Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von South Central » Mi 15. Mai 2019, 09:58

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1170

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.

Eine Übersicht zu möglichen Neuzugängen wird vom User @Andi7098 in einem separaten Thread gepflegt.
------------------------------------------------------------



Ich wünsche mir Felix Passlack.
Bürotechnik ist keine Straftat!

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#496

Beitrag von South Central » Fr 5. Jul 2019, 14:37

elber5 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 09:32
Es kommen ja nur noch 1-2 gestandene Spieler, so wie ich die Aussagen von FW verstanden habe. Und die will er wohl erst verpflichten, wenn klar ist, welche Spieler in ihrem Verein in der 1. Liga nicht mehr zum Zuge kommen.
Mario Götze! :=H
Bürotechnik ist keine Straftat!

Ostfriese
2 Bälle
Beiträge: 132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 01:26
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#497

Beitrag von Ostfriese » Fr 5. Jul 2019, 16:46

elber5 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 09:32
Es kommen ja nur noch 1-2 gestandene Spieler, so wie ich die Aussagen von FW verstanden habe. Und die will er wohl erst verpflichten, wenn klar ist, welche Spieler in ihrem Verein in der 1. Liga nicht mehr zum Zuge kommen.
Also ist Geduld bei uns Fans jetzt oberste Tugend.
Papadopoulos? :panik:

Kielfan_Carl
3 Bälle
Beiträge: 262
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15
kicktipp-Gold: 2019/20
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#498

Beitrag von Kielfan_Carl » Fr 5. Jul 2019, 17:30

Ostfriese hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 16:46
elber5 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 09:32
Es kommen ja nur noch 1-2 gestandene Spieler, so wie ich die Aussagen von FW verstanden habe. Und die will er wohl erst verpflichten, wenn klar ist, welche Spieler in ihrem Verein in der 1. Liga nicht mehr zum Zuge kommen.
Also ist Geduld bei uns Fans jetzt oberste Tugend.
Papadopoulos? :panik:
Der kommt jedenfalls nicht bei nem Erstligisten zum Zug :lol:

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#499

Beitrag von DontPanic » Fr 5. Jul 2019, 17:53

Der hier auch genannte Gugganig (Fürth) wechselt zu den Osnasen. (Quelle: ndr Videotext)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#500

Beitrag von Interceptor » Sa 6. Jul 2019, 21:20

DontPanic hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 17:53
Der hier auch genannte Gugganig (Fürth) wechselt zu den Osnasen. (Quelle: ndr Videotext)

Also ich weiß beim besten Willen nicht warum Österreicher aber auch Schweizer Spieler /Trainer so dermaßen in den Himmel gelobt werden.
Die jeweiligen erste Ligen, sind für Bundesligaverhältnisse, allenfalls als durchschnittlich anzusehen.

Auch Honsak zum Beispiel, ist ein guter zweitliga Kicker, mehr aber auch nicht.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#501

Beitrag von holli » So 7. Jul 2019, 09:41

Interceptor hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 21:20
DontPanic hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 17:53
Der hier auch genannte Gugganig (Fürth) wechselt zu den Osnasen. (Quelle: ndr Videotext)

Also ich weiß beim besten Willen nicht warum Österreicher aber auch Schweizer Spieler /Trainer so dermaßen in den Himmel gelobt werden.
Die jeweiligen erste Ligen, sind für Bundesligaverhältnisse, allenfalls als durchschnittlich anzusehen.

Auch Honsak zum Beispiel, ist ein guter zweitliga Kicker, mehr aber auch nicht.
https://twitter.com/kickDE/status/11477 ... 36160?s=19
Genau und desshalb haben die Lilien wohl auch zugegriffen!
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#502

Beitrag von skorpion1211 » So 7. Jul 2019, 10:32

Ich würde mir auf der 6 Dennis Aogo wünschen. DA hat in all seinen Stationen routiniert seine Aufgaben erledigt. Ich denke, er könnte auf seiner dann vielleicht letzten Profi-Station noch mal alles für eine junge Mannschaft raushauen, sie führen und die Jungen mitnehmen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#503

Beitrag von henry » So 7. Jul 2019, 13:33

holli hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 09:41
Interceptor hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 21:20
DontPanic hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 17:53
Der hier auch genannte Gugganig (Fürth) wechselt zu den Osnasen. (Quelle: ndr Videotext)

Also ich weiß beim besten Willen nicht warum Österreicher aber auch Schweizer Spieler /Trainer so dermaßen in den Himmel gelobt werden.
Die jeweiligen erste Ligen, sind für Bundesligaverhältnisse, allenfalls als durchschnittlich anzusehen.

Auch Honsak zum Beispiel, ist ein guter zweitliga Kicker, mehr aber auch nicht.
https://twitter.com/kickDE/status/11477 ... 36160?s=19
Genau und desshalb haben die Lilien wohl auch zugegriffen!
Man sollte dabei auch bedenken, dass die Lilien, genau wie wir auch, in der 2. Bundesliga spielen. Wenn es sich also um einen guten Zweitligakicker handelt, dann wäre man als Zweitligist doch blöd, sich diese Qualität nicht ins Boot zu holen. Möglichst viele gute Zweitligaspieler zu haben, ist sicherlich Ziel eines jeden Zweitligisten. Wohlgemuth sieht in Atanga wohl allerdings einen sehr guten Zweitligakicker, der gegenüber Honsak ein klares Upgrade darstellt. Auf dieser Grundlage ist der Tausch dann auch nachvollziehbar. Diese Entscheidung Wohlgemuths, bzw. auch unseres Trainers, muss man dann auch einfach mal so hinnehmen und ihnen vertrauen, aber auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras sowieso immer grüner.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#504

Beitrag von holli » Mo 8. Jul 2019, 05:28

@henry
...Wenn es sich also um einen guten Zweitligakicker handelt, dann wäre man als Zweitligist doch blöd, sich diese Qualität nicht ins Boot zu holen. Möglichst viele gute Zweitligaspieler zu haben, ist sicherlich Ziel eines jeden Zweitligisten...

:hm: ...genau da war mein Ansatz.
Aber klar muss man die Entscheidung hinnehmen, wie alle anderen Entscheidungen ja auch, trotzdem muss man nicht alles "verstehen". Heißt ja nicht gleich, dass ich Wohlgemuth nicht vertraue, gibt ja überhaupt keinen Grund dafür. Der hat bisher gute Arbeit geleistet, bin ich der Meinung
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

altenholzer
2 Bälle
Beiträge: 146
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:42
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#505

Beitrag von altenholzer » Mo 8. Jul 2019, 08:53

Wie lange soll Müller denn noch getestet werden eigentlich? :-D

Der hat ja nun schon ein paar mal mit den Jungs trainiert und auch Testspiele absolviert. Am liebsten würde man ihn wohl auch im Liga-Betrieb noch testen..aus meiner Sicht einen leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung geben und gut ist. Dann haben wir in jedem Fall noch weitere Möglichkeiten auf der rechten Außenbahn. Er wird ja auch nicht Unmengen verdienen.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5153
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#506

Beitrag von VIECH » Mo 8. Jul 2019, 10:35

Muss man einen Spieler mit dem Namen Müller eigentlich testen? 8-)
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#507

Beitrag von skorpion1211 » Mo 8. Jul 2019, 10:38

Und wer zum Donner ist der Testspieler über den HSV MOPO 24 berichtet?

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#508

Beitrag von noorpirat » Mo 8. Jul 2019, 11:04

https://www.transfermarkt.de/nico-donne ... ler/508758

......hiernach mal wieder ein links offensiv ausgerichteter Spieler...... . 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#509

Beitrag von Mad Mario » Mo 8. Jul 2019, 11:46

Anscheinend spielen wir bald ein klassisches 325 :lola:
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#510

Beitrag von Stolle » Mo 8. Jul 2019, 12:16

Sind beim TSV Schilksee nicht auch noch Spieler abzugeben die den nächsten Schritt machen wollen?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“