Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 2. Bundesliga

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

Umfrage endete am Fr 26. Jul 2019, 20:29

Plätze 1-3
3
5%
Plätze 4-6
11
17%
Plätze 7-9
23
36%
Plätze 10-12
15
23%
Plätze 13-15
7
11%
Plätze 16-18
5
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#1

Beitrag von holzbein » Do 27. Jun 2019, 17:26

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

Jeder Nutzer hat genau eine Stimme.

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#2

Beitrag von Trapdoor » Mo 1. Jul 2019, 22:19

Kleine Anmerkung: Liga hat nur 18 Teams ;-)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#3

Beitrag von holzbein » Mo 1. Jul 2019, 22:38

Ups, danke für den Hinweis.
Ich hatte als Vorlage alte Umfragen aus unserer letzten Drittliga-Saison 2016/17 verwendet...

Habe es jetzt korrigiert, indem ich die beiden mittleren Optionen jeweils um einen Tabellenplatz verkleinert habe:
Option 3: von 7-10 verkleinert zu 7-9
Option 4: von 11-14 verkleinert zu 10-12
Jetzt umfasst jede Option genau drei Tabellenplätze.

Hoffe, dass mein Patzer keine großen Auswirkungen auf die bereits abgegebenen Tipps hatte...

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#4

Beitrag von Hawkeye » Di 2. Jul 2019, 00:34

Ach, ich bin mal mutig. Platz 7-9 wird es sein.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Bökelberg
4 Bälle
Beiträge: 721
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#5

Beitrag von Bökelberg » Di 2. Jul 2019, 12:28

15. Platz - dank Reimann!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#6

Beitrag von Heinz Holstein » Di 2. Jul 2019, 14:36

Bökelberg hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:28
15. Platz - dank Reimann!
Da ist er wieder, der Berufsoptimist :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#7

Beitrag von Stolle » Di 2. Jul 2019, 14:42

Wobei man sich fragen muss welchen Einfluss Reimann von der Bank aus auf die Platzierung hat?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#8

Beitrag von Heinz Holstein » Di 2. Jul 2019, 15:48

Stolle hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 14:42
Wobei man sich fragen muss welchen Einfluss Reimann von der Bank aus auf die Platzierung hat?
Mental-Coach ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Bökelberg
4 Bälle
Beiträge: 721
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#9

Beitrag von Bökelberg » Di 2. Jul 2019, 15:54

@stolle - Von der Bank? Puuh - das würde mir nicht gefallen; er hat sich doch in den letzten Spielen gegen die letztplatzierten, leichten Gegner, die in der neuen Saison gnädigerweise schon am Anfang kommen, mehr als bewährt. Also im Tor wird er stehen, der Meister der Unhaltbaren...!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#10

Beitrag von ChrisK2 » Di 2. Jul 2019, 18:51

:?: welchen Unhaltbaren hat er denn gehalten? Genau gar keinen :grin)

Bökelberg
4 Bälle
Beiträge: 721
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#11

Beitrag von Bökelberg » Di 2. Jul 2019, 19:09

Die "Unhaltbaren", ja - noch nicht wirklich. Aber er hat doch mehr als nur angedeutet, dass er souverän, fussballerisch stark und reflexfähig ist. Der junge Mann wird's allen zeigen. Oder soll the Chicago-Man zurück, als Torwarttrainer...?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#12

Beitrag von schwarkman » Di 2. Jul 2019, 20:13

Bökelberg hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 19:09
Die "Unhaltbaren", ja - noch nicht wirklich. Aber er hat doch mehr als nur angedeutet, dass er souverän, fussballerisch stark und reflexfähig ist. Der junge Mann wird's allen zeigen. Oder soll the Chicago-Man zurück, als Torwarttrainer...?
:hm: Und wieso schreibst du dann
Bökelberg hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:28
15. Platz - dank Reimann!
Habe ich da irgendwas falsch verstanden oder schätzt du unsere Mannschaft so schlecht ein (außer Reimann natürlich)

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#13

Beitrag von Peter Mandel » Di 2. Jul 2019, 22:08

Eine realistische Einschätzung zur jetzigen Zeit ist aufgrund der noch unkompletten Kader sämtlicher Zweitligisten m.E. noch nicht möglich.Eine sorgenfreie Saison wäre mein persönliches Minimalziel.Gegen einen spannenden Wettstreit um vorder Plätze mit Bluthochdruckgefahr hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Bökelberg
4 Bälle
Beiträge: 721
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#14

Beitrag von Bökelberg » Di 2. Jul 2019, 23:19

@schwarkmann - In der Tat. Wenn Holstein diese Saison die Klasse halten würde, hätten Alle meinen großen Respekt verdient. Es wird äußerst schwer, immer wieder und wieder die Fragmentierungen in der Mannschaft zu kompensieren und mit neuem Mut wieder eine Linie zu finden, Qualität zu entwickeln und zu halten. Vielleicht war in diesem Kontext sogar der Ego-Trip von Tim Walter der Garant dafür, dass Holstein tabellarisch sich nach oben durchpreschte. Das hat die Konkurrenz knapp 20 Spieltage lang düpiert - den Rest kennen wir. Also: Wenn man die Klasse halten könnte, hätte man sich endgültig in der Zweiten Liga etabliert und könnte sich dann auch im Kader konsolidieren und wirklich längerfristig die Spitze angreifen. In diesem Sinn: Vivat Holstein. P.S. Es wird einiges auf den Kasten von Reimann/Gelios kommen - mehr als wir es gewohnt waren...

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#15

Beitrag von Storch Andre » Do 18. Jul 2019, 12:46

Tippe auf 10 - 12 (hoffe intern aber auf einen wundersamen einstelligen Tabellenplatz ...). Ich sehe bei der Mannschaft aktuell zu wenig Torschützen [habe derzeit nahezu kein Vertrauen in Serra, und das schon seit April!], mir fehlt mindestens noch ein gestandener IV oder 6er (besser jeweils einer!) ... ABER VIELLEICHT DENKE ICH JA ZU SCHWARZ ...
Infantino muss weg!

Antworten

Zurück zu „Archiv“