Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

UEFA Europa League 2018/19

DFB-Pokal, Europa League und Champions League
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

UEFA Europa League 2018/19

#1

Beitrag von holzbein » Fr 1. Jun 2018, 13:43

UEFA Europa League 2018/19

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: UEFA Europa League 2018/19

#2

Beitrag von matten » Do 28. Jun 2018, 09:46

AC Mailand für Europapokal gesperrt
http://www.sportbuzzer.de/artikel/ac-ma ... fair-play/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: UEFA Europa League 2018/19

#3

Beitrag von AHTS » Fr 31. Aug 2018, 13:40

Klassentreffen der Dosenbrause.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: UEFA Europa League 2018/19

#4

Beitrag von scrambler » Do 14. Mär 2019, 23:17

Frankfurt gewinnt nach großem Kampf in Mailand und zieht ins 1/4 Finale ein . :=H
Was für ein geiles Spiel - bringt Spaß die Eintracht spielen zu sehen.

15.000 Frankfurter Fans in Mailand- Hochachtung!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1638
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: UEFA Europa League 2018/19

#5

Beitrag von Deichläufer1900 » Do 14. Mär 2019, 23:55

Ja, war echt ein gutes Spiel der Eintracht, da steckte Leidenschaft dahinter und der unabdingbare Siegeswillen. Hätten den Sack auch viel früher zumachen können. Bin auf deren nächste Choreo gespannt :grin)

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: UEFA Europa League 2018/19

#6

Beitrag von C.M. » Fr 15. Mär 2019, 07:13

@scrambler und @Deichläufer1900:
Was mich auch noch so beeindruckt, ist, dass die Eintracht ja nicht nur die Europa League rockt, sondern auch in der Bundesliga so eine gute Rolle spielt! Es gab nicht wenige Vereine in der letzten Zeit, die große Probleme in der Liga hatten, wenn sie nebenbei durch Europa tingelten, u.a. Köln.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: UEFA Europa League 2018/19

#7

Beitrag von elber5 » Fr 15. Mär 2019, 07:23

.....und dabei sind die Frankfurter noch sehr fahrlässig mit ihren Konterchancen umgegangen. Inter hätte auch locker 0-3 verlieren können....und das zuhause. Wobei die Italiener erschreckend schwach waren, nur hohe und lange Bälle nach vorne.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: UEFA Europa League 2018/19

#8

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 15. Mär 2019, 12:34

elber5 hat geschrieben:.....und dabei sind die Frankfurter noch sehr fahrlässig mit ihren Konterchancen umgegangen. Inter hätte auch locker 0-3 verlieren können....und das zuhause. Wobei die Italiener erschreckend schwach waren, nur hohe und lange Bälle nach vorne.
Durch die Pyro gg. Spielende droht der Eintracht jedoch ein Fanausschluss...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1638
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: UEFA Europa League 2018/19

#9

Beitrag von Deichläufer1900 » Fr 15. Mär 2019, 12:35

@C.M.
Ja, das stimmt. In der Bundesliga spielen sie auch sehr gut. Wäre interessant gewesen, hätten sie in der Anfangsphase nicht die "Startprobleme" gehabt. Besonders deren kroatisch/serbische Connection sticht in der Mannschaft hervor mit Rebic, Jovic, Kostic, Gacinovic dazu noch den Dauerläufer Rode oder ein Haller, ein Hasabe der in der Abwehr alles abräumt. Glücksfall war auch Hinteregger in der Winterpause, der räumt auch alles weg. Dazu hat man einen Trapp im Tor. Bin gespannt nach der Saison, ob sie zb. Kostic und Trapp fest verpflichten, die ja zur Zeit ausgeliehen sind.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: UEFA Europa League 2018/19

#10

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 15. Mär 2019, 13:17

Das Viertelfinale

SSC Neapel - FC Arsenal
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - EINTRACHT FRANKFURT
Slavia Prag - FC Chelsea
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: UEFA Europa League 2018/19

#11

Beitrag von elber5 » Fr 15. Mär 2019, 19:24

Heinz Holstein hat geschrieben:Das Viertelfinale

SSC Neapel - FC Arsenal
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - EINTRACHT FRANKFURT
Slavia Prag - FC Chelsea
Unangenehmer Gegner aber zumindest das Rückspiel zuhause. Wobei...die Zwietracht kann auch "auswärts"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: UEFA Europa League 2018/19

#12

Beitrag von scrambler » So 17. Mär 2019, 14:18

Heinz Holstein hat geschrieben:Das Viertelfinale

SSC Neapel - FC Arsenal
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - EINTRACHT FRANKFURT
Slavia Prag - FC Chelsea
Zum Glück kein Verein aus der englischen Liga.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: UEFA Europa League 2018/19

#13

Beitrag von Nordlicht91 » So 17. Mär 2019, 15:55

Wichtiger ist das Italienische Vereine schnellstmöglich ausscheiden, am besten jeweils mit Zwei Niederlagen.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: UEFA Europa League 2018/19

#14

Beitrag von Heinz Holstein » So 17. Mär 2019, 23:39

Vie wichtiger scheint mir der Blick auf Frankreich – und da können wir doch relativ entspannt sein 8-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1638
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: UEFA Europa League 2018/19

#15

Beitrag von Deichläufer1900 » Do 18. Apr 2019, 15:36

Ein bisschen Offtopic, aber lustiges. Gerade geht bei Instagram was virales rum, dass ein Benfica Fan mit dem Auto unterwegs ist und zum Spiel wollte. Er hat in sein Navi "Frankfurt" eingegeben, dass Navi hat ihn allerdings nach Frankfurt (Oder) gelotst :lola: Nun ist man gespannt, ob er es rechtzeitig nach Frankfurt am Main schafft zum Spiel

Antworten

Zurück zu „Nationale und internationale Pokale“