Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Franck Evina - Im Ligakader 01/2019 bis 06/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Franck Evina - Im Ligakader 01/2019 bis 06/2019

#1

Beitrag von holzbein » Do 3. Jan 2019, 14:42

Herzlich willkommen in Kiel, Franck Evina.


Medienberichte zur Leih-Verpflichtung:
HP Holstein
HP FC Bayern
kicker
NDR
TM
KN-Sportbuzzer


Spielerprofile:
TM
Wikipedia

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#2

Beitrag von FriesenKieler » Do 3. Jan 2019, 14:46

Alles Gute bei uns. Hoffentlich mit Kaufoption, von mir aus auch Option+Rückkaufoption der Bajuwaren

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#3

Beitrag von holzbein » Do 3. Jan 2019, 14:55

Evina wollte offenbar unbedingt zu Holstein, siehe Zitat in der FCB-Meldung
https://fcbayern.com/de/news/2019/01/fc ... stein-kiel

Benutzeravatar
Forcy312
3 Bälle
Beiträge: 361
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:25
Wohnort: Hamburg
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#4

Beitrag von Forcy312 » Do 3. Jan 2019, 15:01

holzbein hat geschrieben:Evina wollte offenbar unbedingt zu Holstein, siehe Zitat in der FCB-Meldung
https://fcbayern.com/de/news/2019/01/fc ... stein-kiel
Ich denke er wollte unbedingt zu Walter ;)

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#5

Beitrag von Nordlicht91 » Do 3. Jan 2019, 15:02

Forcy312 hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Evina wollte offenbar unbedingt zu Holstein, siehe Zitat in der FCB-Meldung
https://fcbayern.com/de/news/2019/01/fc ... stein-kiel
Ich denke er wollte unbedingt zu Walter ;)
Genau daran hatte ich auch gedacht.
Herzlich Willkommen in Kiel Franck Evina
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#6

Beitrag von holzbein » Do 3. Jan 2019, 15:03

Forcy312 hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Evina wollte offenbar unbedingt zu Holstein, siehe Zitat in der FCB-Meldung
https://fcbayern.com/de/news/2019/01/fc ... stein-kiel
Ich denke er wollte unbedingt zu Walter ;)

Das stimmt wohl. ;)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#7

Beitrag von scrambler » Do 3. Jan 2019, 15:04

Evina zog sich im Dezember einen Muskelfaserriss zu, wird allerdings trotzdem am Freitag mit dem Rest des Teams ins Wintertrainingslager ins spanische Oliva aufbrechen.In Spanien kann er von unserer medizinischen Abteilung intensiv betreut werden, sodass wir davon ausgehen, dass er innerhalb der nächsten zehn Tage ins Mannschaftstraining integriert werden kann."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-aus.html
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#8

Beitrag von holzbein » Do 3. Jan 2019, 16:20

Weitere Forumsreaktionen zu diesem Neuzugang finden sich hier:
viewtopic.php?p=110980#p110980

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#9

Beitrag von noorpirat » Do 3. Jan 2019, 16:48

:-sign

Herzlich willkommen im hohen Norden Franck Evina, wir sind sehr gespannt auf Sie. Wir hoffen auf eine gute gemeinsame Zeit. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#10

Beitrag von elber5 » Do 3. Jan 2019, 16:53

Alles Gute bei uns, lieber Franck. Komm schnell wieder auf die Beine, dann spielst du nächste Saison mit uns gegen deinen eigentlichen Arbeitgeber.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#11

Beitrag von scrambler » Do 3. Jan 2019, 18:30

Interessantes Interview von A.Geidel mit Franck Evina über Walters Spielphilosophie und die Gründe für den Wechsel

Franck hatte die gesamte Saison über Kontakt zu Tim Walter der Wechsel war wohl absehbar.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bayer ... tein-kiel/
Zuletzt geändert von scrambler am Do 3. Jan 2019, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#12

Beitrag von altobelli » Do 3. Jan 2019, 19:02

elber5 hat geschrieben:Alles Gute bei uns, lieber Franck. Komm schnell wieder auf die Beine, dann spielst du nächste Saison mit uns gegen deinen eigentlichen Arbeitgeber.
Nene.....Bayern wird nicht absteigen... B-(

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#13

Beitrag von Seeblick » Do 3. Jan 2019, 19:28

Ich bin gespannt, Hallo Franck.
Immerhin haben wir die gleichen Farben wie Bayern.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#14

Beitrag von Storch Andre » Do 3. Jan 2019, 20:25

Ich hoffe auf eine schnelle Genesung, denn ich habe hohe Erwartungen an Franck Evina, der könnte hier für leider wohl nur eine begrenzte Zeit eine Echte Granate werden. Ich träume für die Rückrunde mit einem Sturm Evina - Serra - Schindler, der zu Saisonende den HSFlau und Pauli noch abfängt ...
(Jetzt vielleicht noch den Mai für die Abwehr ... [Träumen ist erlaubt!]
Infantino muss weg!

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: #xx - LA - Franck Evina - bis 06/2020 (Leihe)

#15

Beitrag von Nordlicht91 » Do 3. Jan 2019, 20:47

Seeblick hat geschrieben:Ich bin gespannt, Hallo Franck.
Immerhin haben wir die gleichen Farben wie Bayern.
Naja Bayerns Hauptfarben sind Rot und Weiß.
Bei uns sind Drei Farben gleichgewertet und ein einzigartiges dunkles Blau, was auch die Trikotfarbe ist
B-(
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“