Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Regionalliga Nord

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Regionalliga Nord

#526

Beitrag von Seeblick » Mo 3. Sep 2018, 15:54

Derzeit Tabellenplatz 5..
Aber Lübeck und Holstein haben jeweils ein Spiel weniger, was für ein Lauf im Moment !

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3002
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Regionalliga Nord

#527

Beitrag von Egon Olsen » Mo 3. Sep 2018, 17:35

Die Spitze ist ja noch recht dicht beieinander, aber WOB 2 hat schon angedeutet, dass man (natürlich wieder) Ambitionen hat. 7:0 gegen den VfL Oldenburg, jetzt 8:0 gegen Havelse. Flensburg gewinnt ja eher immer knapp mit Müh und Not, Lübeck, hm, bislang solide. Und dann darf man die Zweite von Werder in keinem Fall unterschätzen. Ich fürchte, WOB oder Werder werden es machen.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3002
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Regionalliga Nord

#528

Beitrag von Egon Olsen » Mo 24. Sep 2018, 13:15

Mit dem 5:2 gegen Egestorf schieben sich unsere grün-weißen Freunde mit einem Spiel weniger (von dem wir hoffen, dass sie es verlieren) auf Rang zwei. Nach gut einem Drittel der Saison scheint man aber so oder so mit denen rechnen zu müssen...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3002
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Regionalliga Nord

#529

Beitrag von Egon Olsen » Mo 3. Dez 2018, 11:29

Mit dem 0:0 zwischen HL und WOB 2 dürfte die Meisterschaft eigentlich gelaufen sein.
Ist zwar erst gerade Halbzeit, aber wenn Wolfsburg das noch vergeigt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Alle anderen lassen immer mal wieder Punkte liegen, da kann Wolfsburg sich dieses Remis locker leisten.
WOB oder Bayern, da wird in der kommenden Saison wohl wieder eine Zweite in der 3. Liga auftauchen.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

#530

Beitrag von remember21.5.99 » Di 4. Dez 2018, 20:42

Ist bei der Nullnummer geblieben... Also WOB2 wohl sicher in der Reli zur Dritten Liga.

Schade, macht die Regio Nord auch ein gutes Stück langweiliger, mMn.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Regionalliga Nord

#531

Beitrag von K II E L » Mi 5. Dez 2018, 09:25

Immerhin, Zuschauerrekord der letzten wieviele-Jahre-eigentlich auf der Lohmühle: 2700 Leute. Ob das gegen unsere Zweite trotz vermutlich wenig Auswärtssupport getoppt wird?

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Regionalliga Nord

#532

Beitrag von scrambler » Di 8. Jan 2019, 20:29

Weiche Flensburg 08 meldet nicht für die 3. Liga –

Quelle: https://www.shz.de/22186107 ©2019
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

#533

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 9. Jan 2019, 15:34

scrambler hat geschrieben:Weiche Flensburg 08 meldet nicht für die 3. Liga –

Quelle: https://www.shz.de/22186107 ©2019
Bist Du denn SHZ-PLUS-Nutzer und konntest den Artikel lesen?

Ich hoffe ja, man hat so entschieden, weil die Tabellenführung zu weit weg ist und greift nächstes Jahr wieder an?

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Regionalliga Nord

#534

Beitrag von C.M. » Mi 9. Jan 2019, 18:25

remember21.5.99 hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Weiche Flensburg 08 meldet nicht für die 3. Liga –

Quelle: https://www.shz.de/22186107 ©2019
Bist Du denn SHZ-PLUS-Nutzer und konntest den Artikel lesen?

Ich hoffe ja, man hat so entschieden, weil die Tabellenführung zu weit weg ist und greift nächstes Jahr wieder an?
Der Meister belegt mit 38 Punkten aus 22 Spielen Platz vier, der Rückstand auf Tabellenführer VfL Wolfsburg II beträgt 15 Punkte. Deshalb verzichten die Verantwortlichen auf eine Meldung für die 3. Liga. „Wir sind Optimisten, aber keine Phantasten“, sagte Harald Uhr, Geschäftsführer der Weiche Liga GmbH, auf Nachfrage, „es wäre Schwachsinn, wenn wir melden würden.“ Schließlich wird allein für die Meldung beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein fünfstelliger Betrag fällig. – Quelle: https://www.shz.de/22186107 ©2019

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

#535

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 9. Jan 2019, 18:42

Danke C.M.!

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Regionalliga Nord

#536

Beitrag von Nordlicht91 » Sa 9. Mär 2019, 06:57

Jetzt wird es lächerlich.

Hannover 96 II - FC St. Pauli II findet auf Grund Sicherheitsgründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Nebenbei läuft zur Selben Zeit das Hamburger Derby in der 2. Liga.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/kein ... tlichkeit/
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Regionalliga Nord

#537

Beitrag von Nordlicht91 » So 24. Mär 2019, 08:21

Marzipanien könnte nach einem Unentschieden von Wolfsburg 2 gegen Weiche und Zwei Spiele weniger unter Umständen doch noch in die Relegation kommen können.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3002
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Regionalliga Nord

#538

Beitrag von Egon Olsen » Di 26. Mär 2019, 07:02

Mit dem spät erzielten 3:1 gegen Havelse konnte man sich etwas näher an WOB heranarbeiten. Dem Havelser Ausgleich in der 87. Minute folgten noch zwei Treffer (89. und Nachspielzeit).

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Regionalliga Nord

#539

Beitrag von Claepitaen » Mo 8. Apr 2019, 14:17

Wob II patzt schon wieder und der Abstand auf Platz 2 könnte, je nach Ausgang des Nachholspiels, auf einen Punkt schrumpfen.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Regionalliga Nord

#540

Beitrag von AHTS » Sa 13. Apr 2019, 15:46

Claepitaen hat geschrieben:Wob II patzt schon wieder und der Abstand auf Platz 2 könnte, je nach Ausgang des Nachholspiels, auf einen Punkt schrumpfen.
Die Marzipanis führen derzeit auch mit 1:0 in Rehden.

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“