Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von South Central » Mi 15. Mai 2019, 09:58

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1170

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.

Eine Übersicht zu möglichen Neuzugängen wird vom User @Andi7098 in einem separaten Thread gepflegt.
------------------------------------------------------------



Ich wünsche mir Felix Passlack.
Bürotechnik ist keine Straftat!

altenholzer
2 Bälle
Beiträge: 146
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:42
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#601

Beitrag von altenholzer » Mi 24. Jul 2019, 22:37

Spontan zuschlagen und Jastrzembski von Hertha verpflichten für den Flügel. Entweder per Leihe oder wenn es geht fest. Ist ein sehr, sehr talentierter junger Spieler mit ordentlichem Tempo.

Der neue Hertha Trainer hat ihn kürzlich aus dem Kader gestrichen, der ins Trainingslager fährt. Eindeutiger geht es kaum. https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Zudem hat er bereits bei uns gespielt in seiner Jugend - genau wie sein älterer Bruder Dennis. Nähe zur Familie in Schleswig sollte ein ausschlaggebendes Argument sein.

Bitte noch dazu holen 🙏 Auch wenn wir dann mit Baku und Porath schon drei etatmäßige LA hätten. Glaube aber dass Baku auch rechts spielen könnte und Porath sich im MF generell wohl fühlt.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#602

Beitrag von Stolle » Mi 24. Jul 2019, 22:41

Wir sollten fynn gutzeit und Jannik jakubowski holen, die sind zwar nicht mehr so jung, aber immer noch Talente und haben Stallgeruch, Wohnortnähe usw.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

altenholzer
2 Bälle
Beiträge: 146
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:42
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#603

Beitrag von altenholzer » Mi 24. Jul 2019, 23:13

Stolle hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:41
Wir sollten fynn gutzeit und Jannik jakubowski holen, die sind zwar nicht mehr so jung, aber immer noch Talente und haben Stallgeruch, Wohnortnähe usw.
🙄

Hat nichts mit Stallgeruch oder Wohnortnähe zu tun. Ist aber ein nettes Argument um einen jungen Spieler von Holstein zu überzeugen, wenn er aus der Umgebung stammt und bereits im Verein gespielt hat...

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#604

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 24. Jul 2019, 23:58

Stolle hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:41
Wir sollten fynn gutzeit und Jannik jakubowski holen, die sind zwar nicht mehr so jung, aber immer noch Talente und haben Stallgeruch, Wohnortnähe usw.
Verstehe den Sinn des Beitrags nicht. Du stellst nen U19-Nationalspieler,
der mit 18 Jahren in 16 U19-Bundesligaspielen 15 Scorerpunkte geholt hat und
immerhin auch schon in 5 Kurzeinsätzen Bundesligaluft schnuppern durfte, auf eine Stufe mit den beiden?

https://www.transfermarkt.de/dennis-jas ... ler/358870

Ich finde ihn rein vom Papier her interessant, die Herkunft ist ein zusätzliches Argument, mMn, nicht mehr, nicht weniger.
(Auch wenn wir Baustellen eher auf anderen Postionen haben und uns v.a. Rechtsfüße fehlen.)

Jason
3 Bälle
Beiträge: 222
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:37

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#605

Beitrag von Jason » Do 25. Jul 2019, 06:52

Storch1989 hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 21:11
Stolle hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 19:23
So Sünde, er kam in Darmstadt am Fußballgott nicht vorbei und soll uns nun weiterhelfen....

https://www.sportbuzzer.de/artikel/mogl ... NzMZ1hVkhY
Der Kieler Publikumsliebling ersetzt den Darmstädter Publikumsliebling, der ersetzt den Kieler Publikumsliebling??? Geschichten, die nur der Fussball schreibt! Warum nicht, wenn er uns weiterhilft und der Fussballgott keine Zeit hat, dann herzlich Willkommen! Müller scheint dann kein Kandidat mehr zu sein... Sehr interessant!
Warum nicht gleich Patrick Herrmann holen. Den kennen wir, der kennt uns, ist so gut wie nie verletzt und Kult. Ganz Kiel würde jubeln, Kiel hat seinen Fußballgott wieder und Darmstadt hat dann wieder Platz für den eigenen Publikumsliebling. Ich würde mich mit 10 Euro an der Ablöse beteiligen :grin)
Support your local football team!
Wo meine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt!

Mario

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#606

Beitrag von Mario » Do 25. Jul 2019, 07:46

Gefühlsduselei... nichts anderes. Wir sind eine Profi Mannschaft in der zweiten Bundesliga und keine Thekenmannschaft.

Jason
3 Bälle
Beiträge: 222
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:37

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#607

Beitrag von Jason » Do 25. Jul 2019, 07:56

Patrick Herrmann hat bei einer gestandenen 2. Ligamannschaft auf anhieb den etatmäßigen RV von seinem Stammplatz verdrängt und fast die gesamte zweite Saisonhälfte durchgespielt, das dürfte wohl über Thekenmannschaftniveau sein.
Support your local football team!
Wo meine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt!

altenholzer
2 Bälle
Beiträge: 146
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:42
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#608

Beitrag von altenholzer » Do 25. Jul 2019, 08:40

Sorry, aber Herrmann brauchen wir bei unserer Philosophie nun wirklich nicht mehr "neu" zu verpflichten. Ja, er hat in Darmstadt jemanden verdrängt. Denjeningen halte ich aber auch nicht für einen wirklich guten Dehm-Ersatz. Meiner Meinung nach sollten wir hier qualitativ zulegen anstatt abzubauen, wenn wir uns auch in der IV nicht mehr verstärken..Herrmann darf gerne als Jugendtrainer, Co-Trainer irgendwann zurück kommen :-sign

Benutzeravatar
Storch1989
4 Bälle
Beiträge: 942
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:09
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 18

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#609

Beitrag von Storch1989 » Do 25. Jul 2019, 08:43

Es hängt ja auch immer vom jeweils amtierenden Trainer, der Kaderzusammenstellung und dem Spielsystem ab. Sirigu ist mit Sicherheit nicht schlechter als Herrmann und wenn Schubert meint, dass Sirigu uns in der jetzigen Situation weiterhilft, dann wäre er eine gute - und ablösefreie - Lösung. Bin gespannt...
19.11.1989 Holstein - VfB Oldenburg 1:2 ...mein erstes Spiel!

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#610

Beitrag von noorpirat » Do 25. Jul 2019, 09:26

vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#611

Beitrag von noorpirat » Do 25. Jul 2019, 09:28

...... wahrscheinlich nur Leihgeschäft möglich, aber warum nicht?! 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Kieler Storch
3 Bälle
Beiträge: 339
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:28
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#612

Beitrag von Kieler Storch » Do 25. Jul 2019, 10:01

Sitzt laut einem Salzburger Insider im TM-Forum schon im Flugzeug nach Hamburg.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#613

Beitrag von goalhanger » Do 25. Jul 2019, 10:03

Laut einem transfermarkt-user aus Österreich ist Todorovic auf dem Weg nach Kiel, um einen Leihvertrag zu unterschreiben. Soviel zum Gerücht.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#614

Beitrag von Lorko » Do 25. Jul 2019, 10:25

Kieler Storch hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 10:01
Sitzt laut einem Salzburger Insider im TM-Forum schon im Flugzeug nach Hamburg.
Wird auch Zeit. Samstach is Speeldach! :grin)

timbo19
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:22

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#615

Beitrag von timbo19 » Do 25. Jul 2019, 11:55

hier ist übrigens eine entsprechende bosnische Quelle:
https://sportsport.ba/fudbal/darko-todo ... koj/327184

Da wird es wohl heute noch eine Bestätigung seitens der Klubs geben.

Wäre eine klasse Verpflichtung aus meiner Sicht ! Wenn man sich bisschen durch das RB Forum ließt wird schnell klar, dass er durchaus überzeugen konnte. Und vorher auch schon Kapitän in Bosnien gewesen im jungen Alter, nicht übel !

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“