Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden — 3:0

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Antworten

Von den vielen neuen Zuschauern auf der "Ost"

Umfrage endete am So 12. Mai 2019, 15:29

kommen alle nächste Saison wieder
19
44%
überlegen es sich einige noch für die neue Saison
9
21%
habe wir heute einge für die Zukunft verschreckt
15
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden — 3:0

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 6. Mai 2019, 17:18

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Dynamo Dresden: SGD-Forum (nur für registrierte User), TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Dynamo Dresden
------------------------------------------------------------



Das letzte Heimspiel der Saison findet...ACHTUNG... um 15:30 Uhr statt. Ich weiß, das weiß natürlich jeder :-5 .
Wie doch die Zeit vergeht. Beim letzten Spiel an dem Dynamo hier zu Gast war (05.11.17), ja da standen sie noch in der altehrwürdigen "Ost", jetzt können dort bis zu 7.000 Kieler sitzen und stehen.
Der Gästeblock wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder ausverkauft sein, sodaß es nochmal heißen könnte .."volle Hütte".

Sportlich lief es in den letzten Spielen ja nicht so optimal für unsere Störche, also jetzt nochmals die Chance nutzen um vielen neuen Zuschauern auch für die Zukunft Fußball made by Holstein schmackhaft zu machen.

Die bisherigen 3 Spiele gegen die SGD in Liga Zwei verliefen ja äußerst erfreulich. 3 Siege mit 9:0 Toren, das eine Heimspiel ging mit 3:0 an unsere Farben.


Auf geht´s Holstein, kämpfen und siegen :)-s

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#2

Beitrag von Hawkeye » Mo 6. Mai 2019, 20:23

Warum sollten wir dieses Spiel gewinnen?

Ich wünsche mir, dass Bisseck mal hinten spielt.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#3

Beitrag von Interceptor » Mo 6. Mai 2019, 20:31

Ein Heimsieg ist auf jeden Fall fest eingeplant.

Alle s auf Sieg :-W
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#4

Beitrag von Claus mit C. » Mo 6. Mai 2019, 23:23

Was soll man jetzt eigentlich zu diesem Spiel nur noch sagen, weil es ja bekanntlich um nichts mehr geht. Na gut, ein hoffentlich besseres Ergebnis als gegen Duisburg zu erzielen, das wäre schon klasse. Und hoffentlich benehmen sich die Ostdeutschen ausnahmsweise mal anständig...

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#5

Beitrag von noorpirat » Di 7. Mai 2019, 10:29

Unsere Steherecke aus J nutzt das letzte Heimspiel, um gemeinsam Block S und die Ost mit der dortigen Verpflegung zu testen und den Saisonabschluss zum ersten Mal sitzend zusammen zu beschließen.
Ansonsten erwarten wir nicht viel. Man lässt sich nach den letzten Ergebnissen einfach mal überraschen. Die Luft ist etwas raus. Irgendwie warten nach meinem Empfinden alle auf die wichtigen Entscheidungen für die nächste Saison, und so spielen wir auch zur Zeit. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#6

Beitrag von schwarkman » Do 9. Mai 2019, 17:15

Schiri der Partie ist Michael Bacher. Unter seiner Leitung hatten wir bisher 2 Auswärtsspiele (Mainz im März 2017; 3:0 gewonnen; Aue im Oktober 2018; 2:1 verloren). Jetzt, im Mai 2019, das erste Heimspiel unter seiner Leitung.

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#7

Beitrag von Stork_Riesen » Do 9. Mai 2019, 18:54

Ich wuensche mir am allermeisten, dass einige der Fans Klasse, Stil und Niveau zeigen und nicht anfangen, die Abwanderungswillingen und Abwandernden mit Pfiffen und Beleidigungen zupflastern. Ich fuerchte, genau das wird passieren

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#8

Beitrag von Claus mit C. » Do 9. Mai 2019, 19:28

Stork_Riesen hat geschrieben:Ich wuensche mir am allermeisten, dass einige der Fans Klasse, Stil und Niveau zeigen und nicht anfangen, die Abwanderungswillingen und Abwandernden mit Pfiffen und Beleidigungen zupflastern. Ich fuerchte, genau das wird passieren
Warum auch nicht? Damit muss man natürlich rechnen, So ist halt das harte reale "Fußballgeschäft"...

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#9

Beitrag von matten » Do 9. Mai 2019, 19:29

Für Dresden gehts um nichts mehr, bei uns ist die Luft auch irgendwie raus und das Zuschauerinteresse ist bis jetzt auch sehr gering.

Holstein Kiel - Dynaamo Dresden 1 : 1 vor 10076 Zuschauern
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#10

Beitrag von Stork_Riesen » Do 9. Mai 2019, 19:46

Claus mit C. hat geschrieben:
Stork_Riesen hat geschrieben:Ich wuensche mir am allermeisten, dass einige der Fans Klasse, Stil und Niveau zeigen und nicht anfangen, die Abwanderungswillingen und Abwandernden mit Pfiffen und Beleidigungen zupflastern. Ich fuerchte, genau das wird passieren
Warum auch nicht? Damit muss man natürlich rechnen, So ist halt das harte reale "Fußballgeschäft"...
What the crap? Als fan und supporter hast Du wie ich das Team waehrend des matches bedingungslos anzufeuern und sonst nix. Deine raubtierkapitalistischen Analysen kannst Du dann spaeter imForum bringen

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#11

Beitrag von Stolle » Do 9. Mai 2019, 19:50

1:4 vor über 10.000, weil die ihre Karten schon haben.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#12

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 9. Mai 2019, 19:53

Stork_Riesen hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:
Stork_Riesen hat geschrieben:Ich wuensche mir am allermeisten, dass einige der Fans Klasse, Stil und Niveau zeigen und nicht anfangen, die Abwanderungswillingen und Abwandernden mit Pfiffen und Beleidigungen zupflastern. Ich fuerchte, genau das wird passieren
Warum auch nicht? Damit muss man natürlich rechnen, So ist halt das harte reale "Fußballgeschäft"...
What the crap? Als fan und supporter hast Du wie ich das Team waehrend des matches bedingungslos anzufeuern und sonst nix. Deine raubtierkapitalistischen Analysen kannst Du dann spaeter imForum bringen
Ruhig bleiben@Stork Riesen. War ja nur eine Feststellung von CmC.
Wenn die Spieler wegen Gerüchten ausgepfiffen werden sollten, braucht man sich allerdings auch nicht mehr zu wundern, wenn sie wirklich wegwollen ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#13

Beitrag von Stork_Riesen » Do 9. Mai 2019, 20:04

Ruhrpottstorch hat geschrieben:
Stork_Riesen hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:
Stork_Riesen hat geschrieben:Ich wuensche mir am allermeisten, dass einige der Fans Klasse, Stil und Niveau zeigen und nicht anfangen, die Abwanderungswillingen und Abwandernden mit Pfiffen und Beleidigungen zupflastern. Ich fuerchte, genau das wird passieren
Warum auch nicht? Damit muss man natürlich rechnen, So ist halt das harte reale "Fußballgeschäft"...
What the crap? Als fan und supporter hast Du wie ich das Team waehrend des matches bedingungslos anzufeuern und sonst nix. Deine raubtierkapitalistischen Analysen kannst Du dann spaeter imForum bringen
Ruhig bleiben@Stork Riesen. War ja nur eine Feststellung von CmC.
Wenn die Spieler wegen Gerüchten ausgepfiffen werden sollten, braucht man sich allerdings auch nicht mehr zu wundern, wenn sie wirklich wegwollen ...
Ah ja? Dann will ich aber mal nicht hoffen, dass zukuenftige Spielerkandidaten hier auch reingucken und denken muessen, die fan base besteht nur aus einem Haufen Noergelheinis, die Ihren Verein schlecht reden

Mario

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#14

Beitrag von Mario » Do 9. Mai 2019, 20:05

[/quote]

Ruhig bleiben@Stork Riesen. War ja nur eine Feststellung von CmC.
Wenn die Spieler wegen Gerüchten ausgepfiffen werden sollten, braucht man sich allerdings auch nicht mehr zu wundern, wenn sie wirklich wegwollen ...[/quote]

Die wollen weg und werden deshalb ausgepfiffen... bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Gruß

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: So 12.05. 15:30 KSV Holstein - SG Dynamo Dresden

#15

Beitrag von RodgauKieler » Do 9. Mai 2019, 20:11

Na und? Die haben bis dato ihr Bestes gegeben und wollen sich beruflich verbessern. Kommt jeden Tag in allen Branchen vor. Warum soll das im Fussballer Beruf anders sein? Pfiffe wären aus meiner Sicht voll daneben.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“