Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 16.03. 13:30: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23 2:1 (1:1)

Mannschaft, Spieltage, Medienberichte
Antworten
Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Sa. 16.03. 13:30: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23 2:1 (1:1)

#1

Beitrag von DontPanic » Mi 13. Mär 2019, 16:01

Am Samstag 16.3. um 13:30 Uhr kommt es im Manfred-Werner-Stadion in Weiche zum Duell unserer U23 mit dem Vorjahresmeister der Regionalliga SC Weiche Flensburg 08. Weiche liegt nach dem 25. Spieltag nur drei Punkte vor der U23. Das Hinspiel in Kiel konnten die Flensburger im September mit 2:0 für sich entscheiden.

Links zum SC Weiche Flensburg 08:
Vereinsseite: https://weiche-liga.de/
Facebook: http://www.facebook.com/scweiche08
Twitter: https://twitter.com/scweiche08?lang=de
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCoOotS ... nHV8uESNew
TM: https://www.transfermarkt.de/etsv-weich ... rein/10284
Forum: http://www.amateurfussball-forum.de/ind ... burg-1908/

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Sa. 16.03. 14:00: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23

#2

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 13. Mär 2019, 16:10

Schiet, ich kann nicht hinfahren...ärgerlich. :(

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 16.03. 14:00: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23

#3

Beitrag von DontPanic » Fr 15. Mär 2019, 09:01


Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 16.03. 13:30: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23

#4

Beitrag von DontPanic » Sa 16. Mär 2019, 11:03

Achtung:
Anstoss jetzt schon um 13:30 Uhr.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 16.03. 13:30: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23

#5

Beitrag von DontPanic » Sa 16. Mär 2019, 14:00

Die U23 führt nach einer halben Stunde 1:0 in Flensburg durch ein Tor von Evina.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 16.03. 13:30: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23

#6

Beitrag von DontPanic » Sa 16. Mär 2019, 14:17

Kurz vor der Halbzeitpause der Ausgleich für Weiche.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa. 16.03. 13:30: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23

#7

Beitrag von scrambler » Sa 16. Mär 2019, 15:29

2:1 verloren
Torschütze war der ehemaliger Holstein Spieler Kevin Schulz
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 16.03. 13:30: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23

#8

Beitrag von DontPanic » Sa 16. Mär 2019, 18:51

Spielbericht Holstein HP:
https://holstein-kiel.de/nachwuchs-news ... bei-weiche

Sportbuzzer Liveticker vom Spiel zum Nachlesen:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/live ... n-kiel-ii/

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa. 16.03. 13:30: SC Weiche Flensburg 08 - KSV Holstein U23

#9

Beitrag von Jupp » So 17. Mär 2019, 10:28

Flensburg. Ist gar nicht so lange her, dass wir hier noch Landespokal spielen mussten, nun halt Regionalliga. Mit unserer U23. Etwa 850 Zuschauer sind da, 11 auch aus Kiel inklusive der Fanbetreuer. Wir werden vom Ordnungsdienst scharf beäugt, auch eine Einheit Polizisten steht parat, handelt es sich doch um ein Sicherheitsspiel. Der geplante Holstein Old School Bus musste leider mangels Beteiligung abgesagt werden, schade, gute Idee eigentlich. Wir benehmen uns trotzdem, bekommen sogar lautstarken Support hin.
Es regnet durchgehend, doch keiner wankt, der Platz von Minute zu Minute tiefer. Es geht nur über den Kampf. In der Aufstellung auch Bisseck und Evina, beide tun sich ob des Niveaus hier schwer. Holstein spielt gut mit, hat in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und kommt, angetrieben durch den starken Arne Sicker, zu einigen Chancen. Aber auch Flensburg setzt Nadelstiche die vom glänzend aufgelegten Timon Weiner vereitelt werden. Nach seiner grössten Glanztat leitet er himself den Konter ein, den Evina vorne zum 1:0 vollstreckt. Party im Gästeblock, keiner hats gesehen, feierten wir doch noch den Timon...
In der 43.Minute dann doch der Ausgleich, als Exholsteiner Nico Empen einfach nicht zu halten war, und unsere Innenverteidiger allesamt am Ball vorbeirutschen. Sah fast nach Eigentor aus.
Parallel dazu feiern wir im Block die Ergebnisse der Hamburger Zweitligisten, wenigstens da läuft's.
In der zweiten Halbzeit kommen die Flensburger über den Kampf immer besser ins Spiel. Der stärker werdende Regen tut sein Bestes dazu. Trotzdem macht Holstein das 2:1. Wieder Party im Block...bis der Schiri das Tor zurücknimmt. Videobeweis wahrscheinlich, oder ein Zuruf auf dem Flensburger Publikum, oder war es der Linienrichter? Abseits...nee, abseits war das nicht.
Schlussoffensive der Flensburger. Wir schwimmen. Die 08er merken das, es wird laut, es wird hart. Timon Weiner der Turm in der Schlacht, bester Mann. Und dann doch in der 89.Minute das 2:1 für Weiche. Exholsteiner Kevin Schulz rächt seine Verbannung und gibt uns den Todesstoß. Das Stadion tobt. Holstein wirft noch einmal alles nach vorne aber Flensburg bringt es über die Zeit. Flensburg wäre nicht Flensburg, wenn nicht der Mäzen Harald Uhr als erstes auf den Platz stürmt, noch vor Trainer und Betreuern, um der Mannschaft zu gratulieren. immerhin Sieg im Landesderby. Pitschenass rollen auch wir unsere Zaunfahnen ein und holen unsere Ultras vom Zaun und suchen noch verzweifelt nach einem Kreilsligaspiel, um wieder runterzufahren. Alles ist aber ob des Wetters abgesagt, nur in Gettorf wird auf Kunstrasen noch gegen Stjernen gespielt und die Lasagne schmeckt dort auch immer gut.
Fazit des Tages, Fussball an einem Samstag in Schleswig Holstein zu sehen ist gar nicht so einfach, Talente für unsere Zweitligatruppe haben wir nicht gesehen, ausser Timon, der wird mal was! :cheer:

Nächstes Spiel, Sonntag, 24.3., 16 Uhr gegen VFB Oldenburg in Projensdorf.
Dum spiro spero...

Antworten

Zurück zu „U23 (Männer) 2018/19“