Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#1

Beitrag von holzbein » Fr 5. Jun 2015, 12:07

Herzlich willkommen, Rafael Czichos!


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#316

Beitrag von BWR » Do 11. Okt 2018, 13:30

Gruseliger IV. Wie erwartet Trainers Liebling, egal wie schlecht er spielt.
Ne Schande das so ein talentfreier Holzhacker das FC-Trikot trägt.
Aus dem Effzeh-Forum...
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#317

Beitrag von elber5 » Do 11. Okt 2018, 13:41

BWR hat geschrieben:
Gruseliger IV. Wie erwartet Trainers Liebling, egal wie schlecht er spielt.
Ne Schande das so ein talentfreier Holzhacker das FC-Trikot trägt.
Aus dem Effzeh-Forum...
Ist "Holzhacker" auch ein Beruf :lola:

Mal ehrlich, da geht es bei uns ja noch geruhsam zu. Rafa ist zwar nicht mehr der Schnellste, mit der Pille umgehen kann er aber. Sonst wieder zum Nulltarif an die Förde zurück. Wird er bei seinem Rentenvertrag aber nicht wollen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#318

Beitrag von ChrisK2 » Do 11. Okt 2018, 18:29

elber5 hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:
Gruseliger IV. Wie erwartet Trainers Liebling, egal wie schlecht er spielt.
Ne Schande das so ein talentfreier Holzhacker das FC-Trikot trägt.
Aus dem Effzeh-Forum...
Ist "Holzhacker" auch ein Beruf :lola:

Mal ehrlich, da geht es bei uns ja noch geruhsam zu. Rafa ist zwar nicht mehr der Schnellste, mit der Pille umgehen kann er aber. Sonst wieder zum Nulltarif an die Förde zurück. Wird er bei seinem Rentenvertrag aber nicht wollen.
Zur Leihe und Köln bezahlt weiter 8-(O)

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#319

Beitrag von FriesenKieler » So 21. Okt 2018, 10:48

Rafael Czichos nahm seinen Mitspieler in Schutz: „Dominik hat damit gerechnet. Schade, dass er so begrüßt wird. Er hat den Verein zwei Jahre nach vorne gebracht, war ein Unterschiedsspieler. Aber das sind Leute, die keinen Einblick haben. Es war schön, die Leute wiederzusehen, darüber zu reden, was bei ihnen so los ist. Aber am Ende war es das dann auch.Wir hätten gerne hier gewonnen.“
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... l-31468586

Da war ja jemand richtig Stolz Kapitän unserer Farben zu sein. Natürlich pfiffen nur die tumben Idiotenfans, die sind zu blöd so etwas moralisch diffiziles wie den Wechsel von Drexler zu Köln zu verstehen. Im alkoholbenebeltem Zustand wurde glatt vergessen in den Dankbarkeitsmodus zu wechseln.

Wenn ich so ein Mist lese, kommt das Nahe an eine Problemskizzierung des Söldnertums heran. Wenn selbst ein ehemaliger Kapitän Fans und Verein so abtut, dann sagt es viel aus. Wohl doch gut, dass der nicht mehr hier kickt.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#320

Beitrag von Nordlicht91 » So 21. Okt 2018, 11:00

Naja da sieht man halt, das Fußballer (meist mit wenigen Ausnahmen) nur auf Geld aus sind, mir war das Klar deswegen gab es von mir auch keinen Applaus, Czichos bekam aber Applaus von vielen Kieler Fans, daher hätte Czichos eigentlich differenzieren müssen.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#321

Beitrag von BWR » So 21. Okt 2018, 13:34

Nordlicht91 hat geschrieben:Naja da sieht man halt, das Fußballer (meist mit wenigen Ausnahmen) nur auf Geld aus sind, mir war das Klar deswegen gab es von mir auch keinen Applaus, Czichos bekam aber Applaus von vielen Kieler Fans, daher hätte Czichos eigentlich differenzieren müssen.
Du hast schon wieder Recht :augreib:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#322

Beitrag von Scruffy » So 21. Okt 2018, 13:35

Mich nervt auch dieses Einbahnstraßendenken. Wer hat denn Drexler gekannt, als er nach Kiel gewechselt ist? Ohne seine Mitspieler und das Trainerteam bei Holstein hätte er doch niemals diese Entwicklung gemacht. Dann wäre er heute vielleicht bei der Kölner Fortuna. Das soll seine Leistungen nicht schmälern, aber das sollte man nicht unerwähnt lassen. Und das gilt ebenso für Czichos. Hätte Neitzel ihn nicht in die Innenverteidigung beordert, hätte er vermutlich auch nicht diese Entwicklung genommen.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#323

Beitrag von KSV-Jannis » So 21. Okt 2018, 17:02

Ich seh das ganze gelassener und beide wissen sicher was sie Holstein zu verdanken haben und umgekehrt. Hatten eine schöne und sportlich erfolgreiche Zeit hier und immer gut über Verein, Stadt und Fans geredet.

Gelöschter Nutzer #1

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#324

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Sa 24. Nov 2018, 15:32

1. Pflichtspieltor für Köln. Standardgemäß natürlich nach einer Ecke

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#325

Beitrag von holzbein » Sa 24. Nov 2018, 18:33

Sogar schon das zweite.
Sein erstes hat Czichos gleich am ersten Spieltag beim Kölner 2:0-Sieg in Bochum geschossen.

Gelöschter Nutzer #1

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#326

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Sa 24. Nov 2018, 19:14

holzbein hat geschrieben:Sogar schon das zweite.
Sein erstes hat Czichos gleich am ersten Spieltag beim Kölner 2:0-Sieg in Bochum geschossen.
Stimmt :augreib: :whistle:

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#327

Beitrag von Deichläufer1900 » Sa 22. Feb 2020, 17:00

Drücke die Daumen das nichts schlimmeres passiert ist.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#328

Beitrag von scrambler » Sa 22. Feb 2020, 17:27

Schreckmomente am Samstagnachmittag im Berliner Olympiastadion: Rafael Czichos, Abwehrspieler des 1. FC Köln, hat sich bei einem Zweikampf verletzt, musste minutenlang behandelt werden und befindet sich inzwischen in einem Krankenhaus
https://www.kicker.de/770408/artikel/ko ... _nhH2SJB-4
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#329

Beitrag von Jupp » Sa 22. Feb 2020, 18:55

Erste Diagnose: Dornfortsatz am Halswirbel gebrochen, was immer das heißt. Ich denke, wir alle hier aus Kiel drücken feste die Daumen, daß alles gut wird und senden liebe Genesungswünsche an Rafa! :|
Dum spiro spero...

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Rafael Czichos - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2018

#330

Beitrag von matten » Sa 22. Feb 2020, 19:01

Jupp hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 18:55
Erste Diagnose: Dornfortsatz am Halswirbel gebrochen, was immer das heißt. Ich denke, wir alle hier aus Kiel drücken feste die Daumen, daß alles gut wird und senden liebe Genesungswünsche an Rafa! :|
Das kann böse enden :o
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“