Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FC Köln

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Kielophil
2 Bälle
Beiträge: 145
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:20
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 8

Re: 1. FC Köln

#121

Beitrag von Kielophil » Mo 17. Sep 2018, 21:26

Ich glaube, in keinem Forum eines Fussballvereins über der fünften Liga wäre es ruhig, nach einer Heimspielniederlage mit fünf Gegentreffern. Man muss sehen, was die Vereinsführung daraus macht.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Köln

#122

Beitrag von Stolle » Di 18. Sep 2018, 09:58

Sie sollten handeln, Keller ist noch frei!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: 1. FC Köln

#123

Beitrag von BWR » Di 18. Sep 2018, 13:03

Ich denke, der schöne Falko würde passen. Seine Tollität Falko I. :computer:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 1. FC Köln

#124

Beitrag von elber5 » Di 18. Sep 2018, 14:15

Nicht das der Trainerstuhl nach der Niederlage gegen unsere Störche frei wird....ist ja nicht mehr lange hin.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: 1. FC Köln

#125

Beitrag von BWR » So 30. Sep 2018, 13:09

Aus dem Bielefelder Forum:
In Sachen Arroganz und Dreck war das leider eine der asozialsten Truppen, die die Alm bislang betreten haben. Aber war unter Anfang bei Kiel ja schon so, warum sollte es jetzt anders sein.
:mrgreen:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. FC Köln

#126

Beitrag von holzbein » Mi 3. Okt 2018, 17:24

kicker:
"Das machen wir natürlich": Modeste zurück beim FC

Die Schlagzeile ist etwas irreführend..
Er hält sich dort vorerst nur fit.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. FC Köln

#127

Beitrag von holzbein » Do 11. Okt 2018, 11:18


ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FC Köln

#128

Beitrag von ChrisK2 » Do 11. Okt 2018, 18:27

L.Sobiech fällt aus, angeblich Zehenbruch. Quelle Kicker

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: 1. FC Köln

#129

Beitrag von AHTS » Sa 27. Okt 2018, 15:30

Anfang nun drei Spiele sieglos. Der HSV hat schon reagiert, wann wird Köln nervös?

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Köln

#130

Beitrag von Stolle » Sa 27. Okt 2018, 18:34

Köln nur knapp auf Platz 1, Fußball spielen Fehlanzeige, der richtige Zeitpunkt MA auf die andere Rheinseite nach Leverkusen zu schicken, die dortige A-Jugend wartet auf ihn!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: 1. FC Köln

#131

Beitrag von BWR » Mo 29. Okt 2018, 02:35

Fundstücke aus dem Kölner Forum.....
Zu Drexler:
Das Verhältnis spielerische Klasse vs. Asozialität ist mittlerweile schon sehr stark im Ungleichgewicht.
Ich hasse solche Schauspieler einfach! Wie kann solch ein Mensch Abends nur in den Spiegel schauen
Da muss ich mich als FC-Fan einfach fremdschämen
Die Schiris haben ihn durchschaut. Selbst der blinde Stieler fällt nicht mehr auf ihn rein.
Soll sich zurück nach Kiel verpissen und den Hampelmann an der Seitenlinie gleich mitnehmen. Der Spruch letzte Woche hat viel über seinen Charakter ausgesagt, seine ständigen Schauspieleinlagen auf dem Platz bestätigen das auch. Ein erbärmlicher Typ, für den man sich als Fan nur schämen kann.
Fällt dazu viel zu häufig und lamentiert dann rum. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, beschwert er sich dann noch (mindestens) zweimal im laufenden Spiel über die Mitspieler, die ihn ungenau anspielen. Kann gleich wieder gehen, sowas ist Gift fürs Klima.
Drexler kann weder dribbeln (macht es aber trotzdem dauernd) noch kann er schießen oder flanken. Hinzu kommt seine absolut überhebliche Art und unglaublich dumme Spielweise
Mittlerweile sehe ich ihn wieder kritischer und seine Fallsucht ist einfach nur ekelhaft. Die bereits erwähnte Körpersprache bei Zuspielen der Mitspieler ist mir heute auch aufgefallen, macht kein anderer. Soll wieder abhauen ...
Die beiden Kieler Flachpfeifen sjnd leider nicht nur spielerisch drittklassig!
Mit Leuten wie Czichos, Mere oder dem Psycho Drexler fühle ich mich wirklich wieder in Zeiten von Lottner, Mitreski und Springer zurückversetzt.
Ganz widerlicher Typ!
Zu Anfang:
Der Markus Anfänger darf, wenn er hier endlich Ende hat, wegen mir den Drexler sehr gerne mitnehmen zu seinem nächsten Club.
Ich finde ja beide passen wie Arsch auf Eimer zur Viktoria aus Köln - fachlich und menschlich...
Pack deine Sachen und hau ab, du Witzfigur. Und vergiss nicht deine Kieler Clowns mitzunehmen.
Hau endlich ab !!!!!
Ein absoluter Asi der man nach 4 Wochen demaskiert haben muss wenn man den erlebt.
Anfang ist einfach eine selbstverliebte Krampe.
Fick dich!!!
Und das er mit der Situation völlig überfordert ist, sieht man jede Woche. Dabei ist doch im Moment hier beim FC völlige Ruhe, wenn an bedenkt, welche Frechheiten man sich hier seit 15 Monaten anschaut.
Möchte mal wissen, wie's da zugeht, wenn es unruhig wird :attacke:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 1. FC Köln

#132

Beitrag von Seeblick » Mo 29. Okt 2018, 11:48

Au weia, dagegen sind wir ja Kindergärtner..

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 1. FC Köln

#133

Beitrag von elber5 » Mo 29. Okt 2018, 13:46

Seeblick hat geschrieben:Au weia, dagegen sind wir ja Kindergärtner..
Wieso, im FC Forum ist doch "im Moment Ruhe" laut dem letzten zitierten Schreiberling :)

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: 1. FC Köln

#134

Beitrag von AHTS » Mi 31. Okt 2018, 20:17

Wenn der Czichos mit dem Arme...

Gelöschter Nutzer #1

Re: 1. FC Köln

#135

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Mi 31. Okt 2018, 21:34

Und Drexler hat den Elfer verschossen, kein guter Tag für die beiden :lola:

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“