Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Holstein-Stadion: laufender Betrieb

Stadion, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit, Historisches
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#1

Beitrag von Seeblick » Sa 1. Mär 2014, 11:18

In diesem Thread geht es um den fortlaufenden Stadionbetrieb (auch inkl. kleinerer baulicher Änderungen).

Beiträge zum tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: Neubau (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2191

Beitrag von Stolle » Do 18. Jul 2019, 16:08

Steht doch im Artikel, ein Teilbereich im Erdgeschoss!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2192

Beitrag von Holsteinstadion » Do 18. Jul 2019, 16:12

Stolle hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 21:38
Gehört ja nun mal alles dazu, trotzdem führt letztlich kein Weg an einem neuen, umgebauten Stadion vorbei, es sei denn man schafft es sportlich an einem neuen Stadion vorbeizukommen.
Ich finde wir haben doch jetzt ein neues Stadion, steht nur auf dem Vorplatz ;)

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2193

Beitrag von Holsteinstadion » Do 18. Jul 2019, 16:14

George hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 15:57
Ey Leute, ein Teil des Zeltes MUSS ja wohl auch für die normalen Fans zugänglich sein!!! Oder soll sich das Fußvolk bei Wind und Wetter nur noch draußen um die Straßenbahn drängeln??? Wenn wir wirklich nur ne kleine Ecke oder gar nix von dem Zelt abbekommen, dreh´ ich echt am Rad!!! daumenrunter :angry:
Die Tankstelle gegenüber ist doch überdacht :grin)

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2194

Beitrag von Egon Olsen » Fr 19. Jul 2019, 06:15

@ George:

Jeder sollte inzwischen verinnerlicht haben, dass die Bedürfnisse des gemeinen Fans (vulgo Pöbel) bei Holstein ganz am Ende der Agenda stehen. Mehr als ein Teilbereich im Erdgeschoss geht wahrscheinlich nicht, weil die Garderobe für die VIPs viel Platz braucht...

;)

Mario

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2195

Beitrag von Mario » Fr 19. Jul 2019, 06:52

Welch ein Blödsinn... wie nennt man das... Sozialneid?
Ich bin ein "gemeiner Fan" und verstehe mich sicher nicht als Pöbel..?
:-frage

Weiterhin... niemand war bisher drin oder weiß genau wie die Aufteilung bzw. Funktion ist...hauptsache erstmal meckern oder was..

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2196

Beitrag von Nordlicht91 » Fr 19. Jul 2019, 09:10

Ja richtig, außerdem ohne Sponsoren/VIPs wären wir Landesliga wenn überhaupt . Das muss dann entsprechend auch dann das Zelt ausgelegt werden.
Des Weiteren nimmt Holstein durch VIP Karten auch viel ein, weil die sehr teuer sind
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2197

Beitrag von Seeblick » Fr 19. Jul 2019, 09:30

Und hier ist wieder mal ein Beispiel, wie Ironie falsch verstanden werden kann und dann in Angst ausufern kann.
Also , Mario, wir meckern nicht, sondern schreiben Texte, hier im Sommerloch, die Du als Ironie verstehen kannst.
Also lächeln und abwarten bis zum Sandhaufen Spiel, dann sehen wir´s.
:-5

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2198

Beitrag von Egon Olsen » Fr 19. Jul 2019, 12:03

Mario hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 06:52
Welch ein Blödsinn... wie nennt man das... Sozialneid?
Ich bin ein "gemeiner Fan" und verstehe mich sicher nicht als Pöbel..?
:-frage

Weiterhin... niemand war bisher drin oder weiß genau wie die Aufteilung bzw. Funktion ist...hauptsache erstmal meckern oder was..

Das hat mit Sozialneid nichts zu tun. Wer ordentlich Kohle hinblättert, soll auch einen gewissen Gegenwert dafür bekommen. Ist ganz klar. Also Empörung wieder herunterfahren. Davon abgesehen meinte ich, dass es In der Vergangenheit allerdings reichlich Beschwerden über den Umgang des Vereins mit den "normalen" Zuschauern gab. Aber vielleicht wird das ja jetzt insgesamt besser.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2199

Beitrag von FriesenKieler » So 21. Jul 2019, 13:02

“Capoboxen“ auf der West quasi zusammengeführt und eine große Plattform errichtet. Wie es ausschaut läuft das Ganze jetzt auch über eine Mikrophonanlage. Bin gespannt, ob es bei der Capokonstellation bleibt und die ggf einfach auf den Zaun gehen.

Modefan
4 Bälle
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 38

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2200

Beitrag von Modefan » So 21. Jul 2019, 13:28

FriesenKieler hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 13:02
“Capoboxen“ auf der West quasi zusammengeführt und eine große Plattform errichtet. Wie es ausschaut läuft das Ganze jetzt auch über eine Mikrophonanlage. Bin gespannt, ob es bei der Capokonstellation bleibt und die ggf einfach auf den Zaun gehen.
..die Professionalisierung schreitet in allen Bereichen voran. In allen? Nein, das Stadion bleibt Stückwerk. Ausgerechnet die West als Heimtribüne ist die kleinste Tribüne im Stadion -> m2-mässig (durch die vielen Stehplätze macht sie sich größer als sie dann wirklich ist.
Der Aufbau des VIP-Zeltes auf dem Vorplatz ist aller Ehren wert, bleibt aber ein Provisorium und kann auf Dauer keine echten Buisinees/VIP-Bereich in einer neuen Haupttribüne mit Logen/Buisiness-Seats ersetzen und somit den nächsten Schritt in der Entwicklung Holsteins einläuten.
Auch wenn nun erstmal Zeit gewonnen ist was Lizenzierungsthemen angeht, wäre der nächste wichtige strukturelle Entwicklungsschritt für Holsteins Zukunft eine neue Haupt (Standort jetzige GG) am besten in einem Rutsch mit einer neuen West (als Heim-Stehtribüne). Ost (Sondergenehmigung) und die alte Süd/Haupt (= neue GG) kann man dann erstmal so lassen...und es wäre trotz allem Kommerz-Schnickschnack eine individuelles stimmungsvolles Stadion.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2201

Beitrag von Beneto » Fr 26. Jul 2019, 12:28

Ist hinter der neuen Tribüne eigentlich immer noch das Dixie-Paradies oder gibt es da inzwischen feste sanitäre Anlagen? Ich war das letzte mal zum Spiel gegen Paderborn da, das war das erste Spiel überhaupt mit der neuen Konstruktion.

Ich werde es ja morgen auch selber sehen, aber vielleicht war ja jemand von euch beim Spiel gegen die Engländer dabei und weiß Bescheid.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2202

Beitrag von Jupp » Fr 26. Jul 2019, 14:01

20190726_135157.jpg
20190726_135157.jpg (214.92 KiB) 1163 mal betrachtet
Dreiundvierzig dampfende Dixies...
Dum spiro spero...

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2203

Beitrag von THolsteinW Kiel » Fr 26. Jul 2019, 14:38

Geil, von außen eine riesen Werbefläche und man hat es nicht geschafft "vernünftige" Toiletten da hinzustellen?

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2204

Beitrag von RodgauKieler » Fr 26. Jul 2019, 14:41

Warum jetzt ein Sanitärprovisorium zementieren, dass bei zukünftigen Umbauten wieder abgerissen werden muß?

Braveheart
1 Ball
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:34

Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb

#2205

Beitrag von Braveheart » Fr 26. Jul 2019, 14:42

THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 14:38
Geil, von außen eine riesen Werbefläche und man hat es nicht geschafft "vernünftige" Toiletten da hinzustellen?
Geduld, Geduld. Kommt doch alles noch... :sun)

Antworten

Zurück zu „Infrastruktur, Verein und Nostalgisches“