Mi 9. Okt 2019, 05:53

Schade das die Wiesbadener letzte Woche uns die Show geklaut haben, indem sie Auswarts in Stuttgart gewonnen haben.

Somit wird es ein übles Spiel werden.

Denke auch, dass von einer knappen Niederlage bis hin zum Hintern versohlen, alles drin sein sollte.

Das sind leider die Spiele, bei dem du das Stadion und deren Umfeld genießen kannst aber nicht ein Auswärtsdreier.
"Nur so Just by the way"

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 407
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#12

Beitrag von Iggy » Mi 9. Okt 2019, 06:56

Hinfahren - weghauen - fertig!

noorpirat
4 Bälle
Beiträge: 539
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#13

Beitrag von noorpirat » Mi 9. Okt 2019, 07:31

Mir würde ein engagierter Auftritt der Mannschaft über die gesamte Spielzeit bereits genügen. Das würde dann eine knappe Niederlage bedeuten. Der VfB ist ob der Niederlage gegen Wiesbaden angefressen und wird marschieren, dafür wird T. Walter schon sorgen, kennen wir ja. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

ruvler1900
3 Bälle
Beiträge: 412
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#14

Beitrag von ruvler1900 » Mi 9. Okt 2019, 07:45

Nun ja, Stuttgart ist zu Hause alles andere als stark, knappe und glückliche Siege gegen Pauli und Fürth und gar die Heimniederlage gegen Wiesbaden. Wenn wir es schaffen, einen Mann zwischen die Pfosten zu bekommen, der sich die Bälle nicht selber reinwirft, dann ist hier wirklich was drin.

AHTS
4 Bälle
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51

Re: So. 20.10. 13:30 VfB Stuttgart - KSV Holstein

#15

Beitrag von AHTS » Mi 9. Okt 2019, 08:43

Machen wir uns nichts vor. Gegen Stuttgart ist Wiedergutmachung angesagt.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“