Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketgesuche

Die Regeln zur Ticketbörse werden mit der Nutzung akzeptiert !!!
Knalltüte
1 Ball
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:51

Re: Ticketgesuche

#211

Beitrag von Knalltüte » Mo 10. Sep 2018, 23:21

Ist ein bisschen off-topic, aber warum kann man denn jetzt bitteschön ganz offiziell Karten für den Gästeblock (L) fürs Darmstadt-Spiel über die Holstein-Page ordern?!

Knalltüte
1 Ball
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:51

Re: Ticketgesuche

#212

Beitrag von Knalltüte » Mo 10. Sep 2018, 23:43

Knalltüte hat geschrieben:Ist ein bisschen off-topic, aber warum kann man denn jetzt bitteschön ganz offiziell Karten für den Gästeblock (L) fürs Darmstadt-Spiel über die Holstein-Page ordern?!
... jetzt sind sie alle weg! Kurios ...

Petski
3 Bälle
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:07

Re: Ticketgesuche

#213

Beitrag von Petski » Di 11. Sep 2018, 08:15

Knalltüte hat geschrieben:
Knalltüte hat geschrieben:Ist ein bisschen off-topic, aber warum kann man denn jetzt bitteschön ganz offiziell Karten für den Gästeblock (L) fürs Darmstadt-Spiel über die Holstein-Page ordern?!
... jetzt sind sie alle weg! Kurios ...
Das Gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht. Momentan kann man immer noch ein Ticket ordern.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Ticketgesuche

#214

Beitrag von remember21.5.99 » Di 11. Sep 2018, 23:11

Vielleicht, weil sich die Ultras beider Vereine so gut verstehen?

Da möchte man evtl. ein gemütliches Zusammensein im gleichen Block ermöglichen? :?

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Ticketgesuche

#215

Beitrag von Solia » Mo 17. Sep 2018, 20:24

Wer hat noch was gegen Darmstadt?
Abholung kein Problem!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Ticketgesuche

#216

Beitrag von Seeblick » Mi 19. Sep 2018, 10:36

Ich habe etwas gegen Darmstadt, zu mindestens wenn sie gegen uns spielen ..

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Ticketgesuche

#217

Beitrag von BWR » Mi 19. Sep 2018, 11:51

remember21.5.99 hat geschrieben:Vielleicht, weil sich die Ultras beider Vereine so gut verstehen?

Da möchte man evtl. ein gemütliches Zusammensein im gleichen Block ermöglichen? :?
Wie sich das gehört - mit Handschlag und Wimpeltausch.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Ticketgesuche

#218

Beitrag von Solia » Di 25. Sep 2018, 08:08

Gesuch beendet!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ticketgesuche

#219

Beitrag von FriesenKieler » Do 4. Okt 2018, 14:09

Ich Idiot habe den Paulivvk für Dk verpennt :( wer noch was hat gerne melden.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Ticketgesuche

#220

Beitrag von KSV-Jannis » Do 4. Okt 2018, 17:30

Ich suche ein Ticket für die West (Block I oder H) gegen Köln, wenn einer eins übrig hat würde ich das gerne abkaufen

Bin auch über PN erreichbar

el_Möwenschiss
2 Bälle
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:58

Re: Ticketgesuche

#221

Beitrag von el_Möwenschiss » Sa 6. Okt 2018, 18:10

Suche 2 Karten für das Heimspiel gegen Köln. Zahle auch gerne 5-10 Euro mehr / Karte, da ich mich schon die ganze Saison auf das Spiel freue und keine Karten bekommen habe :(

Holstein91
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Okt 2017, 08:06

Re: Ticketgesuche

#222

Beitrag von Holstein91 » So 7. Okt 2018, 08:49

Suche 1 Karte für Pauli.

RavensbergKI
1 Ball
Beiträge: 20
Registriert: Do 6. Aug 2015, 13:25

Re: Ticketgesuche

#223

Beitrag von RavensbergKI » Mo 8. Okt 2018, 21:35

Eine Karte (Kategorie egal) für das Spiel in Hamburg am 28.10 gesucht. Hab meine DK zwar eingelöst, aber ein guter Hoppingfreund möchte sich den Holstein Sieg nicht entgehen lassen :)-s

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Ticketgesuche

#224

Beitrag von ChrisK2 » Mo 8. Okt 2018, 22:43

Ich such noch eine Karte für das Pauli Spiel, hab den VVK verpasst.

HoLsTeInKiEl
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:08
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Ticketgesuche

#225

Beitrag von HoLsTeInKiEl » Di 9. Okt 2018, 08:43

Moin an alle im Forum,
ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für das Pokalspiel gegen Freiburg. Am besten wäre Block I, falls noch jemand eine über haben sollte.
Bitte PN an mich lachsmil :)-s

EDIT: Mittlerweile sind wie erwartet auch wieder Karten offiziell zur Verfügung. Anscheinend haben sogar relativ viele ihre Dauerkarten nicht umgewandelt, zumindest sind noch in allen Stehbereichen und sogar recht viele Sitzplatzkarten verfügbar.
Zuletzt geändert von HoLsTeInKiEl am Fr 12. Okt 2018, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Ticketbörse“