Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FC Nürnberg

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: 1. FC Nürnberg

#46

Beitrag von terasoll » Di 1. Mai 2018, 10:36

Da kann man Nürnberg gratulieren,das lassen die sich nicht mehr nehmen.
Wir machen am Sonntag den Reli-Platz fest und hoffen auf einen machbaren Gegner (Wolfsburg)
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Nürnberg

#47

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mi 2. Mai 2018, 11:33

Na schaun wir mal ... in Nurnberg hörte man nach dem Spiel aus der Kurve "Nie mehr 2. Liga" ... wenn das man nicht etwas zu früh war ... die Chance ist ausgezeichnet, aber durch sind die Franken noch nicht
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: 1. FC Nürnberg

#48

Beitrag von Solia » Mi 2. Mai 2018, 11:53

Dito@Ruhrpottstorch!
Doch bitte erst noch in Sandhausen und zu Hause gegen Düsseldorf spielen und sodann wird man es wissen!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: 1. FC Nürnberg

#49

Beitrag von FriesenKieler » So 7. Okt 2018, 21:12

Wie wohlig warm bei denen die Erinnerung an letzte Saison sein muss ;)

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: 1. FC Nürnberg

#50

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 8. Okt 2018, 18:03

FriesenKieler hat geschrieben:Wie wohlig warm bei denen die Erinnerung an letzte Saison sein muss ;)
Schadenfreude. Wen wir aufgestiegen wären, hätten wir sicherlich das jetzt auch alles miterleben müssen!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: 1. FC Nürnberg

#51

Beitrag von FriesenKieler » Mo 8. Okt 2018, 18:04

Ist keine Schadenfreude

Gelöschter Nutzer #1

Re: 1. FC Nürnberg

#52

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Di 12. Feb 2019, 01:37

Der 1. Kopf rollt. Bornemann wurde entlassen

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: 1. FC Nürnberg

#53

Beitrag von Hawkeye » Di 12. Feb 2019, 01:49

Ups...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 1. FC Nürnberg

#54

Beitrag von matten » Di 12. Feb 2019, 07:57

Köllner soll heute entlassen werden und gleichzeitig soll dann ein neuer Trainer und Sportdirektor vorgestellt werden. Der Aufsichtsratboss erklärt sich um 11:00 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/borne ... undesliga/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 1. FC Nürnberg

#55

Beitrag von elber5 » Di 12. Feb 2019, 08:15

Geht ja komischerweise immer sehr schnell mit der Neuvorstellung der handelnden Personen. Beim Trainer kann ich das ja noch verstehen, irgendwie muss man da als Verein gewappnet sein, aber so schnell einen neuen Sportvorstand aus dem Hut zaubern....meine Hochachtung.

Gelöschter Nutzer #1

Re: 1. FC Nürnberg

#56

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Di 12. Feb 2019, 15:17

Joar, Köllner wurde jetzt auch entlassen. Es trainieren jetzt der bisherige Co-Trainer Boris Schommers und der Ex-Nürnberg Spieler Marek Mintal die Mannschaft

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Nürnberg

#57

Beitrag von Stolle » Di 12. Feb 2019, 15:37

Wäre Bornemann eine Überlegung wert?
Er weiß wie man in die 1. Bundesliga kommt und war der weltbeste Sportvorstand den man sich hier in Kiel vorstellen konnte!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Nürnberg

#58

Beitrag von Ruhrpottstorch » Di 12. Feb 2019, 15:42

:? Nanu

Und das wo Du doch traditionell jedem die Pest an den Hals wünschst, der seinen nächsten Karriereschritt woanders sieht ... aber AB ist immer einen Gedanken Wert aber nur einen kurzen da wir einen guten SD haben 8-(O)
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 1. FC Nürnberg

#59

Beitrag von vorstopper57 » Di 12. Feb 2019, 15:58

Ruhrpottstorch hat geschrieben::? Nanu

Und das wo Du doch traditionell jedem die Pest an den Hals wünschst, der seinen nächsten Karriereschritt woanders sieht ... aber AB ist immer einen Gedanken Wert aber nur einen kurzen da wir einen guten SD haben 8-(O)
lachsmil @Ruhrpottstorch!

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: 1. FC Nürnberg

#60

Beitrag von Peter Mandel » Di 12. Feb 2019, 16:37

Bornemann kann erhobenen Hauptes Nürnberg verlassen.Ein S.D, mit "geraden Rücken", der seinen Trainer - wie oft üblich - nicht "im Regen" stehen ließ, sondern trotz schlechter Platzierung zu ihm hielt. Er hätte seinen Allerwertesten retten können, wenn er sich für eine Trennung vom Aufstiegstrainer entschlossen hätte. So etwas bezeichne ich als Charakter. Hut ab, Andreas Bornemann!

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“