Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

MSV Duisburg

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: MSV Duisburg

#211

Beitrag von FriesenKieler » Mi 3. Apr 2019, 17:36

Dürfen am We gerne gegen Ingolstadt gewinnen

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: MSV Duisburg

#212

Beitrag von FriesenKieler » Di 9. Apr 2019, 01:19

Schade, für Duisburg war es das wohl. 21 Punkte noch zu vergeben, 5 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz und spielen noch gegen Köln, uns, Hamburg, Paderborn und Heidenheim. Tut mir leid für den Verein und deren Anhänger

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: MSV Duisburg

#213

Beitrag von Stolle » Di 9. Apr 2019, 08:57

So schnell kann es gehen, trotz Schnellhardt.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: MSV Duisburg

#214

Beitrag von Mad Mario » Di 9. Apr 2019, 11:25

FriesenKieler hat geschrieben:...Tut mir leid für den Verein und deren Anhänger
Mir nicht ;)
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: MSV Duisburg

#215

Beitrag von BWR » Di 9. Apr 2019, 11:45

Mad Mario hat geschrieben:
FriesenKieler hat geschrieben:...Tut mir leid für den Verein und deren Anhänger
Mir nicht ;)
Zumindest kann es einem deswegen leid tun, weil der MSV ein Traditionsverein ist. Da gönne ich Ingolstadt oder Sandhausen weitaus eher den Abstieg,
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: MSV Duisburg

#216

Beitrag von Interceptor » Di 9. Apr 2019, 13:54

BWR hat geschrieben:
Mad Mario hat geschrieben:
FriesenKieler hat geschrieben:...Tut mir leid für den Verein und deren Anhänger
Mir nicht ;)
Zumindest kann es einem deswegen leid tun, weil der MSV ein Traditionsverein ist. Da gönne ich Ingolstadt oder Sandhausen weitaus eher den Abstieg,

Ich da 100% bei dir @ "BWR".
Am Anfang war Duisburg für mich ein rotes Tuch aber je mehr man sich mit diesem Verein und Fans beschäftigt, desto mehr kann ich ihnen auch positives abgewinnen.
Lieber der MSV in Liga zwei, anstatt SV Sandhausen oder den FC I-04.
Aber genau das sagen auch einige Fans anderer Vereine, über uns :whistle:
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: MSV Duisburg

#217

Beitrag von Interceptor » Mi 10. Apr 2019, 16:53

Ich gönne heute Abend Duisburg einen Heimsieg.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: MSV Duisburg

#218

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 11. Mai 2019, 15:52

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: MSV Duisburg

#219

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 11. Mai 2019, 16:18

Heinz Holstein hat geschrieben:Kicker

MSV will an Grlic und Lieberknecht festhalten
Ich würd mal böse sagen, die sparen sich die Abfindungen.
Grlic hat noch ein Jahr Vertrag und Lieberknecht bis 2021. Grlic ist ja dort kult, da kann ich es verstehnen, aber in der dritten Liga bei 80% weniger Einnahmen, kann man sich das sicher nicht leisten noch parallel Abfindungen zu zahlen. Dann klingt es besser, man will zusammen bleiben.

Duisburg muss eigentlich 2 Liga spielen, die 3 Liga ist nicht lukrative für so einen großen Verein und mit der vielen Konkurrenz ums Eck. Die nehmen sich dort alle gegenseitig die Sponsoren weg.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: MSV Duisburg

#220

Beitrag von holzbein » So 12. Mai 2019, 17:35


Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: MSV Duisburg

#221

Beitrag von Heinz Holstein » Do 22. Aug 2019, 23:15

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: MSV Duisburg

#222

Beitrag von schwarkman » Sa 28. Sep 2019, 15:57

Duisburg gewinnt in Jena mit 2:1, obwohl seit der 4 Minute in Unterzahl. Arne Sicker mit glatt Rot in Minute 4 :whistle:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: MSV Duisburg

#223

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 28. Sep 2019, 15:57

schwarkman hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 15:57
Duisburg gewinnt in Jena mit 2:1, obwohl seit der 4 Minute in Unterzahl. Arne Sicker mit glatt Rot in Minute 4 :whistle:
Hoppla - was ist denn da passiert :o
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: MSV Duisburg

#224

Beitrag von holzbein » Sa 28. Sep 2019, 17:04

Notbremse

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: MSV Duisburg

#225

Beitrag von DontPanic » Sa 28. Sep 2019, 18:48

Heinz Holstein hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 15:57
schwarkman hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 15:57
Duisburg gewinnt in Jena mit 2:1, obwohl seit der 4 Minute in Unterzahl. Arne Sicker mit glatt Rot in Minute 4 :whistle:
Hoppla - was ist denn da passiert :o
Laut Fansicht im Duisburger Forum total unberechtigt, weil der Gegenspieler angeblich über seine eigenen Beine gestolpert ist.

Antworten

Zurück zu „3. Liga“