Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von South Central » Mi 15. Mai 2019, 09:58

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1170

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.

Eine Übersicht zu möglichen Neuzugängen wird vom User @Andi7098 in einem separaten Thread gepflegt.
------------------------------------------------------------



Ich wünsche mir Felix Passlack.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#721

Beitrag von Jupp » So 18. Aug 2019, 10:15

:cry: In der Tat, jetzt ist er bei Gladbach der Mann für sämtliche Standards...
Dum spiro spero...

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#722

Beitrag von ruvler1900 » Mi 21. Aug 2019, 08:19

Vielleicht sollte man noch mal bei Hertha anfragen, ob eine Leihe von Köpcke möglich wäre? Ich denke, er ist genau so ein Spieler, der uns vorne fehlt.

Und wie sagte Opa Geidel im Interview, FW hat noch einige Überraschungen angekündigt. Ich denke mal, dass da noch was für vorne kommt und das Serra gehen wird.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Jubelbube
2 Bälle
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Aug 2019, 16:09

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#723

Beitrag von Jubelbube » Mi 21. Aug 2019, 21:05

Ich lasse mich gern überraschen. Das würde für mich schon bedeuten, dass man in dieser Transferperiode kein U23, U21, U19 Talent eines Bundesligisten kauft/ leiht, welches es nicht in den 20er Kader geschafft hat.

diaet
3 Bälle
Beiträge: 411
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:10
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 8

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#724

Beitrag von diaet » Fr 23. Aug 2019, 11:40


Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#725

Beitrag von Stolle » Fr 23. Aug 2019, 11:45

Dann wird es langsam lächerlich, ich denke das ist der Burner schlechthin???

Grith, Hanslik, an Serra kommt keiner vorbei.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#726

Beitrag von KSV1900 » Fr 23. Aug 2019, 12:25

Stolle hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 11:45
Dann wird es langsam lächerlich, ich denke das ist der Burner schlechthin???

Grith, Hanslik, an Serra kommt keiner vorbei.
Wer sagt das denn? Du und Clausi, wenn ihr mal drei Millisekunden auf das Transfermarkt-Datenblatt guckt?
Der Junge wurde offensichtlich von Walter gewünscht und fand diese Anerkennung bei Schubert bislang nicht. Wenn Trainer und sportliche Leitung dem zustimmen, warum sollte er - sofern man diesen Kaderplatz im Angriff bis zum Ende der Transferperiode nachbesetzen kann - nicht für kleines Geld nach München gehen?

Dann aber bitte schnell, umso schneller dein Gejammer nach dieser Nachricht wieder abklingt, desto besser.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#727

Beitrag von Stolle » Fr 23. Aug 2019, 12:48

Wird den Trainern bei der KSV denn jeglicher Spielerwunsch erfüllt, egal ob er reif für die Liga ist, ins Spielsystem oder ins Team passt, hat man diesen Spieler denn nicht vorher beobachtet, war es kein Wunschspieler?
Gerade auf Hanslik habe ich mich gefreut, darauf ihn spielen zu sehen, aber er bekommt ja nicht mal den Hauch einer echten Chance, praktisch keine Einsatzzeiten, also letztlich auch mal wieder, wie sehr häufig in den letzten 1-2 Jahren, der berühmte Griff ins Transferklo!
Trotz eines Wolgemuths, der ihn doch auch so gut kennen und schätzen gelernt hat, in seiner Wolfsburger Zeit.

Mein Gejammer muss Dich ja zum Glück nicht scheren, sollte es jedenfalls nicht.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Diets7
1 Ball
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:55

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#728

Beitrag von Diets7 » Fr 23. Aug 2019, 13:16

Man holt keinen Spieler so früh ohne ihn zu beobachten! Da wurde sicher ausreichend gescoutet. Ich finde es seltsam das er bisher keinerlei Chancen bekommen hat. Die anderen Offensivakteure haben sich in den bisherigen Spielen nicht unbedingt als unersetzlich bewiesen.
Aber es muss ja nicht unbedingt was dran sein. Wenn der Spieler aber nicht spielt und keine Aussicht darauf hat, worauf sollte man dann warten. Dennoch hoffe ich das er bleibt und seine Chancen bekommt!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#729

Beitrag von scrambler » Fr 23. Aug 2019, 13:32

Es wäre interessant zu wissen ob es ein Wunsch von Schubert war Hanslik verpflichten wollte, was ich nicht annehme da Hanslik schon viele Wochen vor Schuberts Verpflichtung vorgestellt wurde. Das sind halt die Nachteile wenn man den neuen Trainer erst ein paar Tage vor dem erstem Training verpflichtet.
Schubert ist ein Trainer der auch jungen Spielern eine Chance gibt das hat er in BS bewiesen und das sieht man auch jetzt auch an Sander. A.S. hat vier Stürmer zur Verfügung und wahrscheinlich traut er Hanslik am wenigsten zu, da verlasse ich mich auf Schubert der die Spieler fast täglich sieht und besser beurteilen kann als die Fans.
Das ein guter 4.Ligastürmer nicht sofort zweitbundesligatauglich ist wäre keine neue Erscheinung Girth wird es m.M.n auch schwer haben um in Osna auf viele Einsätze zu kommen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#730

Beitrag von Stolle » Fr 23. Aug 2019, 13:38

Diets7 hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 13:16
Man holt keinen Spieler so früh ohne ihn zu beobachten! Da wurde sicher ausreichend gescoutet. Ich finde es seltsam das er bisher keinerlei Chancen bekommen hat. Die anderen Offensivakteure haben sich in den bisherigen Spielen nicht unbedingt als unersetzlich bewiesen.
Aber es muss ja nicht unbedingt was dran sein. Wenn der Spieler aber nicht spielt und keine Aussicht darauf hat, worauf sollte man dann warten. Dennoch hoffe ich das er bleibt und seine Chancen bekommt!
Genau, denn ansonsten wären wir ja ein Ausbildungsverein, der junge Talente weiterentwickeln will, ohne Zeit zum Ausbilden. :hm:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

diaet
3 Bälle
Beiträge: 411
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:10
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 8

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#731

Beitrag von diaet » Fr 23. Aug 2019, 13:41

scrambler hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 13:32
Es wäre interessant zu wissen ob es ein Wunsch von Schubert war Hanslik verpflichten wollte, was ich nicht annehme da Hanslik schon viele Wochen vor Schuberts Verpflichtung vorgestellt wurde.
Aus der bei Transfermarkt angegebenen Quelle ist ersichtlich, dass Hanslik "auf Wunsch von Ex-Trainer Tim Walter, der inzwischen den VfB Stuttgart coacht", kam.
https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/ts ... 37891.html

Anders kann es zu dem frühen Zeitpunkt der Spielerverpflichtung gar nicht gewesen sein.

Ich fänd's nicht schlimm Hanslik ein Jahr in die dritte Liga zu verleihen, wenn er sich hier aktuell nicht durchsetzen kann.

EDIT:
Verstehe auch das Rumgenöhle einiger Mitforisten nicht wirklich. Hanslik hat tagtäglich im Training seine Chance sich zu beweisen, aber anscheinend nutzt er sie - ähnlich wie Girth - nicht...

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#732

Beitrag von Stolle » Fr 23. Aug 2019, 13:43

Durchsetzen kann oder darf, soll man ihm doch mal 3-4 Spiele über 90 Minuten geben, dann könnte man sich ansatzweise eine Meinung erlauben, höchstens.......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Diets7
1 Ball
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:55

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#733

Beitrag von Diets7 » Fr 23. Aug 2019, 13:43

Ja wenn man in Braunschweig keine anderen echten Alternativen hat ist man darauf angewiesen Junge Spieler zu bringen. Finde ich ist ein schwieriger Vergleich. Ob ein Spieler 2. Ligatauglich ist oder nicht, erkennst du nicht nur im Training :D Das sollte klar sein. Und wenn man Serra im Training sieht, dann muss man nix von täglichem Sehen der Spieler sprechen oder?
Ohne Chance ist es eben schwer sich zu zeigen.
Zumal Schubert Hanslik ja nach BS lotsen wollte?

diaet
3 Bälle
Beiträge: 411
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:10
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 8

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#734

Beitrag von diaet » Fr 23. Aug 2019, 13:45

Stolle hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 13:43
Durchsetzen kann oder darf, soll man ihm doch mal 3-4 Spiele über 90 Minuten geben, dann könnte man sich ansatzweise eine Meinung erlauben, höchstens.......
Aber warum sollte er in die Startelf (oder überhaupt in den Spieltagskader), wenn andere Spieler im Training bessere Leistungen zeigen?

Diets7
1 Ball
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:55

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#735

Beitrag von Diets7 » Fr 23. Aug 2019, 13:45

Ein so früher Zeitpunkt einer Verpflichtung kann natürlich auch ein Vorgriff gegenüber anderen Teams bzw. Konkurrenten sein, weil man in dem Spieler was sieht.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“