Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketgesuche

Die Regeln zur Ticketbörse werden mit der Nutzung akzeptiert !!!
Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Ticketgesuche

#226

Beitrag von Nordlicht91 » Di 9. Okt 2018, 09:44

HoLsTeInKiEl hat geschrieben:Moin an alle im Forum,
ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für das Pokalspiel gegen Freiburg. Am besten wäre Block I, falls noch jemand eine über haben sollte.
Bitte PN an mich lachsmil :)-s
Am 12.10 kommen nicht abgeholte Karten in Verkauf, denn bis 11.10 wurde die Reservierungszeit der Pokalkarten für DK verlängert.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

HoLsTeInKiEl
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:08
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Ticketgesuche

#227

Beitrag von HoLsTeInKiEl » Mi 10. Okt 2018, 09:59

Nordlicht91 hat geschrieben:
HoLsTeInKiEl hat geschrieben:Moin an alle im Forum,
ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für das Pokalspiel gegen Freiburg. Am besten wäre Block I, falls noch jemand eine über haben sollte.
Bitte PN an mich lachsmil :)-s
Am 12.10 kommen nicht abgeholte Karten in Verkauf, denn bis 11.10 wurde die Reservierungszeit der Pokalkarten für DK verlängert.
Danke für die schnelle Antwort. Hoffentlich hab ich dann da Glück :)

Hab aber noch ein Anliegen:
Ich suche noch zwei Karten für das Spiel gegen Köln, da ich nun doch spontan Zeit habe und somit keine Karten habe. Block ist egal, am liebsten wäre aber Stehplatz Westkurve. Wäre super, wenn mir einer da weiterhelfen könnte, auch wenn die Chancen nicht so gut stehen. :KSV)

Holstein91
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Okt 2017, 08:06

Re: Ticketgesuche

#228

Beitrag von Holstein91 » Fr 19. Okt 2018, 14:34

Jemand 2 Karten für morgen übrig? Block ist egal

pirate
2 Bälle
Beiträge: 111
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:02
Wohnort: seaside
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

#229

Beitrag von pirate » Fr 19. Okt 2018, 18:22

Habe gerade noch 1x Block I in den Zweitmarkt gestellt
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 - Deutscher Meister 1912

pirate
2 Bälle
Beiträge: 111
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:02
Wohnort: seaside
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

#230

Beitrag von pirate » Fr 19. Okt 2018, 18:30

Schon weg. Mann, ging das schnell...
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 - Deutscher Meister 1912

Jan KSV
3 Bälle
Beiträge: 153
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Ticketgesuche

#231

Beitrag von Jan KSV » Di 23. Okt 2018, 03:38

Moin, ich suche noch eine Karte gegen Ingolstadt. Am besten Stehplatz!

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Ticketgesuche

#232

Beitrag von elber5 » Di 23. Okt 2018, 09:12

Einmal Zweitmarkt gegen Freiburg eingestellt

RavensbergKI
1 Ball
Beiträge: 20
Registriert: Do 6. Aug 2015, 13:25

Re: Ticketgesuche

#233

Beitrag von RavensbergKI » Do 25. Okt 2018, 19:56

Moin, falls jemand seine Pauli Karte loswerden will - hab noch nen Holsteiner, der gerne mit möchte!

prima75
2 Bälle
Beiträge: 65
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 11:00
kicktipp-Silber: 2018/19

Re: Ticketgesuche

#234

Beitrag von prima75 » Do 25. Okt 2018, 20:02

Hallo,

ich suche noch 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten für Holstein bei St.Pauli.
Zwar bestimmt aussichtslos,aber versuchen kann man es ja mal. :-tor :-tor

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Ticketgesuche

#235

Beitrag von ChrisK2 » Do 25. Okt 2018, 23:19

Hey. Ich such auch noch ein Ticket, Stehplatz wäre sehr gut. Alles andere natürlich auch.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

#236

Beitrag von FriesenKieler » Sa 27. Okt 2018, 00:29

ChrisK2 hat geschrieben:Hey. Ich such auch noch ein Ticket, Stehplatz wäre sehr gut. Alles andere natürlich auch.
Hast PN

Vollgas
2 Bälle
Beiträge: 98
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:58
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

#237

Beitrag von Vollgas » Fr 9. Nov 2018, 09:43

Moin,
ich suche für Freunde 1-2 Karten für Block J gegen Bielefeld. Bitte um PN. Danke!

Gelöschter Nutzer #1

Re: Ticketgesuche

#238

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Fr 9. Nov 2018, 12:05

Vollgas hat geschrieben:Moin,
ich suche für Freunde 1-2 Karten für Block J gegen Bielefeld. Bitte um PN. Danke!
Für das Spiel gibt es noch keine Karten

Vollgas
2 Bälle
Beiträge: 98
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:58
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

#239

Beitrag von Vollgas » Fr 9. Nov 2018, 20:59

b3g1nn3r hat geschrieben:
Vollgas hat geschrieben:Moin,
ich suche für Freunde 1-2 Karten für Block J gegen Bielefeld. Bitte um PN. Danke!
Für das Spiel gibt es noch keine Karten
Deshalb frage ich ja hier. Manche Leute in diesem Forum haben ab und zu Karten übrig.

Gelöschter Nutzer #1

Re: Ticketgesuche

#240

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Fr 9. Nov 2018, 21:07

Vollgas hat geschrieben:
b3g1nn3r hat geschrieben:
Vollgas hat geschrieben:Moin,
ich suche für Freunde 1-2 Karten für Block J gegen Bielefeld. Bitte um PN. Danke!
Für das Spiel gibt es noch keine Karten
Deshalb frage ich ja hier. Manche Leute in diesem Forum haben ab und zu Karten übrig.
Ja, aber gibt noch keine Karten im Vorverkauf. Kannst nur Dauerkartenbesitzer jetzt fragen, dass sie dir die Dauerkarte übergeben

Antworten

Zurück zu „Ticketbörse“