"Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#61

Beitrag von remember21.5.99 » Do 6. Dez 2018, 18:50

Suche Mitfahrgelegenheit am Samstag nach

Kunstrasenplatz Hoheluft, Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg

um dort unsere U19 im vorentscheidenden Spiel bzgl. Rückkehr i.d. Buli zu unterstützen. :)-s

(Apropos: Meinen Schal habe ich neulich im Holsteinstadion Block J leider verloren. :( )

ImmerDabei
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:59

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#62

Beitrag von ImmerDabei » Sa 8. Dez 2018, 16:45

Moin, wer noch spontan im Auto nach Dresden fahren möchte, morgen 5:30 am Stadion Abfahrt, am besten mir heute Abend noch kurz eine Nachricht zukommen lassen.

Jan KSV
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#63

Beitrag von Jan KSV » Fr 4. Jan 2019, 23:26

Fahren hier eigentlich auch noch andere nach Odense, oder werden wir die einzigen sein? Spielen wir da überhaupt im Stadion? Gibt bisher nur wenige Infos. ...

Benutzeravatar
65428
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: So 7. Apr 2019, 11:35

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#64

Beitrag von 65428 » Mo 8. Apr 2019, 08:24

Moinsen allerseits,

als Buten-Eckernförder lebe ich seit 20 Jahren im Rhein-Main-Gebiet, bin aber ein mal im Monat im Norden. In den letzten zwei Jahren habe ich mich vom Holstein-Hype anstecken lassen und ein paar Spiele in Kiel gesehen, und war auch letztens in Darmstadt. Allerdings wäre eine gemeinsame Auswärts-Anreise schon lustiger. Anders gefragt: Gibt es Holstein-Fans zwischen Frankfurt und Mainz? Und ganz konkret: Würde jemand mitfahren zum letzten Spieltag in Bielefeld?

Erstmal!

Matthias

:=H

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2018/19“