Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Regionalliga Nord

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Regionalliga Nord

#1

Beitrag von Seeblick » Fr 7. Mär 2014, 16:09

Sehr düster sieht es wohl für den alten Bekannten Victoria Hamburg aus, die Tordifferenz von aktuell -32 spricht nicht gerade für eine Rettung aus dem Tabellenende.
:cry:

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Regionalliga Nord

#2

Beitrag von Guy Incognito » Fr 7. Mär 2014, 16:18

Seeblick hat geschrieben:Sehr düster sieht es wohl für den alten Bekannten Victoria Hamburg aus, die Tordifferenz von aktuell -32 spricht nicht gerade für eine Rettung aus dem Tabellenende.
:cry:
Also keine Hoheluft nächste Saison... :?
Bundesweit

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Regionalliga Nord

#3

Beitrag von Sushi » Do 13. Mär 2014, 17:31


Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Regionalliga Nord

#4

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 15. Mär 2014, 19:12

Kiel S hat geschrieben:http://rl-nord.de/artikel/die-3-liga-als-ziel/

Weiche will das Derby ;)
dann müssen die in dieser Saison aber noch ordentlich Gas geben :mrgreen:

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Regionalliga Nord

#5

Beitrag von Sushi » So 16. Mär 2014, 08:55

Heinz Holstein hat geschrieben:
Kiel S hat geschrieben:http://rl-nord.de/artikel/die-3-liga-als-ziel/

Weiche will das Derby ;)
dann müssen die in dieser Saison aber noch ordentlich Gas geben :mrgreen:

Diese Saison haben Sie ja schon gesagt das Sie nicht aufsteigen wollen! ;)

Stifler
1 Ball
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:21

Re: Regionalliga Nord

#6

Beitrag von Stifler » Di 18. Mär 2014, 07:25

die KN spekuliert heute über Thorsten Gutzeit als neuen Trainer in Neumünster.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Regionalliga Nord

#7

Beitrag von matten » Di 18. Mär 2014, 08:22

Stifler hat geschrieben:die KN spekuliert heute über Thorsten Gutzeit als neuen Trainer in Neumünster.
Dazu werden aber auch noch Erkenbrecher und Hollerieth als Kanditaten genannt. Glaube nicht daran, das Gutzeit wieder als Trainer arbeitet, da er ja auch gerade erst wieder bei der Provinzial angefangen hat.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Regionalliga Nord

#8

Beitrag von Timo » Di 18. Mär 2014, 09:22

In Neumünster wird aber nicht unter Profibedingungen trainiert, also Abends. Ich denke auch das Thorsten es macht.
Erkenbrecher? Wie wollen sie den senn bezahlen.
Hollerieth? Hat noch nix als Trainer gerissen.
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Regionalliga Nord

#9

Beitrag von matten » Di 18. Mär 2014, 09:38

Timo hat geschrieben:In Neumünster wird aber nicht unter Profibedingungen trainiert, also Abends. Ich denke auch das Thorsten es macht.
Erkenbrecher? Wie wollen sie den senn bezahlen.
Hollerieth? Hat noch nix als Trainer gerissen.

Klar, arbeitet NMS nicht unter Profibedingungen. Aber wenn Gutzeit die Doppelbelastung Arbeit/Training machen will, dann hätte er doch auch bei uns Trainer/Trainerschein machen können, wenn er es gewollt/gedurft hätte.
Naja, abwarten und Tee trinken.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Regionalliga Nord

#10

Beitrag von Timo » Di 18. Mär 2014, 10:20

Du sagst es: "wenn er gedurft hätte"
Ausserdem hätte er in Kiel nur ein dreiviertel Jahr eine "Doppelbelastung" gehabt, wobei ich es nicht als Doppelbelastung sehe, wenn jemand "nebenbei die Trainerlizenz macht.
In Neumünster würde er im Prinzip dieselbe Arbeit machen, die er bei uns als A Jugend Trainer gemacht hat. Denn ich denke, man kann den Zeitaufwand eines U19 Bundesliga Trainer mit dem eines Regionalliga Trainer vergleichen. 4-5 mal Abends in der Woche trainieren, und am Wochenende ein Spiel.
Ich denke, wenn der VfR bei Thorsten anfragt, würde er bestimmt nicht nein sagen.
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Regionalliga Nord

#11

Beitrag von Timo » Di 18. Mär 2014, 11:46

Blog trifft Ball haut noch zwei andere Namen auf den Markt.
Michael Bauer (war ja auch mal bei Holstein tätig) und Thomas Müller. Um 16h ist ne PK anberaumt
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Regionalliga Nord

#12

Beitrag von matten » Di 18. Mär 2014, 16:45

Laut Blog wird Erkenbrecher neuer Trainer in Neufinster

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... umuenster/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Regionalliga Nord

#13

Beitrag von nb1966 » Di 18. Mär 2014, 17:14

Wäre natürlich auch möglich dass TG bis Saisonende abwartet.
..... wenn der große Umbruch kommen sollte .....

Um es vorsichtig zu formulieren:

Habe nicht verstanden warum er nicht die Führung des Leistungszentrums, o.ä. angeboten bekommen hat.
Sehr mysteriös das Ganze, auch unter Berücksichtigung der Andeutungen die an vielen Ecken hoch kommen.

.... und noch ist die RL und Tingeltour mit uns ja auch absolut nicht ausgeschlossen! :flag:

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Regionalliga Nord

#14

Beitrag von nb1966 » Di 18. Mär 2014, 21:08


Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Regionalliga Nord

#15

Beitrag von Timo » Mi 19. Mär 2014, 03:34

Puuhhhhh, hätte nicht gedacht das Erke das tatsächlich macht. :o
@nb 1966 für den Leiter eines NLZ braucht man auch die Fussballlehrer Lizenz
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“