Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV — 3:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Das Moderatorenteam vom Stoerche-Forum wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in Neue Jahr,

Umfrage endete am So 23. Dez 2018, 13:29

und zusätzlich hoffen alle auf 3 Punkte
28
46%
und wir alle sollten mit 1 Punkt zufrieden sein
21
34%
leider ist die Mannschaft heute ausgerutscht
12
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV — 3:1

#1

Beitrag von Interceptor » Sa 15. Dez 2018, 14:09

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in HSV-Fanforen: TM-Forum, nurderhsv-podcast
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den HSV
------------------------------------------------------------




Es gilt, eine sportlich erfolgreiche und so nicht zu erwartende Hinserie, gegen den "HSV" fortzusetzen.

Liebe "Kieler SV Holstein" bitte lege uns doch zu Weihnachten, alle drei zu vergebenen Punkte, unter unsere Nordmann-Tanne lachsmil
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#2

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 15. Dez 2018, 23:06

Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber wenn man sich die Bilanz des HSV der letzten Wochen ansieht...

Auch wenn ich nicht nochmals mit so nem pomadigen Auftritt wie zuletzt (gerade HZ 1) rechne.
Wovon ich übrigens Ansätze schon in etlichen Spielen vorher gesehen habe...

...aber zum Spiel nochmal: Ein Punkt wäre sensationell gut -ich rechne eher nicht damit.
Gerade weil der HSV auf Revanche sicherlich brennt.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#3

Beitrag von Hawkeye » So 16. Dez 2018, 00:13

Wir verlieren und haben keine Chance.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#4

Beitrag von FriesenKieler » So 16. Dez 2018, 09:36

Waren ne Menge knappe und Duselsiege für die Hamburger. Mit dem Kaderwert und der individuellen Klasse kommt da bisher viel zu wenig vom HSV.
Ich wüsste keinen Grund, der einen Sieg der KSV unwahrscheinlich erscheinen lässt. Von daher 3. Punkte für uns

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#5

Beitrag von Heinz Holstein » So 16. Dez 2018, 10:52

Ich glaube, die Raute kommt so langsam in Fahrt, obwohl die nötige Konstanz und Souveränität sicherlich noch verbesserungsfähig erscheint.

Befürchte eine ziemlich heftige Heimniederlage, hoffe auf ein Remis und wünsche mir natürlich einen Dreier unterm Weihnachtsbaum. Insbesondere, weil ein Arbeitskollege und bekennender HSV Fan mich begleiten wird.
Das konnte ich im einfach nicht verwehren mit den Worten: „Selbstverständlich kannste die Karte haben – ich will Dir doch nicht eine deftige Auswärtsniederlage des HSV vorenthalten“ :mrgreen: 8-) :lola:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#6

Beitrag von Nordlicht91 » So 16. Dez 2018, 13:07

Kiel 0:5 HSV, wie damals im Pokal, als 4. Ligist (Oberliga) :o :(
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

holstein2012
2 Bälle
Beiträge: 40
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 01:22

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#7

Beitrag von holstein2012 » So 16. Dez 2018, 16:51

Ich bin seid 1987 Holstein Fan und tippe sehr ungerne gegen Holstein ! Mein Tipp: 1:3.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#8

Beitrag von ChrisK2 » So 16. Dez 2018, 17:12

Wieso denn so niedrig 0:8 hätte doch mal was :mrgreen: , gab es glaub ich auch noch nicht

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#9

Beitrag von Interceptor » So 16. Dez 2018, 17:28

Verstehe echt nicht, warum so viele von einer Niederlage gegen den HSV ausgehen.

Habt vertrauen in die Mannschaft und Tim Walter.

Wenn es am 23 um 13:30 Uhr im Holsteinstadion losgeht, haben die Spieler vom HSV den berühmten "Ködel in der büx"
Bloß nicht wieder gegen Holstein auf den Sack bekommen!

Mit Selbstvertrauen und positivem denken, muß Holstein in das letzte Spiel des Jahres 2018 gehen und wir müssen das ganze, als Fan 100% Vorleben.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

herdmann
3 Bälle
Beiträge: 300
Registriert: Do 15. Mai 2014, 17:36

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#10

Beitrag von herdmann » So 16. Dez 2018, 18:17

So eine schlechte Leistung wie gegen Bielefeld( ich bin immer noch enttäuscht) wird sicherlich gegen den HSV nicht geliefert. Ich glaube fest an ein Unentschieden (1:1) und freue mich über den Weihnachtspunkt.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6999
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#11

Beitrag von Holsteinstadion » So 16. Dez 2018, 18:50

Interceptor hat geschrieben:Verstehe echt nicht, warum so viele von einer Niederlage gegen den HSV ausgehen.

Habt vertrauen in die Mannschaft und Tim Walter.

Wenn es am 23 um 13:30 Uhr im Holsteinstadion losgeht, haben die Spieler vom HSV den berühmten "Ködel in der büx"
Bloß nicht wieder gegen Holstein auf den Sack bekommen!

Mit Selbstvertrauen und positivem denken, muß Holstein in das letzte Spiel des Jahres 2018 gehen und wir müssen das ganze, als Fan 100% Vorleben.
Das scheinen heimliche HSVer zu sein ;), was einmal geht, geht auch zweimal - was für ein Weihnachtsgeschenk vor ausverkauftem Haus, habe noch Platz für 3 Punkte am Weihnachtsbaum. Abwehr festigen, Lee in Topform und Serra macht den King :)KSV

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#12

Beitrag von schwarkman » So 16. Dez 2018, 20:13

Umfrage zugefügt

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#13

Beitrag von holli » Mo 17. Dez 2018, 08:08

Tja liebe Leute, wenn alles "normal" läuft, gibt's wohl nichts zu holen gegen den Ex-Dino!
Aber wenn das so mit dem "normalerweise" immer stimmen würde, hätten wir am Samstag auch 'nen "Dreier" eingefahren.
Ich hoffe einfach Mal darauf, das man die Woche über extrem am Defensivverhalten und an Pässe über 10 Meter arbeitet. :whistle:
Wenn die Jungs da die Fehlerquote reduzieren und wieder das nötige "Spielglück" auf unserer Seite ist,
holen wir einen Punkt!
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

JTS
2 Bälle
Beiträge: 68
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 08:53
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 2

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#14

Beitrag von JTS » Mo 17. Dez 2018, 08:54

Nur bei Union hat Holstein nicht gepunktet. Gegen alle anderen der Top Mannschaften hat Holstein in der Hinserie gewonnen oder Unentschieden gespielt.
HSV, Köln, St. Pauli, Heidenheim, Paderborn und Bochum.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: So 23.12. 13:30 KSV Holstein - Hamburger SV

#15

Beitrag von ChrisK2 » Mo 17. Dez 2018, 14:00

Wir erzählen der Mannschaft einfach, das es das DFB- Pokalhalbfinale ist, dann läufts

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“