Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

"Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#61

Beitrag von remember21.5.99 » Do 6. Dez 2018, 18:50

Suche Mitfahrgelegenheit am Samstag nach

Kunstrasenplatz Hoheluft, Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg

um dort unsere U19 im vorentscheidenden Spiel bzgl. Rückkehr i.d. Buli zu unterstützen. :)-s

(Apropos: Meinen Schal habe ich neulich im Holsteinstadion Block J leider verloren. :( )

ImmerDabei
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:59

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#62

Beitrag von ImmerDabei » Sa 8. Dez 2018, 16:45

Moin, wer noch spontan im Auto nach Dresden fahren möchte, morgen 5:30 am Stadion Abfahrt, am besten mir heute Abend noch kurz eine Nachricht zukommen lassen.

Jan KSV
3 Bälle
Beiträge: 153
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#63

Beitrag von Jan KSV » Fr 4. Jan 2019, 23:26

Fahren hier eigentlich auch noch andere nach Odense, oder werden wir die einzigen sein? Spielen wir da überhaupt im Stadion? Gibt bisher nur wenige Infos. ...

Benutzeravatar
65428
2 Bälle
Beiträge: 90
Registriert: So 7. Apr 2019, 11:35
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#64

Beitrag von 65428 » Mo 8. Apr 2019, 08:24

Moinsen allerseits,

als Buten-Eckernförder lebe ich seit 20 Jahren im Rhein-Main-Gebiet, bin aber ein mal im Monat im Norden. In den letzten zwei Jahren habe ich mich vom Holstein-Hype anstecken lassen und ein paar Spiele in Kiel gesehen, und war auch letztens in Darmstadt. Allerdings wäre eine gemeinsame Auswärts-Anreise schon lustiger. Anders gefragt: Gibt es Holstein-Fans zwischen Frankfurt und Mainz? Und ganz konkret: Würde jemand mitfahren zum letzten Spieltag in Bielefeld?

Erstmal!

Matthias

:=H

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2018/19“