Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kicktipp-Runde 2018/19

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Kicktipp-Runde 2018/19

#1

Beitrag von Parklife » Fr 29. Jun 2018, 19:29

So, da jetzt der neue Spielplan raus ist habe ich auch das Kicktipp-Spiel für die kommende Saison neu gestartet – wäre super, wenn, wie jedes Jahr, bis zum Saisonbeginn dieser Infopost vorne angepinnt werden könnte (weiß grad nicht mehr, in welcher Rubrik wir das immer hatten).

Zum Tippspiel geht's hier:
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/

Wer schon in der letzten Saison mitgemacht hat kann einfach mit seinen bisherigen Anmeldedaten wieder lostippen, wer neu dabei ist, einfach registrieren und ab geht's.

Die Top 5 letzte Saison waren:
1. DontPanic mit 364 Punkten
2. sharkster, 342 P.
3. Holstein, 330 P.
4. Parklife, 327 P.
5. krispa, 324 P.

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#16

Beitrag von Sushi » Di 7. Aug 2018, 10:15

balkon hat geschrieben:
Sushi hat geschrieben:
balkon hat geschrieben:Der erste Spieltag verlief für mich schonmal wie für die Mannschaft: Unerwartet Punkte eingesammelt und unverhofft auf Platz 1 bis mindestens morgen :-F

Noch nicht ein Ergebnis falsch, nicht schlecht. Damit hättest bei den ganzen Wettanbietern ordentlich Geld machen können :mrgreen:
Ja, auch das letzte Spiel habe ich richtig getippt. 27 Punkte bei 9 Spielen - ist das absoluter Spitzenrekord?
Die letzten beiden Saisons war ich immer froh, wenn ich einen Spieltag zweistellig Punkte bekommen habe. An 20 war nie zu denken, geschweige denn mehr...

Und nein, ich habe kein Toto oder sowas gespielt. :|
Klappt das nochmal? Wenn ja gib mal Ergebnisse durch ich setze dann 1 Euro auf 9 Spiele :mrgreen:

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#17

Beitrag von balkon » Di 7. Aug 2018, 21:48

Sushi hat geschrieben:
balkon hat geschrieben:
Sushi hat geschrieben:
balkon hat geschrieben:Der erste Spieltag verlief für mich schonmal wie für die Mannschaft: Unerwartet Punkte eingesammelt und unverhofft auf Platz 1 bis mindestens morgen :-F

Noch nicht ein Ergebnis falsch, nicht schlecht. Damit hättest bei den ganzen Wettanbietern ordentlich Geld machen können :mrgreen:
Ja, auch das letzte Spiel habe ich richtig getippt. 27 Punkte bei 9 Spielen - ist das absoluter Spitzenrekord?
Die letzten beiden Saisons war ich immer froh, wenn ich einen Spieltag zweistellig Punkte bekommen habe. An 20 war nie zu denken, geschweige denn mehr...

Und nein, ich habe kein Toto oder sowas gespielt. :|
Klappt das nochmal? Wenn ja gib mal Ergebnisse durch ich setze dann 1 Euro auf 9 Spiele :mrgreen:
Um ins statistosche Mittel zurückzugehen, dürfte es jetzt deutlich weniger geben... Insofern wäre ein Gewinn unwahrscheinlich. Aber man wird sehen!
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#18

Beitrag von Jupp » Sa 11. Aug 2018, 11:30

Nu hab ich mein ganzes Vermögen auf dem balkong seine Tipps gesetzt, und nu stellt sich raus, dass der nur geblufft hat...mann, mann... :-smoke1
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#19

Beitrag von Jupp » Sa 11. Aug 2018, 12:06

Noch ein Nachtrag zur letzten Kicktipp Saison. Der alles überragende Gewinner :-1 „Don‘t Panic“ ist von mir kurz nach der Saison mit einem kleinen Preis geehrt worden, auf speziellen und bescheidenen Wunsch ist es die Denkedrans CD geworden plus ein paar winzige Extras. Was noch fehlt ist der Eintrag „Kicktipp-Gold 2017/18“ in seinem Profil/Avatar. Das bitte ich zu ergänzen. :idea:
Für dieses Jahr ist es mir gelungen, wieder einen Autogrammball von Puma O-) mit sämtlichen Autogrammen der Mannschaft und des Betreuerstabes anzufertigen, den ich als ersten Preis für die laufende Saison aussetze. Es ist noch nicht zu spät einzusteigen, wie die ersten Spiele zeigen, wird es wieder eine spannende und unberechenbare Saison. Ich wünsche allen Tippern viel Glück und Ausdauer beim tippen, werde selbst aber auch mein Bestes geben... :opa:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#20

Beitrag von Parklife » Sa 11. Aug 2018, 12:18

Jupp hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zur letzten Kicktipp Saison. Der alles überragende Gewinner :-1 „Don‘t Panic“ ist von mir kurz nach der Saison mit einem kleinen Preis geehrt worden, auf speziellen und bescheidenen Wunsch ist es die Denkedrans CD geworden plus ein paar winzige Extras. Was noch fehlt ist der Eintrag „Kicktipp-Gold 2017/18“ in seinem Profil/Avatar. Das bitte ich zu ergänzen. :idea:
Für dieses Jahr ist es mir gelungen, wieder einen Autogrammball von Puma O-) mit sämtlichen Autogrammen der Mannschaft und des Betreuerstabes anzufertigen, den ich als ersten Preis für die laufende Saison aussetze. Es ist noch nicht zu spät einzusteigen, wie die ersten Spiele zeigen, wird es wieder eine spannende und unberechenbare Saison. Ich wünsche allen Tippern viel Glück und Ausdauer beim tippen, werde selbst aber auch mein Bestes geben... :opa:
lachsmil

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#21

Beitrag von holzbein » Sa 11. Aug 2018, 12:50

Jupp hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zur letzten Kicktipp Saison. Der alles überragende Gewinner :-1 „Don‘t Panic“ ist von mir kurz nach der Saison mit einem kleinen Preis geehrt worden, auf speziellen und bescheidenen Wunsch ist es die Denkedrans CD geworden plus ein paar winzige Extras. Was noch fehlt ist der Eintrag „Kicktipp-Gold 2017/18“ in seinem Profil/Avatar. Das bitte ich zu ergänzen. :idea:
Erledigt:
Gold: DontPanic memberlist.php?mode=viewprofile&u=70
Silber: sharkster (Unter diesem Usernamen finde ich im Forum niemanden. Falls er hier aktiv ist: Welchen Usernamen hat er hier?)
Bronze: Holstein memberlist.php?mode=viewprofile&u=326 (Bin aber angesichts des Namens nicht sicher, ob das wirklch derselbe User ist...)

Siehe Platzierungen im Eröffnungspost: viewtopic.php?p=95689#p95689

Jupp hat geschrieben:Für dieses Jahr ist es mir gelungen, wieder einen Autogrammball von Puma O-) mit sämtlichen Autogrammen der Mannschaft und des Betreuerstabes anzufertigen, den ich als ersten Preis für die laufende Saison aussetze. Es ist noch nicht zu spät einzusteigen, wie die ersten Spiele zeigen, wird es wieder eine spannende und unberechenbare Saison. Ich wünsche allen Tippern viel Glück und Ausdauer beim tippen, werde selbst aber auch mein Bestes geben... :opa:
Großartig, danke.
Dann strenge ich mich ab jetzt beim Tippen noch mehr an. :-1

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#22

Beitrag von Jupp » Sa 11. Aug 2018, 13:02

IMG_20180809_211705_495.jpg
IMG_20180809_211705_495.jpg (843.62 KiB) 6562 mal betrachtet
Da ist das Ding...für den :-W
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#23

Beitrag von Claepitaen » Di 14. Aug 2018, 11:10

Bei einem so schwachen Saisonstart kann ich mir diese tolle Siegprämie wohl abschminken.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#24

Beitrag von Parklife » Di 14. Aug 2018, 14:10

Claepitaen hat geschrieben:Bei einem so schwachen Saisonstart kann ich mir diese tolle Siegprämie wohl abschminken.
Keine Panik, die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren, auch in der Kicktipp-Runde. Man muss ja nur mal ein, zwei Spieltage weit unterdurchschnittlich punkten und schon rutscht man von oben wieder runter.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#25

Beitrag von balkon » Do 13. Sep 2018, 23:13

Bin das beste Beispiel. Nur aufgrund meines ersten Spieltags bin ich noch mit oben.
Wenn es am Ende für die ersten 25 reicht, bin ich mehr als zufrieden, das wäre eine Steigerung zu den letzten beiden Saisons.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#26

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 26. Sep 2018, 20:45

Ups - auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn.... Wenn's nach der morgigen Spätschicht in Fürth so bleibt, gibt's nen Doppelkorn. 8-(O)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#27

Beitrag von NoJoke » So 9. Dez 2018, 16:10

Zwei Wochen in Folge wirklich grandios beschissen getippt und damit von der Spitzenposition ins Mittelfeld abgeschmiert - muss man auch erstmal hinkriegen daumenrunter

Wenigstens läuft's bei Holstein :sun)

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#28

Beitrag von Parklife » So 9. Dez 2018, 19:04

NoJoke hat geschrieben:Zwei Wochen in Folge wirklich grandios beschissen getippt und damit von der Spitzenposition ins Mittelfeld abgeschmiert - muss man auch erstmal hinkriegen daumenrunter

Wenigstens läuft's bei Holstein :sun)
In der Kicktipp-Runde geht es halt so knapp zu wie in der Liga :) Außerdem, Platz 13 ist doch noch sehr gut – bei insgesamt 64 aktiven TIppern –, von wegen Mittelfeld.

Gelöschter Nutzer #1

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#29

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » So 3. Feb 2019, 18:00

Geht wie in der Liga zu :-D Zum Glück krebsen alle oberen, die ersten beiden Spiele so rum :grin) Dafür hat sharkster gut Punkte gemacht :grin)

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#30

Beitrag von balkon » So 10. Mär 2019, 04:06

Im Vergleich zu den vorigen Saisons ist alles noch immer eng beieinander. Platz 8 und 40 trennen nur rund 20 Punkte.
Für mich kann es durch einen einzigen guten Spieltag in die Top 10 gehen, bei einer Nullnummer runter auf Platz 40. Bin froh, dass ich relativ konstant durchschnittlich punkte.
Letzte Saison war man schon zur Saisonhalbzeit weit auseinander.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Antworten

Zurück zu „Tipprunden“