Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1051

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 3. Sep 2018, 19:07

Schön,dass wir hier wieder beim Thema sind... ;)

Dazu muß ich aber trotzdem noch was schreiben:
Trapdoor hat geschrieben:Sorry, aber habe noch nie wen in Kiel "Moin, Moin" sagen gehört. Eventuell Zugezogene, ha ha...das hiess schon immer und wird immer "Moin" heissen !
Stimmt, zumindest so gut wie nie. Oder wie hieß es mal noch treffender in ner sehr schönen Kurzdoku von Carsten Prehn:

"Moin moin" sagen nur Geschwätzige!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1052

Beitrag von remember21.5.99 » Do 3. Jan 2019, 23:05

Brauchen wir diesen Thread noch? Da uns ja nun im Winter bereits 2 Spieler verlassen haben und ein neuer gekommen sind und dies alles unter "Gerüchte" gepostet wurde...

...sonst können wir beide ja verschmelzen und diesen schliessen. So wie jetzt -ohne Posts- brauchen wir ihn ja offensichtlich nicht mehr. lachsmil

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1053

Beitrag von holzbein » Fr 4. Jan 2019, 11:19

remember21.5.99 hat geschrieben:Brauchen wir diesen Thread noch? Da uns ja nun im Winter bereits 2 Spieler verlassen haben und ein neuer gekommen sind und dies alles unter "Gerüchte" gepostet wurde...

...sonst können wir beide ja verschmelzen und diesen schliessen. So wie jetzt -ohne Posts- brauchen wir ihn ja offensichtlich nicht mehr. lachsmil
Ich denke schon, dass wir den noch brauchen.
Speziell in den Sommer-Transferperioden gab es im Board jedes Jahr eine verbreitete Unzufriedenheit, wenn sich bzgl. Neuzugängen Gerüchte und Wünsche mit offiziellen Meldungen in demselben Thread vermischen.
Meist werden feststehende Neuzugänge dann auch in diesem Thread hier diskutiert (plus im zugehörigen Spielerthread).
Dass das bei Evina nun anders gelaufen ist und auch nach seiner Verpflichtung in dem Gerüchtethread gepostet wurde, war eher eine Ausnahme.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1054

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 4. Jan 2019, 11:40

holzbein hat geschrieben:....Speziell in den Sommer-Transferperioden gab es im Board jedes Jahr eine verbreitete Unzufriedenheit, wenn sich bzgl. Neuzugängen Gerüchte und Wünsche mit offiziellen Meldungen in demselben Thread vermischen....
Das sehe ich ja auch so.

Allerdings ist hier auch über unsere Abgänge (Girth, Lewerenz) nichts zu finden.

War mMn früher halt einfacher, als mal (k.A., wann) konkrete Gerüchte mit echten Meldungen in einem Thread waren
und nur der Wunschspieler-Thread abgetrennt. Das war eine klar verständliche Trennung; jetzt haben wir die offensichtlich nicht,
wie die Praxis zeigt.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1055

Beitrag von matten » Mo 7. Jan 2019, 14:29

Karazor weckt Interesse bei Fenerbahce
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel- ... t-karazor/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1056

Beitrag von Seeblick » Di 8. Jan 2019, 14:46

Genau dieses Beispiel jetzt.
Dieses gehört ins Thema Wechselgerüchte und nicht hierher..

Holstein2016
2 Bälle
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:25

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1057

Beitrag von Holstein2016 » Fr 11. Jan 2019, 12:55

Auch ein geiler Typ!
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... ei-der-ksv
Und wer hatte ihn damals nach Kiel geholt, so wie Kenny, King, Drexler...?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1058

Beitrag von schwarkman » Fr 11. Jan 2019, 12:59


Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1059

Beitrag von Lorko » Fr 11. Jan 2019, 13:28

schwarkman hat geschrieben:Peitzer geht
http://www.sportbuzzer.de/artikel/jetzt ... zBP_jm90Q0
Echt schade und ein Fehler. Den hätte man gut im Verein gebrauchen können, finde ich.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1060

Beitrag von Claepitaen » Fr 11. Jan 2019, 13:32

Holstein2016 hat geschrieben:Auch ein geiler Typ!
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... ei-der-ksv
Und wer hatte ihn damals nach Kiel geholt, so wie Kenny, King, Drexler...?
Bin sehr froh, dass man seinen Wert erkennt und ihn nicht aufgrund seines Alters aussortiert. Abgesehen von Kronholm strahlt kaum einer in der Mannschaft so pausenlos Motivation aus. Eine enorm wichtige Verlängerung.

Peitz hätte man allerdings versuchen können noch irgendwie in die Vereinsstrukturen einzubinden. Aber wer weiß, ob er nicht bereits woanders eine entsprechende Perspektive hat.

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1061

Beitrag von Mag reloadet » Fr 11. Jan 2019, 14:57

Lewerenz und Peitz weg, Girth verliehen, da wird bis zum Schluss des Transferfensters noch der ein oder andere kommen. Vielleicht wird sich auch Sicker noch anders orientieren. Nur ein Evina reicht da nicht.

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1062

Beitrag von Lorko » Fr 11. Jan 2019, 15:06

Mag reloadet hat geschrieben:Lewerenz und Peitz weg, Girth verliehen, da wird bis zum Schluss des Transferfensters noch der ein oder andere kommen. Vielleicht wird sich auch Sicker noch anders orientieren. Nur ein Evina reicht da nicht.
Der King ist ja auch noch ein Kandidat. Vorne wird auf jeden Fall noch was passieren müssen. Bis zum 31. ist ja noch Zeit.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1063

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 11. Jan 2019, 15:13

Lorko hat geschrieben:
Mag reloadet hat geschrieben:Lewerenz und Peitz weg, Girth verliehen, da wird bis zum Schluss des Transferfensters noch der ein oder andere kommen. Vielleicht wird sich auch Sicker noch anders orientieren. Nur ein Evina reicht da nicht.
Der King ist ja auch noch ein Kandidat....
Nein, zu 99% nicht mehr, habe den Artikel vorhin ja gepostet.

Aber der Langzeitverletzte Seydel muß wohl noch mit auf die Liste...

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1064

Beitrag von Lorko » Fr 11. Jan 2019, 16:50

remember21.5.99 hat geschrieben:
Lorko hat geschrieben:
Mag reloadet hat geschrieben:Lewerenz und Peitz weg, Girth verliehen, da wird bis zum Schluss des Transferfensters noch der ein oder andere kommen. Vielleicht wird sich auch Sicker noch anders orientieren. Nur ein Evina reicht da nicht.
Der King ist ja auch noch ein Kandidat....
Nein, zu 99% nicht mehr, habe den Artikel vorhin ja gepostet.

Aber der Langzeitverletzte Seydel muß wohl noch mit auf die Liste...
Ich wäre mir da definitiv nicht "99%" sicher. Für Köln ist es überhaupt kein Problem, einen Sechser und den King zu holen. Finanziell ist man in der Domstadt mittlerweile gut aufgestellt. Mit dem Kader wird man eh aufsteigen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1065

Beitrag von henry » Sa 12. Jan 2019, 04:40

Sowieso ist es ja so, dass am Ende der Transferperiode noch einmal richtig Bewegung reinkommt. Da ist auch bei Holstein viel möglich. Es kann also gut sein, dass der King noch kurz vor Ende der Transferperiode wechselt und am Deadline Day dann sein Ersatz nach Kiel kommt.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“